Welcher E38 schafft denn 291km/h
Nen Alpina B12 E38 schafft 291km/h für nen 750i halte ich das iwie net so ganz möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher E38 schafft denn 291km/h
hat doch nichts mit kein Geld zu tun, sondern evtl. auch mit der persönlichen einstellung.
Wenn sie seit 1997 nicht mehr befüllt wurde ist das normal.
Teste mal im Hochsommer wieviel °C du diekt am Luftauslaß hast. Sollten min. 10°C sein. Wenn nicht - überprüfen lassen.
Und angekratzte felgen koennen auch mal durch andere geschichten passieren...naja
Intel.. äh Panikuser, wie er leibt und lebt. Wie machst Du das nur...ein Leben in Angst führen?Manchmal entscheiden wenige cm über Leben und Tod.
Intel.. äh Panikuser, wie er leibt und lebt. Wie machst Du das nur...ein Leben in Angst führen?
entweder hat er die karre ausgeliehen zum posen oder er geht nur dafür arbeiten. diesen eindruck hat es erweckt.
die angabe von 150ml pro jahr ist doch sicher genauso wie die angabe das 1lliter ölverbrauch auf 1000km normal sind
ich men wenns so wäre mit der klima dann wären alle klimas nach 2-3 jahren schon leer und würden nicht mehr kühlen
ist aber defacto nicht so
Hat doch in "Am Puls der Zeit" (Japan) gezeigt wer Recht hatte
Nur auf dem Hinterrad seiner Suzuki fahrend hat ein 31-jähriger Motorradfahrer in Hamburg-Jenfeld die Polizei überholt - "vermutlich um den Verschleiß des Vorderrades zu minimieren", wie es laut Polizeipresse Hamburg heißt.
Wer kann der kann
wer sich ein auto für über 100k euro leisten (und damit mein ich nicht vom mund absparen kann) kann, der kackt drauf ob der sprit 1.60 o. 1.70 kostet. die knapp 10 euro sollte in dem fall wohl egal sein. der typ war vielleicht anfang 20, entweder hat er die karre ausgeliehen zum posen oder er geht nur dafür arbeiten. diesen eindruck hat es erweckt.
jetz kann er erst mal 3 monate zu fuß gehn ^^
Die Strafe gab es anscheinend nur für die Geschwindigkeitsübertretung...
kann ein mod dem kasper nicht endlich mal das schreibrecht für diesen thread nehmen?
Meine Fresse was hab ich nun gemacht ?
Genau . NIX!
Die paar Ferrari und KTM-Fahrer