[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich früher auch immer gesagt, ich muss aber sagen das beispielsweise der 1.8er im Z3 schon Spass macht. Kumpel fährt den neuerdings im Alltag und für die Landstrassen in unserer Gegend und den hohen Verkehrsaufkommen Richtung Wolfsburg reichen die Fahrleistungen schon aus... allerdings fehlt da klanglich was ;-)

Da kann Reuter helfen. ;) Klar, vom Motor kommt dann auch nix - aber für die Soundkulisse beim Offenfahren ist's auch bei nem Vierzylinder sehr zuträglich. ;)
 
Da surft man nichtsahnend durch US Foren und findet in nen MKIV Thread dieses Bild:

img1968v.jpg



:fresse2:

Wtf hahaha :d

post mal den link des threads ...würde mich persönlich interessieren wie das bild vom Alex in die staaten wandert :d

//Galaxy S2
 
natürlich. TrOuble hat sicher sehr viel mit US VAG Foren am Hut :coolblue:

Stimmt sogar. Trau mich nur nicht da zu registrieren - nachher merkt noch jemand, dass ich keinen VW fahre :( Ab und zu setzte ich mich, wenns draußen dunkel ist, auch mal in meinen BMW und fang leise an zu weinen ... :heul: :haha:


Gerüchte munkeln, er ist dort Mod/Admin.

pssst ...! :d Die Mission ist klar: Aktion VW-Freie Straßen! Möglichst viele Leute mit dem Gedanken infizieren, dass sie ihre Kisten so tief wie nur irgendwie möglich legen müssen. Sind sie erst in die Falle getappt, merken sie meißt gar nicht, dass sie das Prinzip eines Fortbewegungsmittels nicht verstanden haben :d

Ne mal im ernst: Anhand eines Referenzbildes deren Verbreitung im Web nachzuverfolgen gehört jetzt nicht unbedingt zu den schwersten Aufgaben - dafür brauch ich keinen VW Vortex Account ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt, ich war wohl zu faul den Imageshack Link erneut hochzuladen und habs deswegen direkt genommen. Dann ist es kein Wunder das du den Thread findest. :d
 
Ansonsten musste dir halt jemanden suchen der "voll draufhält" und per Kaltverformung deine Heckstoßstange dem Radhaus anpasst ;)



:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh