T
TurboCharged
Guest
Die Achsvermessung kostet doch nur 80€ oder sowas bei Pneumodil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heut mal ausm Studiengang zwei Meister angehauen. Sagen beide Loch im Hydrostößel, Nockenwelle und Lagerschalen im Eimer. Teile allein 800-1000€ + die Arbeit. Lohnt sich das noch in den Seat reinzustecken oder mit Motorschaden verkaufen und 'nen anderes Auto.
Ems war irgendwie ziemlich enttäuschend...nächstes Jahr nicht mehr und dann mal gucken.
Aber auch den AT-Motor muss man erstmal einbauen und ohne die richtigen Maschinen und Kenntnisse wird das wohl nur vpower mal eben selbst machen können.
Edith: zu langsam
Wenns darum geht huddel ich das Ding mit eBay teilen zusammen die 5000 km halten und schiebt auf den nächsten
Hatte öfters schon den Gedanken das Ding zu verkaufen dann aber zwecks Mangel an Alternativen und zeit doch behalten.
die beiden Aussagen beissen sich, so ein Leon ist doch Top...wenn ihm sonst nichts fehlt würd ich das reparieren lassenDenke werde das Auto mit Motorschaden verkaufen und sparen und in nem halben Jahr nen gebrauchten kaufen.
Ich sag ja wenn's mir darum ging das Ding möglichst gut zu verkaufen
die beiden Aussagen beissen sich, so ein Leon ist doch Top...wenn ihm sonst nichts fehlt würd ich das reparieren lassen
ist ja noch kein kapitaler Motorschaden
Sooo heute war es dann wohl soweit.
Und vlt werde ich es auch noch bereuen ^^
Aber seit eben steht ein Mazda MX5 2.0 Niseko mit Vollausstattung auf dem Hof/in der Garage.
freue mich schon unheimlich auf den ersten Rost *schnellwegrenn*
ähhh ich meine natürlich Frost.
Erste Amtshandlung wird wahrscheinlich nen anderes Radio sein.
Damit ich mein Nexus 7 dann per bluetooth a2dp ordentlich als Navi nutzen kann.
und wo wir gerade dabei sind.
kennt jemand nen gutes 1Din Radio mit USB und Bluetooth und roter Beleuchtung?
CDs braucht es nicht zu haben nutzt sowieso kein Mensch mehr *schnellwegrenn*
Und es sollte ein Radio eines etwas größeren Herstellers, destawegen eines Adapterkabels für die Lenkradfernbedienung.
Was sagt ihr dazu? Sony DSXS300BTX MP3-WMA-Tuner: Amazon.de: Elektronik