[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas gibts in heutigen 0815 Autos wohl nicht mehr, aber wenn ich manche Kleinwagen so sehe, die nurn Geschwindigkeitsmesser haben, da frag ich mich auch nur noch...warum..:d

edit:

ungepflegter metaller? Ich bin doch nicht sandman2k ...:fresse: (schuldige :d)

@chrissi1106:

Dann stellt man in der MFA einfach von Audio auf "MFA" um und hat stattdessen z.B. Restreichweite, Verbrauch, Öl-Temp, etc. in der Anzeige stehen und keinen blöden Radiosender. ;)

Sowas gibts in heutigen 0815 Autos wohl nicht mehr, aber wenn ich manche Kleinwagen so sehe, die nurn Geschwindigkeitsmesser haben, da frag ich mich auch nur noch...warum..:d

Das kekst mich bei den car2go Smarts an, die haben zwar einen Halbautomatik-Schaltmodus, aber keinen Drehzahlmesser (wenn man einen Smart kauft ist das ein aufpreis pflichtiges Extra :stupid: und der ist dann auch nicht im Armaturenbrett sondern wird mittig über der Konsole drauf gesteckt) und die <1l Motörchen drehen jetzt auch nicht wirklich so laut/hoch das man nach Geräusch/Popometer schalten kann.

@crysel,

ja das stimmt wohl, das kann meiner ja auch, zwar nicht so schön in Weiß/Schwarz wie der Porsche da oben, aber immerhin in "Orange zu Orange" :p

Wählen kann ich zwischen:

Aktueller Verbrauch
Durchschnittsverbrauch
Restreichweite
xxx KM seit letzten Tanktopp..eh das wars glaub ich, Temperatur und RDS* sind immer drin.

*Solange das Radio an ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter war heut beim BMW Händler um ihren E90 reparieren zu lassen bzw. nen Termin zu vereinbaren.
Ihr ist nen Hase reingehoppelt, der ein paar Sachen (z.B. die Luftklappen) geschrottet hat.

Jedenfalls meinte der Freundliche, dass die Reperatur wohl 2-3 Tage dauert.
Sie haben ihr aber keinen Leihwagen angeboten
und auch die 5,90€ für die Autowäsche musste sie zahlen.

Bin ich da etwas zu anspruchsvoll oder seht ihr das auch als Gründe um dort nie wieder hinzugehn?
Bei ner Reparatur i.H.v. einigen hundert Euro, kann man doch wenigstens erwarten, dass sie das Auto umsonst waschen.

Kommt vielleicht drauf an, ob die Wäsche eine "Spezialwäsche" war, weil noch Leichenteile vom Hasen beseitigt werden mussten.

Mein BMW-Händler wäscht auch kostenlos, aber ist natürlich klar, dass die Kosten irgendwo in der Inspektion versteckt sind.

Naja kann mir nicht vorstellen, dass das ne Art "Spezialwäsche" war.
1. wird er ja erst nächste Woche repariert
2. hats ja nicht sehr lange gedauert.

Der Ruf von dem Autohaus ist eigentlich schon nicht gerade der Beste,
aber, dass die wirklich so dreist sind hätt ich nicht gedacht.

Selbst der Seat Händler meiner Mom hat ihren Ibiza gratis gewaschen.

Und der war nur zum Reifen wechseln da ;)

image17177.jpg

einmal über die abahn und alles ist mistig -_-

Ist das ein RS500 ?

hehe da stand er etwas ungünstig, der boden war nicht eben. Muss mal schauen wieviele cm es genau sind, aber reicht noch für normales fahren aus ;P

nene das ist kein rs500, der ist umgebaut worden (bilder hatte ich hier schon mal gepostet, aber nochmal):

Und hier n paar Bilder vom Umbauen:

Vorher sah er so aus:

@ chrissi1106 wenn du aus oesede kommst solltest den eventuell schon mal gesehen haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den RS500 einfach nicht schön...
Dass ein Hersteller ab Werk ein Auto bringt, das optisch so extrem getunded ist... Ich steh mehr auf dezente Optik, oder, wenns schon etwas mehr sein soll, muss es auch hochwertig aussehen. Ich finde der Ford sieht vom optischen Tuning so aus wie 90% der Türken-3er-BMWs :fresse:

na nen rs500 und die 3er BMWs sind nun 2 paar schuhe ;P aber das ist (grade bei autos) ne derbe Geschmackssache ;)

Jap, das ist es wohl. Kenne auch ein paar Leute, die für den RS500 wahrscheinlich töten würden :fresse:
Ich finde bei Spoiler und Diffusor hättes ne Nummer kleiner auch getan :d
Mag den Focus aber an sich auch nicht besonders.
Wie ist das eigentlich vom Fahren her, 350 PS auf die Vorderachse ist schon am Limit, oder?

kA bin noch keinen gefahren ;) ist wie gesagt nur ein umbau (wenn ich als student nen rs500 fahren könnte würd ich vermutlich nicht studieren xD);P
aber der Kumpel von meinem Dad arbeitet bei Ford(dort habe ich die RS Teile mit einem richtig netten rabatt bekommen) und die haben nen RS500 stehen und der wird jetzt die Tage mal gefahren :)
Falls es Leute aus der Gegend interessiert der steht im Autohaus Hagemeier in Versmold ;)

Zuletzt bearbeitet:
@reaver,

oesede istn katzensprung, ich wohne in alt gm hütte ;) Wo fährst du denn so rum? Dann lauer ich dir mal auf :fresse:

Letztens ist mir nur fast son assi reingefahren in nem blauen fofo mit ähnlichen schürzen und spoiler, saßen 2 so checker drin, haben sich mitm motorrad angelegt..eh..ja :d

wenn dann aus richtung osna auf der umgehungsstraße(51er) und dann nen stück durchs "dorf" ;)
ja es gibt affen (leider auch hier in der gegend xD das sieht man in der stadt hier ganz oft sehr nett ;) )

hehe ja das wird dann definitiv das schätzchen oben sein ;) so gibts hier sonst keinen in der gegend (habe zumindest noch keinen gesehen ;) )

Aber ich bin vorm rechner und muss gleich duschen und fahre danach in die ganze andere Richtung ;P

Vorhin habe ich wieder nen Netten Drängler hinter mir gehabt. Bin mit Daddy Astra Heim (Dad neben mir) Linke Spur mit 140...... (Mein Lappen will ich halt behalten;)) Und Auserdem war schneller nicht Nötig.

Und hinter mir nen Toyota Corrola...... Der Ist so dicht hinter mir gewesen(vlt 5-10 meter) Ich hätte nur bremsen müssen und der hätte mich geküsst.

Und jetzt kommts Ich fahr Wieder Rechts Rüber:d Was macht er geht auch rechts rüber und fährt plötzlich nur noch 100 oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh