[Sammelthread] Automobile

Mini-Cooper, Audi TT, Pug 206/207, Nissan Micra, sämtliche 3er und 5er Tourings von BMW, C- und E- klasse T-Modelle, Toyota Yaris, Smart, Mazda MX5 usw.. alles Frauenautos!

Stimmt, überall sitzen Frauen drin. Und von Lesbarus gar nicht zu schweigen. :d

---------- Post added at 16:51 ---------- Previous post was at 16:51 ----------

fällt deiner nicht in diese Kategorie? :fresse:

Nein, nein neeeiiinn, nur die Vierzylinder sind Frauenautos!!!1111
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, überall sitzen Frauen drin. Und von Lesbarus gar nicht zu schweigen. :d

---------- Post added at 16:51 ---------- Previous post was at 16:51 ----------



Nein, nein neeeiiinn, nur die Vierzylinder sind Frauenautos!!!1111
Und ein Sechsender in pink?
 
973aca8f277243d0484045c61d8aed60.jpg




:bigok:
 
Bei mir im Ort fährt eine Frau mit nen M5 durch die gegend.
Und das ziemlich flott.
Und eine hat nen e30 325 aber was für ein beast. Papa ist kfz Meister also geht das.
Kann auch fahren das sich die meisten Männer im Ort verstecken müssen.
Und das sind nur 2 die ich kenn.
Will mal den Man sehen der den 2 ein 4 töpfler andrehen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du liebe scheisse :d
 
Vierzylinder ist in Ordnung, er gibt noch jede Kurbelwellenumdrehung Leistung ab.
Erst ab dem Dreizylinder und damit verbunden, ich nenne es mal "Leerlaufphasen" ist meiner Meinung nach scheisse...

Hmm was ist denn nun so toll an einem Hausfrauen MX5 ?
Gefühlt wird auf jeder 3. Seite der Kauf eines MX5 angedacht.
Klärt mich mal bitte auf was denn so toll an dem Auto ist?

In meinen Augen zumindestens die neueren MX5 schicke Roadster, mit lahmen Motoren.

Nen' Mini, also den neuen, nicht den "echten", find' ich jetzt auch nicht schöner als Karies am Zahn.
 
Gegen Karies im Zahn kann ich dir helfen, komm vorbei und ich mach dir ein Angebot was der Spaß bei mir kostet :d .

Die Geschmäcker sind ja zum glück verschieden. Der eine mag Frauenautos, der andere nicht.
Meine Mutter hatte übrigens als Frauenauto einen e93 335i. Aber da sie ja älter wird, fährt sie jetzt Cayenne. Also auch alles Frauenautos.
 
So ist der Lampenspast also drauf bei ebay:

In Amerika sind 27 Unschuldige erschossen worden und bei Ihnen ist eine Lampe kaputt gegangen.

Bei Mathearbeiten in Ihrer Schulzeit haben Sie mal gemogelt und in Geschichte beim Nachbarn abgeschrieben. Au weia!

Lampen gehen manchmal kaputt, Fernseher auch, Hendy gehen manchmal selbst als ganz neue Modelle nicht an oder funktionieren einfach nicht. Der Neuwagen eines Freundes hatte kürzlich Startprobleme.

Lassen Sie mal die Kirche im Dorf, wenn Sie Hilfe wollen. Es geht hier um eine kleine Lampe im Wet VK Wert von ca. 10 Euro.

10 Euro ... Was wollen Sie? 'ne wissenschaftliche Abhandlung? ' ne Dissertation zum Thema?

Waren Sie nicht der, mit den Anlassfarben und der differenten Farben?

Was für ein Auto ist das denn, wo ständig Lampen kaputt gehen?

Mfg
Rahn
 
Heute beim LVB Hamburg-Mitte gewesen mit nem Freund sein Auto anmelden.
Man könnte es mit dem Einwanderungsbehörde verwechseln, was da so rumläuft ^^. Ein Netter alter Mann fragte uns was er mit seinen zerknitterten schildern machen soll (mit Handzeichen).
Neben ihm war die Tonne für Altkennzeichen wir dachten er hat da seinen alten Müll in der Hand und haben auf die Tonen Gezeigt. Er schmiess sie rein und nach 30Min kam er mit nem schlüssel wieder um sie raus zu holen ^^.
Aber nach fast 3 Stunden waren wir denn wieder raus.
 
Gegen Karies im Zahn kann ich dir helfen, komm vorbei und ich mach dir ein Angebot was der Spaß bei mir kostet :d .

Die Geschmäcker sind ja zum glück verschieden. Der eine mag Frauenautos, der andere nicht.
Meine Mutter hatte übrigens als Frauenauto einen e93 335i. Aber da sie ja älter wird, fährt sie jetzt Cayenne. Also auch alles Frauenautos.

Normal, gut betuchte Mutti von heute fährt sowas.
 
@Gizmo,

Sollst du haben:

...habe ich am 25.11.12 einen neuen Satz gelber Glühbirnen
bei Ihnen gekauft. Heute ist eine Birne kaputt gegangen, nach wenigen
Fahrten mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern. Das ist meiner Meinung nach
nicht hinnehmbar.

Es ist ja kein Ding das er sie nicht zurücknimmt oder es mir erstattet, ich habe es halt auf einen Versuch ankommen lassen, aber dass er mich gleich so ankackt kanns nich sein. Naja, wird wohl irgendein gereizter Dönerbudenbesitzer sein, den ich da nerve. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewährleistung müsste doch normalerweise auch für Glühbirnen gelten. Wirf ihm einfach die entsprechenden Paragraphen an den Kopf (§437 i.V.m mit §439 BGB).

Dann muss er dir neue Glühbirnen schicken (vorausgesetzt, dass die Gewährleistung das auch wirklich mit abdeckt).

Zumindest die eBay Bewertung würde ich aber entsprechend abändern, wenn es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns ein Gewerbetreibender war, kannste in den ersten 6 Monaten umtauschen.
 
Ach schwall ned, ehrlich, nur weil du mit deinem Kackhaufen für 3,50€ pech hast.
Kaufe dir einen ordentlichen ohne rost, gut gepflegt und du wirst mit etwas Pflege auch noch lange Spaß haben.
Und das Handling ist wirklich super, sofern das Fahrwerk nicht runtergeritten ist. Aber was sag ich, gleich kommt das Aklasse Argument.

LOL, und warum hast du brabbel dann deinen gekauft und wieder verkauft? :d Viel Erfolg schon mal beim suchen eines Rostfreien, große Sparbüchse für diesen.....und viel Spass bei der Komplettsanierung ein Jahr später. Sorry aber die Dinger sind alle "durch" früher oder später....da kannste auch 5k€ fürn ranz bezahlen.

Ich kanns nur wiederholen....glänzende Scheisse stinkt trotzdem.

Wenn man ehrlich ist... hat der dich irgendwie gedisst :shot:

Nix neues, bei chris. Man sollte nur aufpassen und rechtzeitig aufhören, sonst gibts wieder nen Monsun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh