[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War hier nicht letzt Diskussion von wegen BBS an VAG?

vqgoovjry9twj55.jpg


:drool:
 
Selber schuld wenn man keine Radbolzen verwendet ... aber trotzdem: wie bekommt man sowas hin? 1000mn Drehmoment und einbetoniertes Hinterrad? :fresse:

Bei der Popeligen Verschraubung brauchts dafür nichtmal ansatzweise soviel Drehmoment ;)



@Borstii

1er ?

Bitte nur den blauen Sarg von meinem Freund Steffen, ich liebe dieses Auto ... hat von G60 auf 2L 16V Turbo umgebaut :)
Ich freu mich auf die neue Saison wie ein kleines Kind :d :d :d

dsc04127sieb4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, guck auf Seite 1. :fresse:

---------------

Grade bescheid von der Vers bekommen 398€ bei 15.000km
Letztes Jahr 428€ bei 15.000km

Endlich mal was erfreuliches :d
 
Das wäre ja noch schöner! Probefahrt, klar, muss sein, aber 300 km sind zu viel! Wie lange stand er denn in der Werke?
Hab da schon von Fällen gehört, wo Kundenfahrzeuge als Leihwagen rausgegeben wurden .... ;)
 
Ja, ja - husch zurück in deinen mega männlichen Mini. :fresse:

Die unter 150ps kann man in die Ecke stellen, aber nicht die JCW und schon gar nicht die GP...
So einer macht sogar unseren Rennfahrer vpower fast bisschen nass.. nicht vorstellbar aber wahr! :)

So ist der Lampenspast also drauf bei ebay:

:stupid:

Naja ich hoffe wie gesagt auf ein Montagsprodukt..


Ich freu mich auf die neue Saison wie ein kleines Kind :d :d :d

Oida reiss di am Riemen ich hab nu ned mal ein Teil verbaut.. Schieb maln ruhigen.. :d
Gib mir maln noch nen Monat mit solche Aussagen :d
 
Ich finde das garnicht witzig... habe es leider zu spät erst auf der Fahrt gemerkt.
War große Inspektion + Querlenker. Also Verschleißteile eigentlich, unter aller Sau :shake:
Naja, fande die Werkstatt schon beim ersten mal komisch...
 
 
S3 Endtopf ist mir bald 2 much. Will nen dezenten Klang, S3 dröhnt unten rum zu viel :wink:

Hab alle Möglichkeiten, Marken und Hersteller durchgedacht :)
 
Sound Upgrade ist auf jeden Fall nicht dumm :d
Wie du es letztendlich machst ist Wurst hauptsache es klingt gut ^^
 
LOL, und warum hast du brabbel dann deinen gekauft und wieder verkauft?

Hab ja gesagt dass der Kauf von diesem ein Fehler war. Hab schon einen rostfreien in aussicht, werde ihn mir am donnerstag anschauen.
Wenn ich ihn kaufe, werde ich ihm demnächst eine Hohlraumversiegelung gönnen. Bei Regen wird der Wagen eh kaum gefahren, im Schnee mit Salz sowieso nicht. Bekommt ja einen Garagenplatz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh