[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo wir gerade beim thema Civic sind
civic mit 1.4l maschine Bj 96
22k km
1. Rentnerhand
scheckheft
Klima
SD????
....
3900€

mehr infos habe ich nicht zu dem wagen
was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst weg? :fresse2:

Wasn passiert?

Jo, ich war von Sonntag bis gestern Abend in Malle. War klasse. :bigok:


Aber wie die Leute dort Auto fahren ist wirklich schrecklich. Da wird nach Gehör geparkt, Autos werden auf der ebenen Fläche einfach weggeschoben und dann wird nochmal schön angekratzt und sich dabei gefreut, weil wir es als Gruppe gesehen hatten. :stupid:

Und dann gibts irgendwie auch keine Vorfahrtsregeln, denn dort fahren die Reisebusse einfach über Stoppschilder. Ob sie in engen Gassen einen Spiegel mitnehmen ist auch nicht weiter tragisch .... also alles Sachen wo jeder Deutsche ausrasten würde.


Die beste Aktion haben wir am Mitwoch gesehen. Es parkt jemand aus, schaut nicht nach hinten und fährt ihn jemand vorn an den Kotflügel. Beide fahren einfach weiter als ob nix passiert wäre. :fresse:



Was ist eigentlich in der Woche passiert, will nicht die ganzen Seiten nachlesen. :wink:
 
Abgesehen vom Preis ist das schon obergeil:

YouTube - ‪Dodge Challenger SRT8 392 vs. Shelby GT350‬‏

Der Sound vom 350er ist einfach hammer - der schreit den Challenger zusammen, wie nix.:d

YouTube - ‪2011 Ford GT350 Sound at Barrett Jackson Release‬‏
:eek: :hail:



Hier kann man sich einen konfigurieren :fresse:
Shelby American Inc.



wie schepp der auspuff beim GT350 hängt....da sieht man mal wieder "american build quality" :fresse:


ich würd den challanger trotzdem sofort nehmen :hail: noch ne andere aga drunter und ich wär mega glücklich :hail:
 
Habt ihr auch den Stein gehört, der dem Veyron Fahrer immer vom Herz gefallen is, wenn mal wieder eine Gerade kam? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
is aber auch echt krass wie der veyron auf der geraden wegzieht....und die elise is ja jetzt auch nciht grad die langsamste in der längsbeschleunigung....
 
naja 1000ps lassen grüßen ^^ da schauts beim leistungsgewicht schon düster aus für die elise, die 4 turbos machen dann den rest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schepp der auspuff beim GT350 hängt....da sieht man mal wieder "american build quality" :fresse:


ich würd den challanger trotzdem sofort nehmen :hail: noch ne andere aga drunter und ich wär mega glücklich :hail:

Du bis echt ein Witzbold. Jammerst über die "build quality" und würdest nen Challenger nem Ford vorziehen.:shot: Scheinbar hast Du den Vergleich nicht.
 
Warum man kein MX-5 NC Facelift kaufen sollte:

6qajo48d.jpg


Fehlen nur noch die Twingo-Wimpern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh