Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kling fair, fairer wär es wenn du ihm noch bisschen mehr gibts
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Ah ok
Was kostet das bei einer vag-vertragswerkstatt?
Wenn ich mich recht erinner wollte das VW Autohaus hier allein für Nockenwelle Hydros Zahnriemen und Wapu irgenwas über 2000 haben. Frag mich nicht was da noch dazu gekommen wäre für die ZKD etc... Bei denen kostet aber auch schon allein nen Zahnriemensatz mit Wasserpumpe 400€. Ohne Einbau!
Das sind keine BBS, sondern Melber 15x7 ET12...
Das sind Schrottfelgen. Denn sie haben ein großes Problem.
Der Lack hält auf dem Alu nicht, und bekommt bereits nach sehr wenigen Jahren Blasen und bröckelt ab.
Mein Vater hatte die damals neu, und das Problem, viele andere auch. Und selbst heute sind die nicht gefragt unter Kennern, weil nach neulacken auch heute (logisch) das Problem besteht das der Lack kaum hält.
Und der Rand ist auch nicht wirklich "poliert" sondern eher auf der Drehbank abgedreht, weil das Material garnicht dazu taugt...
So genug.
Das meiste Werkzeug kann er sich zum Glück in seiner Ausbildungswerkstatt leihen. Das Werkzeug für den Zahnriemen, die Nockenwelle und das Einstellen der PD Elemente hat er sich aber gekauft.
Arbeitet eig. hauptsächlich an BMWs fährt neben dem Caddy auch 'nen komplett restaurierten E30 mit überholtem E36 318is Motor
Lg
Oooookay ... Wusste ich nicht, dass die qualitativ so schlecht sind Ich würd sie mir auch nie kaufen, aber es passte einfach grad gut in den Thread, da wir einen Mangel an Bildern und französischen Autos hatten
Was ist dein französisches Lieblingsauto? Wenn du mich fragst Citroen DS. Träum...
Was ist dein französisches Lieblingsauto? Wenn du mich fragst Citroen DS. Träum...
Ich würd sie mir auch nie kaufen, aber es passte einfach grad gut in den Thread, da wir einen Mangel an Bildern und französischen Autos hatten
Wenn du mich fragst Citroen DS. Träum...
Oh, dieser komische Entenfuß/Schuh ist gemeint
@chrissi:
Naja immerhin mal etwas gewagter und nicht so 0815 vom Design, so hässlich find ich den garnicht, aber falscher Antrieb m.E.
Der DS3 Racing ist mE einfach ne total unnötig "Hipp" gemachte Karre, das muss nich sein. Ich habe auch in echt erst einen gesehen.
Musketier bringt den kleinen 1,6L turbomotor vom ds3 auf über 200ps. War glaub ich sogar nit mal teuer.
Wollte mir damals ja nen ds3 finanzieren.
Sieht innen total chic aus.
Ist ein total durchgeknallter Würfel..aber mir gefällts