[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was isn das fürn Sitzpolster, welches man aus dem Beifahrersitz klappen kann???

wenn man da die Füße raufstellt, kann dasd nicht bequem sein.
 
Da kannst durch den Beifahrer sitz durch. schau nochmal genau. :)
 
na hier ist ja wieder bombenstimmung :shot:
was mir an den 7ern nicht gefaellt ist das dekor... das is einfach zuviel holz ^^
 
ach quatsch das holz muss so
aber wer an so einem 7er allein schon die Rückleuchten tauscht gehört einfach verprügelt
 
als Langstreckenfahrzeug sind die Dinger geil oder um eifnach entspannt von a nach b zu cruisen... wobei der mir auch ne nummer zu groß und behäbig wäre
 
ist halt für die breite Masse ein Statussymbol.
Und wie janchu schon gesagt.. gemütlicher für langstrecken.
 
jo, für die juffen die in den 90ern hängen geblieben sind. die teile will doch keiner mehr haben...

irgendwer muss die Dinger ja kaufen, damit die dann später als Gebrauchtwagen angeboten werden..
Und so komische Leute diese total verbasteln..

edit:
hä?
was laber ich da?
ich sollte mich lieber noch etwas hinlegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ehern kompromiss, da ich bald regelmäßig 800Km einfache Strecke pendeln werde :kotz:

however, fühl dich nicht angegriffen ;)

VTEC ist ne feine Sache, trotzdem musste ich bei deiner neuen Sig etwas schmunzeln :d
 
@bxd: btw^^ suchtest du nicht nen ollen & großen merc?

der ali hier um die ecke hat einige, fahr da jedentag dran vorbei...kann dir paar fotos machen
 
Ich persönlich finde die Langstreckentauglichkeit bei meinem Opel Senator übrigens besser als beim 7er (aus der Zeit) :shot:
 
@chinamann: grad die oma heim gefahren und paar bilders gemacht :)























sehen von weitem besser aus als sie sind, die kisten :d wobei der blaue bis auf die makke in der front echt gut da steht...würd ich fürn winter kaufen wenn der ali den preis /6 teilen würde :fresse:

der zweite hat aussen ziemlich viele aua´s, hat 230tkm und kostet 2300€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh