[Sammelthread] Automobile

@allradgolf: lol, was da wieder abgeht, allrad braucht man nicht, nen golf is das geld nicht wert, ausstattungblablubb :fresse2:
:fresse2:

mimimi Neuwagen sind so unwirtschaftlich und teuer blablabla würd ich nie kaufen
ja, toll aber projiziert eure Einstellung nicht auf andere

zudem ist es doch schön wenn deutsche Neuwagen gekauft werden, profitiert jeder davon ;)


btw. wie bewerten Hamburger hier diese Aktion? :fresse:

Seat Leon geschenkt wenn es am 24.12.2012 schneit [Regional Hamburg] - Freebies » myDealZ.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
di-10135453708510.jpg


0-100 in unter 3 Sekunden! Sau geil das Teil. :d
 
:fresse2:

mimimi Neuwagen sind so unwirtschaftlich und teuer blablabla würd ich nie kaufen
ja, toll aber projiziert eure Einstellung nicht auf andere

zudem ist es doch schön wenn deutsche Neuwagen gekauft werden, profitiert jeder davon ;)


btw. wie bewerten Hamburger hier diese Aktion? :fresse:

Seat Leon geschenkt wenn es am 24.12.2012 schneit [Regional Hamburg] - Freebies » myDealZ.de

Da kannst du dir auch direkt 1.000.000€ aus dubiosen Quellen leihen und alles Verprassen in der Hoffnung, dass die Welt ja eh am 21.12. untergeht und du den Kredit nie zurückzahlen musst ;) :fresse:

Die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich am 24.12 um 12 Uhr am Flughafen schneit dürfte verdammt gering sein.
 
Klar wird der für seine 92Ps schon sehr gut gehen, aber hier gehts mir eher ums gesamtpaket ... ;)

wenn das jetzt irgendwie mit nem geilen Motortuning oder so wäre, ok.... dann vielleicht... aber an dem Karren ist einfach nichts super besonderes was den Preis rechtfertigt imho
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat aber soviel Rost, da wird der Unterboden mit Sicherheit noch viel geiler ausssehen :d
 
@orpheus88:

Das "lustige" an der Kiste ist der 0,6L 3-Zylinder Turbomotor. Schau dir mal den Tacho an:



;)
 
"Die Instrumente bestanden aus dem Drehzahlmesser bis 12.000/min (Roter Bereich 8500/min)", warum macht man sowas?
 
Ging mir eher um die Gewicht/Leistung-Relation, konzeptionell ist da natürlich außer dass es beides unsichere 2-Sitzer mit Heckantrieb und kleinen Turbo-Motoren sind, nicht viel gemeinsam. Der Mixxer ist da schon wieder ein ganzes Stück schwerer und ohne Turbo.
Edith: ah stimmt die lächerliche Höchstgeschwindigkeit ist natürlich auch eine Gemeinsamkeit :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Honda Beat ist aber auch schon net schlecht, Mittelmotor und Heckantrieb.
 
Das einzige K-Car das ich je im deutschen Straßenverkehr gesehen habe war der Copen RHD meiner Kollegin, der war aber nicht so wirklich cool.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh