Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Zebrano vom Passat sieht dagegen noch edler aus (wie ich finde):
Das Zebrano vom Passat sieht dagegen noch edler aus (wie ich finde):
http://i49.tinypic.com/14kb6gm.jpg
Beruhigt euch!
BBS nur auf VAG und BMW?
Why is Renault not sold in the USADas Auto oder die Felgen?
Das Auto oder die Felgen?
Mischung aus beidem Er sieht mehr süß als böse aus^^
Die Polizei hat hier aufgerüstet.
Neuer Blitzer im neuen VW Bus. Die Schweine stehen nun jeden Tag an den Hauptverkehrstraßen. (Dank dem Centro lohnt es sich wohl richtig da die ganzen Touris das ja nicht wissen.)
Und vorhin ne allgemeine Verkehrskontrolle hinter mir gehabt. Meine Güte ging der mir aufn Sack.Hatte alte Kleider zum wegbringen dabei. Und was machen die (weil wohl so nichts gefunden haben ) Durfte ich jeden Sack ausschütten(Als ob ich da Drogen versteckt hätte).
Nach 20min durfte ich endlich weiterfahren.
Hat hier zufällig nochmal jemand den Link zu dem Blog / Thread, in dem ein Rumäne seinen Golf R Stück für Stück umgebaut hat und nahezu nur das Beste vom Besten verbaut hat um in ungeahnte Leistungsdimensionen vorzudringen?
Danke
haha dachten wohl, du hast "so richtig draufgehalten"
Die Polizei hat hier aufgerüstet.
Neuer Blitzer im neuen VW Bus. Die Schweine stehen nun jeden Tag an den Hauptverkehrstraßen. (Dank dem Centro lohnt es sich wohl richtig da die ganzen Touris das ja nicht wissen.)
Und vorhin ne allgemeine Verkehrskontrolle hinter mir gehabt. Meine Güte ging der mir aufn Sack.Hatte alte Kleider zum wegbringen dabei. Und was machen die (weil wohl so nichts gefunden haben ) Durfte ich jeden Sack ausschütten(Als ob ich da Drogen versteckt hätte).
Nach 20min durfte ich endlich weiterfahren.
Beruhigt euch!
BBS nur auf VAG und BMW?