[Sammelthread] Automobile

Ich hatte auch nur auf ein Comment gewartet =P Der Smart Roadster is halt für den Preis doof. Vor allem kann man damit nicht mit 2 Personen vernünftig auf ne LAN fahren. Zu CRT-Zeiten kam n Kumpel mal mit MX5. Crt udn Tasche Beifahrersitz, der Tower ging quasi exakt in den Kofferraum.
Heute habe ich mal wieder nen Smart gesehen....forfour, cdi mit Anhängerkupplung :d Und ne Straße weiter stand n 190E 2.5-16 :drool:
Meistens bin ich ja nur Mitleser, trotzdem is der Fred hier mit der Beste im Luxx.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so.. wieder da von der Messe..

mit 2 anderen Kumpels..
was haben wir uns gekauft?
Ein Jack Daniel's Zippo und ich hab von Osram 2 Birnen für mein Rücklicht geschenkt bekommen, weil ich so lieb gefragt habe und ein rechtes Bremslicht kaputt ist :d

waren vor der Messe ja noch bei BMW wegen Kostenvoranschlag.. 700€ :fresse:
Stoßstange lackieren und Stoßleiste ersetzen... hätten uns mehr erhofft :d
 
Das ESP im Bora regelt ständig und versaut mir den ganzen Spaß auf nen zugeschneiten Parkplatz, nur mehr als "ausschalten" geht eben nicht. :(
 
bei Motorvision hat Tim Schrick mal bei einem 350Z das ESP mit einer Traubenzuckerverpackung komplett ausgeschaltet, haben aber den Trick nicht verraten
 
Ich zieh einfach die Sicherung, hab meinen Spaß und mach die Sicherung wieder rein. Im Anschluss häng ich mein Diagnosekabel dran und lösch den Fehlerspeicher ... :fresse:
 
bei Motorvision hat Tim Schrick mal bei einem 350Z das ESP mit einer Traubenzuckerverpackung komplett ausgeschaltet, haben aber den Trick nicht verraten

Bin mir net sicher ob das bei DMotor oder TG war, aber bei irgend nem Auto meine nem R32 oder sowas haben sie das auch mal abgeschaltet indem sie die komplette Landebahn rückwärts vollgas gefahren sind :d
Danach wars absolut aus bis zum Neustart ;)
 
Heute auf dem Nachhauseweg fetter Unfall auf dem Ring in Hummelsbüttel, mit nem Haufen Blaulicht in der näheren Umgebung zum Glück nur in der jeweiligen Gegenrichtung, haben noch nichtmal Schnee liegen oder Minusgrade.

Gesendet von meinem COWON D3 mit der Hardwareluxx App
 
:fresse2:

mimimi Neuwagen sind so unwirtschaftlich und teuer blablabla würd ich nie kaufen
ja, toll aber projiziert eure Einstellung nicht auf andere

zudem ist es doch schön wenn deutsche Neuwagen gekauft werden, profitiert jeder davon ;)


btw. wie bewerten Hamburger hier diese Aktion? :fresse:

Seat Leon geschenkt wenn es am 24.12.2012 schneit [Regional Hamburg] - Freebies » myDealZ.de

ich käme doch auch nie im leben auf die idee nen neuwagen zu kaufen^^

trollolo: klick :lol:
 
Gerade mal ein paar Runden auf dem Parkplatz die ESP-Varianten ausgetestet, die Knopf-Methode scheint nicht so wirklich zuverlässig zu funktionieren, Sicherung ziehen bringt aber den gewünschten Erfolg.
Hat echt Laune gemacht, war aber auch gut, dass der Parkplatz sehr groß und verhältnismäßig unbebaut war. :banana:
Im normalen Stadtverkehr hat das ESP nur merkbar eingegriffen, wenn man es gefordert hat, bin soweit sehr zufrieden.
 
In Coburg schneits auch ... wenn ich so vom Balkon runterschaue liegen auf dem Bora schon 2cm. Schiebedach und Scheiben sind aber noch frei, reicht also noch nicht aus um wirklich etwas mit dem Auto anzufangen. :d
 
Spurstangenkopf ist TÜV-relevant, oder?
 
tja, wie es immer ist, es kommt alles zusammen..:fresse:
 
Ja, sind sie. Bin wegen ausgeschlagenen Querlenkern beim Astra damals durch den TÜV geflogen. Beim Fahrwerk/der Lenkung und den Bremsen (ok bis auf das Tragbild der Bremsscheiben) versteht der deutsche TÜV keinen Spaß ;)
 
und Achsvermessung auch noch.. grandios. Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Astra vor 3 Monaten noch loswerden wollte...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh