[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beruhigt euch! :d

BBS nur auf VAG und BMW?

20517_480439988674186i6usq.jpg


18273_101513401337053vju9v.jpg



:xmas:
 
Hat hier zufällig nochmal jemand den Link zu dem Blog / Thread, in dem ein Rumäne seinen Golf R Stück für Stück umgebaut hat und nahezu nur das Beste vom Besten verbaut hat um in ungeahnte Leistungsdimensionen vorzudringen?
Danke :)
 
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine er war in diesem typischen Blau. Bin mir allerdings auch grad gar nicht mehr sicher, ob das ein Golf R (VIer) oder noch ein R32 vom Ver war.. schon so lang her :(
 
Ich suche übrigens den Forenbericht wo der eine Typ seinen Ford Focus auf Rallye umbgebaut hat... hat den Zufällig jemand? :d
 
Die Polizei hat hier aufgerüstet.
Neuer Blitzer im neuen VW Bus. Die Schweine stehen nun jeden Tag an den Hauptverkehrstraßen. (Dank dem Centro lohnt es sich wohl richtig da die ganzen Touris das ja nicht wissen.)

Und vorhin ne allgemeine Verkehrskontrolle hinter mir gehabt. Meine Güte ging der mir aufn Sack.Hatte alte Kleider zum wegbringen dabei. Und was machen die (weil wohl so nichts gefunden haben :fresse:) Durfte ich jeden Sack ausschütten(Als ob ich da Drogen versteckt hätte:stupid:).

Nach 20min durfte ich endlich weiterfahren.
 
Die Polizei hat hier aufgerüstet.
Neuer Blitzer im neuen VW Bus. Die Schweine stehen nun jeden Tag an den Hauptverkehrstraßen. (Dank dem Centro lohnt es sich wohl richtig da die ganzen Touris das ja nicht wissen.)

Und vorhin ne allgemeine Verkehrskontrolle hinter mir gehabt. Meine Güte ging der mir aufn Sack.Hatte alte Kleider zum wegbringen dabei. Und was machen die (weil wohl so nichts gefunden haben :fresse:) Durfte ich jeden Sack ausschütten(Als ob ich da Drogen versteckt hätte:stupid:).

Nach 20min durfte ich endlich weiterfahren.

Bei uns machens oft so eine Einbruchskontrolle, und schauen, ob du irgendwas verdächtiges mitführst, weil so viele Tschuschen bei uns in der Gegend immer einsteigen :fresse:

@borsti: glückwunsch :p
 
Die Polizei hat hier aufgerüstet.
Neuer Blitzer im neuen VW Bus. Die Schweine stehen nun jeden Tag an den Hauptverkehrstraßen. (Dank dem Centro lohnt es sich wohl richtig da die ganzen Touris das ja nicht wissen.)

Und vorhin ne allgemeine Verkehrskontrolle hinter mir gehabt. Meine Güte ging der mir aufn Sack.Hatte alte Kleider zum wegbringen dabei. Und was machen die (weil wohl so nichts gefunden haben :fresse:) Durfte ich jeden Sack ausschütten(Als ob ich da Drogen versteckt hätte:stupid:).

Nach 20min durfte ich endlich weiterfahren.

Bei mir dürften die ohne begründeten Verdacht nicht mehr als Ausweis Führerschein Warndreieck und Verbandskasten sehen. Als ob ich anfange für die irgenwas aus und ein zuräumen.
 
Beruhigt euch! :d

BBS nur auf VAG und BMW?

20517_480439988674186i6usq.jpg


18273_101513401337053vju9v.jpg



:xmas:

Das sind keine BBS, sondern Melber 15x7 ET12...
Das sind Schrottfelgen. Denn sie haben ein großes Problem.
Der Lack hält auf dem Alu nicht, und bekommt bereits nach sehr wenigen Jahren Blasen und bröckelt ab.
Mein Vater hatte die damals neu, und das Problem, viele andere auch. Und selbst heute sind die nicht gefragt unter Kennern, weil nach neulacken auch heute (logisch) das Problem besteht das der Lack kaum hält.
Und der Rand ist auch nicht wirklich "poliert" sondern eher auf der Drehbank abgedreht, weil das Material garnicht dazu taugt...
So genug. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh