[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte den neuen Boxster neulich auf der Straße sehen. Das Heck hat mir so gar nicht gefallen. Schaut auf den Fotos besser aus....
 
Darf man eigentlich (mir gefällts nich, bevor jemand jammert xD) bei 3-teiligen Felgen den Stern an die Außenseite machen?

Also: Stern - Außenbett - Innenbett statt: Außenbett - Stern - Innenbett
 
Hast du ein praktisches Bsp? :fresse: Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.

foto8ktj3j.jpg


Ist das irgendein besonderes Kennzeichen? Hab den letztens in Mailand gesehn..
 
Nope E steht für Essen und der Rest fällt unter Wunschkennzeichen :d
 
Klar gibt's das: ImageUploadedByTapatalk1356305378.326276.jpg

Erlaubt ist das denke ich nicht! Wird wohl kaum vorgesehen sein!
Aber an solchen Kisten, die solche Felgen fahren, ist ein fehlendes Gutachten wohl das geringste Problem! ;)

Meiner Meinung nach sieht es auch zum Kotzen aus! Wenn die Felge normal nicht passt muss eben eine andere her oder der Kotflügel breiter wenn es schön zu machen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stern nach aussen sieht -solange dezent- oke aus. Aber nicht so.





Mh, Weihnachten isses, kein Schnee - kein Winterauto :( :(

---------- Post added at 00:43 ---------- Previous post was at 00:42 ----------

Aber an solchen Kisten, die solche Felgen fahren, ist ein fehlendes Gutachten wohl das geringste Problem! ;)

Kotflügel breiter wenn es schön zu machen ist!

Absolut wahr. :d



Ich fands das Ziehen bei mir die optisch schönste und bedeutend billigste Lösung. Bereue keinen Cent. :)
 
Scheiße ist der aktuelle 1er BMW hässlich mit den Geschwüren auf der Motorhaube.
Als ob einer mit dem Vorschlaghammer die Motorhaube geformt hätte.
 
Welcher?
BIT oder DO kennzeichen?
Was isn passiert?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

War vorhin mit'm Porsche unterwegs im Bergischen. Hab ausm Kreisverkehr im 2 bis ca. 6000 Umdrehungen beschleunigt nur der weiße Smart blieb relativ dicht dran. Natürlich nur auf der Graden. Hab leider das Kennzeichen nicht lesen können
 
:d war aufjedenfall sehr lustig. Ich mein der 944s hat jetzt auch nicht soviel Leistung. Aber für nen normalen brabus Smart hätte es locker gereicht deswegen kann der nicht ganz Serie gewesen sein ;)
 
nunja.. so nen brabus smart hat jetzt vllt nur 15ps weniger als einer von RS-Parts abgestimmten Smart.
so nen Todeswürfel geht schon gut voran, dafür was die im Straßenbild eigentlich darstellen.
 
hallo leute, ich hab ne kurze frage bzgl. navis. welches möglichst günstige navi
kennt ihr, dass bis zu 90 zwischenziele innerhalb einer route erlaubt?

grüße
 
wenn ich so nen 30 euronen rollbaren hydraulischen wagenheber benutze, muss ich den gegen wegrollen sichern?

oder ist der druck des autos dann zu hoch, das mir nicht der wagen zur seite wegrollt^^ :fresse2:

Kann auch passieren, je nachdem wo du aufbockst, dass das Auto vom Wagenheber rutscht.
Oder das der Wagenheber selbst versagt.
Ich stelle sofort sobald der Wagen oben ist, auch nur beim Reifenwechsel, noch einen Bock unter, und lasse das Auto dann wieder soweit ab, das es auf Wagenheber sowie Bock steht.
Dann kann nichts wegrutschen, und sollte der Wagenheber mal versagen, passiert auch nichts.

Habe dafür seit Jahren solche: http://www.amazon.de/Brueder-Mannes...3MHW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1356336003&sr=8-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder legst den reifen untern Schweller. Das is so das übliche ich schraub vor der Tür.
Wenn du keinen hast leg jemand drunter den du nicht magst :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch so..
Deep und lachesis haben canon dslr's...
Und?
Hellaflush, stance, slammed, fake rims, vag scheiße :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

sprach der mit dem Dönerbomber :fresse:

Es ist und bleibt einfach der behindertste Autothread im ganzen Internet :d

PS: Sony is eh viel cooler als Canon und Nikon :p
 
Nee Sprit is nich zu teuer ^^.
Dein Auto verbraucht nur zuviel ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
sprach der mit dem Dönerbomber :fresse:

Es ist und bleibt einfach der behindertste Autothread im ganzen Internet :d

PS: Sony is eh viel cooler als Canon und Nikon :p

Ferhan sei besinnlich heute ! Kein Streit !!!

Aber in der Tat, nach meiner Zockerphase wollt ich mich eig abmelden - gut es nicht getan zu haben :dD
Hätte mir wohl viele Lachflashs gekostet :d

Aus was is der Baum? Stahl? :fresse:

Schmiedebaum - hahaha :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh