Karbe
Enthusiast
Wie die sich da auf einen offensichtlichen Troll-Thread stürzen, das ist für mich das Erschreckende. Die Naivität mancher ist scheinbar noch grenzenloser als die Unterhaltskosten eines Zwölfenders
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 4Motion Bonus ist so eine werbeaktion von VW in österreich, man bezahlt für den Allrad weniger Aufpreis im Moment.
Jemand zufällig ne Idee welche Kupplungen abseits der normalen 540i Kupplung beim M62 Schalter noch so passen und ggf besser sind? Ein Standard Luk oder Sachs Satz liegt bei etwa 250€
Und die Nova ist sowieso der größte Bonus, oder? ;-)
v.a. beim import von nem gebrauchten, darf nicht mehr als 150 gramm co2 rauspupsen, die umwelt liegt dem staat doch so am herzen
Jeremy Clarkson
Top Gear will be back in January
bei bmw kostet doch schon ne delle im kz-halter äh.... frontstoßstange paar kilo euronen
sehr schönes ding, hätte mir nur ein paar km zu viel.
sehr schönes ding, hätte mir nur ein paar km zu viel.
Homayon Nazar
Automobile Consulting
Ähm ... ne. Danke
Kann der trotz RWD nur mit der Handbremse driften? (Rad steht)
Letztens einen Test vom Jeremy Clarkson im Toyota gesehen, der war sehr angetan von der geringen Bodenhaftung der Hinterachse, driften bei 20 mph.
In Hamburg geht's also schon los? Geilo dann dauert es ja nicht mehr lange bis das auch hier oben anfängt
Ähm ... ne. Danke