Das mitm Gewinde ist doch was total anderes - den kanne wieder hochschrauben wenne will.
Zudem wollte ich Anfangs überhaupt nicht mehr. ich mein tieferlegen ists eine, n endlos lauten Endtopf auf der Bahn was anderes
Endtopf ist dran wenner mal dran ist und ich will keine Brülltüte.
Du hast doch auch nen anderen Topf, oder ?
Hier darf man echt nichts mehr posten was übern Tellerrand hinausgeht.
BTW - permanent drauf rumzuhacken dass meine Felgis ja leider nicht original sind, macht sich superduper
>> Hier darf man echt nichts mehr posten was übern Tellerrand hinausgeht.
>> BTW - permanent drauf rumzuhacken dass meine Felgis ja leider nicht original sind, macht sich superduper
Alter, Lachesis ... lass' doch dieses Abdriften in die Opferrolle, das braucht echt keiner. Was war jetzt böse von mir, dass ich "Nachbau"
reingeschrieben habe? Das war nicht böse gemeint. Wenn Dir das aber so nahe geht nimmt das nächste Mal halt echte ...
>> Endtopf ist dran wenner mal dran ist und ich will keine Brülltüte
Warum willst Du dann überhaupt einen anderen? Bei geschlossenen Fahrzeugen ist das doch eh so ne Sache. Da ist er entweder so laut
(bzw. lauter) dass Du was von mitbekommst (und das willst Du ja nicht) - oder es ist mehr dafür, dass es eben "gemacht ist"?
>> Du hast doch auch nen anderen Topf, oder ?
Ääh ... und? Was tut's zur Sache? Ich sage an keiner Stelle irgendwas dazu, dass ich etwas "dagegen" hätte den Endtopf zu tauschen.
Aber ja, ich habe einen anderen Topf. Von dem ich (offenes Verdeck sei Dank) auch wirklich was mitbekomme.
Am Fünfer hätte ich
an so nem Ding z.B. mal gar kein Interesse ...
Ich mein was soll's, ich meine wir werden es uns nicht nehmen lassen unsere Meinung zu sagen, dafür ist das Topic hier doch da. Schraub
ihn dran und Du bist glücklich. Wenn er dir ein paar Monate später nicht mehr reicht, dann dürfen wir unsere Sprüche klopfen. Und wenn
nicht, tja dann haben "wir" Unrecht gehabt. So ist das eben. Kein Grund beleidigt zu sein ...