BlindxDeath
Banned
OEM?
ich weiß wer fake felgen drauf hat
ich weiß wer fake felgen drauf hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
photobombDa surft man nichtsahnend durch US Foren und findet in nen MKIV Thread dieses Bild:
Ich weis auch wer mehr Leute kennengelernt hat von den beiden
Lachesis hat doch gar keinen Gepäckträger, den hab nur ich
Hallo, schöner Audi, ich würde dich gern kennen lernen.
Habe ich früher auch immer gesagt, ich muss aber sagen das beispielsweise der 1.8er im Z3 schon Spass macht. Kumpel fährt den neuerdings im Alltag und für die Landstrassen in unserer Gegend und den hohen Verkehrsaufkommen Richtung Wolfsburg reichen die Fahrleistungen schon aus... allerdings fehlt da klanglich was ;-)
Da surft man nichtsahnend durch US Foren und findet in nen MKIV Thread dieses Bild:
VWVortex.com - -= The Official MK4 Stance Thread =-Wtf hahaha
post mal den link des threads ...würde mich persönlich interessieren wie das bild vom Alex in die staaten wandert
//Galaxy S2
Das wird auch lackiert sein, den originalen GTI Limited gab es nur 71 mal..Oh dass es den original so gab wusste ich gar nicht, hätte jetzt gesagt der ist lackiert.
Danke
natürlich. TrOuble hat sicher sehr viel mit US VAG Foren am Hut
Gerüchte munkeln, er ist dort Mod/Admin.
Ah stimmt, ich war wohl zu faul den Imageshack Link erneut hochzuladen und habs deswegen direkt genommen. Dann ist es kein Wunder das du den Thread findest.
Hat nix damit zu tun - ich hab das Bild als Suchreferenz benutzt. Nicht die URL des Hosters.
[]http://www.abload.de/img/3119738818b811e2a1fa2wfp6x.jpg[/img]
was isn mit der hinterachse falsch?
scheint normal zu sein?
Ansonsten musste dir halt jemanden suchen der "voll draufhält" und per Kaltverformung deine Heckstoßstange dem Radhaus anpasst
http://www.abload.de/img/asdzgqiz.jpg
Stimmt sogar. Trau mich nur nicht da zu registrieren - nachher merkt noch jemand, dass ich keinen VW fahre Ab und zu setzte ich mich, wenns draußen dunkel ist, auch mal in meinen BMW und fang leise an zu weinen ...
muenchen-barcelona.de
Da hätte ich ja iwie mal Bock mit zumachen. Leider ist das Starterfeld für 2013 schon voll, mal für 2014 im Kopf behalten