[Sammelthread] Automobile

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach komm. Federn -> Gewinde. RS4-Fake-Felgen -> AMG-Bling-Felgen. Warum sollte das bei nem Endtopf anders sein, wenn Du da jetzt "dezent" nimmst fliegt der in zwei, oder sechs oder zwölf Monaten doch eh raus. Spar Dir das Geld. :d

*e* Zumal. Warum bitte dezenten Klang aber 19" AMG Felgen fahren wollen? Wenn schon Wörthersee, dann richtig. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
di-1013557794044.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm. Federn -> Gewinde. RS4-Fake-Felgen -> AMG-Bling-Felgen. Warum sollte das bei nem Endtopf anders sein, wenn Du da jetzt "dezent" nimmst fliegt der in zwei, oder sechs oder zwölf Monaten doch eh raus. Spar Dir das Geld. :d

Das mitm Gewinde ist doch was total anderes - den kanne wieder hochschrauben wenne will. :hmm: Zudem wollte ich Anfangs überhaupt nicht mehr. ich mein tieferlegen ists eine, n endlos lauten Endtopf auf der Bahn was anderes ;)
Endtopf ist dran wenner mal dran ist und ich will keine Brülltüte.
Du hast doch auch nen anderen Topf, oder ? ;)


Hier darf man echt nichts mehr posten was übern Tellerrand hinausgeht.
BTW - permanent drauf rumzuhacken dass meine Felgis ja leider nicht original sind, macht sich superduper :bigok:
 
@Lachesis: Schon mal an BullX, F-Town, DTH, Edel01 gedacht? Da zumindest die letzten 3 alle in Handarbeit gemacht werden kann man auch sicherlich mitentscheiden wenn es um den Sound geht. Und mit Klappe ist natürlich auch möglich.
 
Ich habn 2.0 FSI, da gibts im Netz kaum was brauchbares zu finden.

Edel ist mir in der Tat bekannt, die fingen aber auch erst bei 600 oder so fürn Topf an - zumindest lt Facebook Aussage. ;)
Das Rentiert sich für nen Vr6, V6, größere TFSIs etc :)
 
Das mitm Gewinde ist doch was total anderes - den kanne wieder hochschrauben wenne will. :hmm: Zudem wollte ich Anfangs überhaupt nicht mehr. ich mein tieferlegen ists eine, n endlos lauten Endtopf auf der Bahn was anderes ;)
Endtopf ist dran wenner mal dran ist und ich will keine Brülltüte.
Du hast doch auch nen anderen Topf, oder ? ;)

Hier darf man echt nichts mehr posten was übern Tellerrand hinausgeht.
BTW - permanent drauf rumzuhacken dass meine Felgis ja leider nicht original sind, macht sich superduper :bigok:

>> Hier darf man echt nichts mehr posten was übern Tellerrand hinausgeht.
>> BTW - permanent drauf rumzuhacken dass meine Felgis ja leider nicht original sind, macht sich superduper

Alter, Lachesis ... lass' doch dieses Abdriften in die Opferrolle, das braucht echt keiner. Was war jetzt böse von mir, dass ich "Nachbau"
reingeschrieben habe? Das war nicht böse gemeint. Wenn Dir das aber so nahe geht nimmt das nächste Mal halt echte ... ;)


>> Endtopf ist dran wenner mal dran ist und ich will keine Brülltüte

Warum willst Du dann überhaupt einen anderen? Bei geschlossenen Fahrzeugen ist das doch eh so ne Sache. Da ist er entweder so laut
(bzw. lauter) dass Du was von mitbekommst (und das willst Du ja nicht) - oder es ist mehr dafür, dass es eben "gemacht ist"?

>> Du hast doch auch nen anderen Topf, oder ? ;)

Ääh ... und? Was tut's zur Sache? Ich sage an keiner Stelle irgendwas dazu, dass ich etwas "dagegen" hätte den Endtopf zu tauschen.
Aber ja, ich habe einen anderen Topf. Von dem ich (offenes Verdeck sei Dank) auch wirklich was mitbekomme. :d Am Fünfer hätte ich
an so nem Ding z.B. mal gar kein Interesse ...


Ich mein was soll's, ich meine wir werden es uns nicht nehmen lassen unsere Meinung zu sagen, dafür ist das Topic hier doch da. Schraub
ihn dran und Du bist glücklich. Wenn er dir ein paar Monate später nicht mehr reicht, dann dürfen wir unsere Sprüche klopfen. Und wenn
nicht, tja dann haben "wir" Unrecht gehabt. So ist das eben. Kein Grund beleidigt zu sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, Lachesis ... lass' doch dieses Abdriften in die Opferrolle, das braucht echt keiner. Was war jetzt böse von mir, dass ich "Nachbau"
reingeschrieben habe? Das war nicht böse gemeint. Wenn Dir das aber so nahe geht nimmt das nächste Mal halt echte ... ;)

Lass se machen. Man glaubt es kaum, aber selbst bei mir ist irgendwann die Luft raus ;)


bxd kauft sich nen wix mixxer, lachi seine schwulen Felgen und nen lauten Pott, pain paint rum, chrissi heult....eigentlich same shit, diffrent day...

In diesem Sinne: Weiter machen, mir egal :P
 

das ist der GTI von unserem örtlichen Tuner.
mit Supersprint ESD.


hab bei mir nen 2x70mm ESD drunter.. macht nen Höllen Lärm :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Supersprint Auspüffe hören sich ja mal mega an wie diese Japanischen Knatterkisten mit 10 Tausend Spoilern dran.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find nen Auto muss schön Dumpf klingen, Lautstärke ist mir relativ egal :-D Aber kein Breeeeeem Breeeem
 
Braucht wer vllt 6 PKW-Stellplätze in Münster-Gremmendorf? :fresse:

Haben nen Mehrfamilienhaus in dem Viertel und muddan hat im Innenhof ein parkplatz mit 7 Stellplätze bauen lassen, aber nur ein Anwohner hat sich einen Platz für 15€/Monat angemietet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem Lachesis sein neuer Pott dann 0,5 PS bringt hat er auch meinen Segen :fresse:

Ich glaube nicht, dass der FSI überhaupt in der Lage ist einen gescheiten Klang zu erzeugen. Zumindest nicht mit ESD-only.

Wie viel Durchmesser haben deine Endrohre denn derzeit? Lohnt das rein von optischen her überhaupt?

Ich bin der festen Überzeugung, dass ihn das Bild im Vortex so dermaßen aufgegeilt hat, dass da etz noch mehr passieren muss, damit er vielleicht in nächsten Jahr 2 mal in nen US-Forum landet. Wenn auch nur als Nebenobjekt, das neben den wirklich gut gemachten Wagen steht :fresse:
 
Bringt sogar nen ganzen PS! und ja - ich bin total horny wenn ich iwo meine Karre seh! Aber auch nur, weil ichs kann. In yo Face ;)
 
Ich glaub wenn ich das nächste mal nen Bild von Ihm in nen US-Forum find schreib ich den Admin an ob er des bitte löschen würd. :d
 
Noch mal zum Thema Hausfrauen Wagen: Wenn einem ein Wagen wirklich gefällt, sollte es total egal sein was andere darüber denken. Das passt auch zu deep und lachesis. Dennoch sollte man sich nicht über die Meinungen anderer beschweren, erst recht nicht wenn man in gewisse extreme Regionen vordringt. Den Geschmack der Masse trifft man so halt nicht. Meinen auch nicht :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh