[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der mit Abstand hässlichste Honda den ich seit langem gesehn hab ....vpower... zeig mal nen schönen :d
 
Wie gefällt euch der neue Caymann eigentlich?


free
Also mir gefällt der mal richtig gut, muss ich mir doch glatt mal einen konfigurieren. Den könnte ich mir in 2 Jahren schon gut als Nachfolger für meinen Mini vorstellen.

Wobei ich dann eher das Problem habe, wie man den Patienten klar macht, wenn man mit 30 schon Porsche fährt. Da sind dann weniger auffällige Autos schon fast ein wenig von Vorteil.
Auch wenn der Porsche wahrscheinlich nicht teurer kommt als sonstige Autos die dann noch in Frage kämen.

edit: Ok fast 70.000€ .....hmmm doch teurer als gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
7305430926_e922a35cfa_b.jpg
 
Buchi
Wenn man es sich erarbeitet hat darf man das :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja seh ich auch so, die anderen müssen einen egal sein, obwohl man natürlich immer aufpassen muss, in welchem Job man mit welchen Autos kommt. In der Immobilienbranche sind richtig dekadente Autos nicht unbedingt von Vorteil, aber als Arzt darfst du das ;p
 
Buchi
Wenn man es sich erarbeitet hat darf man das :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ja das sehe ich auch so, aber in einer Kleinstadt muss man schon aufpassen. Ich bin ja auch die Patienten angewiesen. Und viele Leute sehen halt einen Porsche und denken den haben sie bezahlt.
Was sie ja auch indirekt getan haben.

Aber gut, erstmal noch ein wenig Mini fahren, vielleicht habe ich ja auch "Pech" in 2 Jahren und brauche dann ein Auto mit mehr als 2 Türen.
 
Ja das sehe ich auch so, aber in einer Kleinstadt muss man schon aufpassen. Ich bin ja auch die Patienten angewiesen. Und viele Leute sehen halt einen Porsche und denken den haben sie bezahlt.
Was sie ja auch indirekt getan haben.

Aber gut, erstmal noch ein wenig Mini fahren, vielleicht habe ich ja auch "Pech" in 2 Jahren und brauche dann ein Auto mit mehr als 2 Türen.

Mustang darfst du schon mal nicht fahren, kommt bei den Kollegen nicht so gut an.... :d
 
Konnte den neuen Boxster neulich auf der Straße sehen. Das Heck hat mir so gar nicht gefallen. Schaut auf den Fotos besser aus....

Wir hatten den Boxter letztens an Arbeit, weil wir die Heckklappe der Vorserienfahrzeuge gefertigt haben.
Einfach nur ein Wunderschönes Auto, nur die Sitze waren in der ausgestellten Ausstattung nicht so prall.
Trotzdem hätte ich meinen MX5 sofort dafür stehen lassen :d
 
Also mir gefällt der mal richtig gut, muss ich mir doch glatt mal einen konfigurieren. Den könnte ich mir in 2 Jahren schon gut als Nachfolger für meinen Mini vorstellen.

Wobei ich dann eher das Problem habe, wie man den Patienten klar macht, wenn man mit 30 schon Porsche fährt. Da sind dann weniger auffällige Autos schon fast ein wenig von Vorteil.
Auch wenn der Porsche wahrscheinlich nicht teurer kommt als sonstige Autos die dann noch in Frage kämen.

edit: Ok fast 70.000€ .....hmmm doch teurer als gedacht.

Deine Kollegen hier stört das nicht. Porsche gehört eigentlich fast dazu, einer (Kieferchirurg und Implantate und so Zeugs) schwört auf Lamborghini, hat auch kein Problem damit zur Praxis zu fahren ... aber er muss wohl in der Tat so gut sein, dass Leute von weit her kommen. Tja, wer kann der darf. Oder so. :d
 
So in der pose gefällt mir sogar der Wing, wobei ich denke trotzdem eher gen1 nehme nicht gen2. Bin mal gespannt wie lang der Versand dauert^^

btw: für die bbs opfers gibts auch paar:

DSC_0009.jpg


6217250722_5935974f0d_o.jpg
 
t7jtr7.jpg


Ich hab den schönen Herbst zum Fotos machen echt verpasst, aber so tolle Locations kenne ich auch net. :(


Und dieses Bokeh ist ein Traum!! :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh