Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der neue Golf, oder hab ich gleich nen Spaceshuttle bestellt?Anhang anzeigen 216826
So um 13 Uhr hab ich nen Termin für ne Probefahrt im neuen Mazda6 Wenn alles passt wird der mein nächster
So ne Muckefucke...
Gestern Abend gegen 22 Uhr auf unseren Hof gefahren. Der Hof ist sehr schlecht bzw. gar nicht beleuchtet ... auch nicht geteert, mehr so nen halber Acker.
Ich muss nach den auffahren auf den Hof eine recht scharfe 90Grad Kurve fahren. Mein Vermieter hatte tagsüber wohl ein wenig gearbeitet, auf jeden Fall lag da ein recht großer Stein (größer als ein Fussball, von der Form ein Keil). Der lag genau in dem 90Grad Winkel und ich konnte ihn nicht sehen (kein Kurvenlicht). Schon knallte es und ich spürte das ich grad über irgendwas drüber fahre.. es crunschte, ich stand zwar schon auf der Bremse, aber da war es schon zu spät.
Der Stein saß dann im Radkasten fest...
Sitze jetzt bei BMW - Erstbewertung: 2.500-3.000 Euro Schaden (Aufhängung, Plastikteile, Frontschürze etc.)
Was meint Ihr? Als Fahrer bin ich am Ende immer verantwortlich... aber so ein Stein gehört ja nun auch nicht in den spitzen Winkel auf eine Hofeinfahrt. Sollte ich eine Teilschuld meines Vermieters rechtlich prüfen lassen?
Anhang anzeigen 216833
Anhang anzeigen 216835
Anhang anzeigen 216836Anhang anzeigen 216837
Ich bin nur mit dem iFöhn on, daher kann ich nur die Thumbs hochladen.
Ich rede mal mit dem Anwalt, dann mit dem Vermieter. Ohne Drohung erst mal - keine Frage. Hab keine Lust auf noch mehr Stress.
Danke Euch .. noch nen Schaden dieses Jahr (zuletzt Wildunfall für 9k Schaden) wird meine Versicherung nicht mehr witzig finden.
Kultauto und Seltenheitswert hin oder her: Der verbastelte Haufen Müll ist doch nie im Leben 16.000€ wert
€: Ah mist, ganz vergessen zu fragen, ob ich ne Chance hab, dasse mir die Cupra Lippe eintragen. Ist im Grunde n Seatteil aber immerhin iwie wieder VAG.
Hast du jetzt schon neue Felgen?!
Vl - laut Gutachten wäre bei mir auch das volle Programm mit Umlegen, Innenradhaus zersäbeln usw nötig gewesen. Prüfer meinte das passt auch so grad noch. Zum Glück.
Tiefer war deiner nicht, oder?Hast du jetzt schon neue Felgen?!
Vl - laut Gutachten wäre bei mir auch das volle Programm mit Umlegen, Innenradhaus zersäbeln usw nötig gewesen. Prüfer meinte das passt auch so grad noch. Zum Glück.