[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann, ein E60 im Graben, frägt man den Fahrer was passiert ist: "Ich habe einen wahnsinnigen Q7 Fahrer ausgewichen der mit ca 150 auf Schneefahrbahn auf meiner Spur gefahren ist".... Der kiwara (für die deutschen Polizist :d) meinte dann der Q7 Fahrer mit SK Kennzeichen hat sich im nächsten Ort im Kreisverkehr eingebaut...
Was für idioten unterwegs :O
 
Oh mann, ein E60 im Graben, frägt man den Fahrer was passiert ist: "Ich habe einen wahnsinnigen Q7 Fahrer ausgewichen der mit ca 150 auf Schneefahrbahn auf meiner Spur gefahren ist".... Der kiwara (für die deutschen Polizist :d) meinte dann der Q7 Fahrer mit SK Kennzeichen hat sich im nächsten Ort im Kreisverkehr eingebaut...
Was für idioten unterwegs :O

:lol:
zu weihnachten die karre kaputt gefahren :d
 
da hat wohl der Allradeffekt zugeschlagen ;)
unendliche Traktion beim beschleunigen aber beim bremsen gibts halt keine Vorteile
 
kA was die machen, ist mir ehrlich gesagt auch scheiss egal solange sie keinen anderen in Gefahr bringen!

Mir fällt nur auf dass die glauben sie haben unser Land eingenommen (was ja net so ganz falsch ist, leider). Und Strafe zahlt sowieso kein Schwein von denen...
 
Naja das meiste sind sowieso Dienstwägen bei uns aus SK. Ist dort einfach spottbillig, und es kontrolliert dort keine Sau, nur bei den Ungaren muss man vorsichtig sein :d
 
Hat einer ne Ahnung was ein BMW 130i vom Unterhalt her kostet? Laut diverser Meinungen braucht er 12-13l in der Stadt, is das realistisch für 265 PS?
Derzeit fahr ich ein Audi A3 2.0 FSI 150 PS der in der stadt 11-12l braucht.

Wär der 130i unterhaltsmäßig ne völlig andere Hausnummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 12 Litern is aber streicheln angesagt in der stadt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
laut dieser seite kostet mein audi 280€ allerdings geben die da an dass der im schnitt 8,6 braucht was ich nur auf der landstraße mit 100km/h hinkrieg...
 
laut dieser seite kostet mein audi 280€ allerdings geben die da an dass der im schnitt 8,6 braucht was ich nur auf der landstraße mit 100km/h hinkrieg...

Derzeit fahr ich ein Audi A3 2.0 FSI 150 PS der in der stadt 11-12l braucht.


Eh, da ist in der Mitte zwischen den Sitzen so nen Hebelchen mitm silber Knopf vorne dran. Drück ma druff und lass das Ding auf Anschlag nach unten fallen.

Dann sollte dein Problem gelöst sein!


Da das wsl ein riesen Geschenk für dich wahr, frohe Weihnachten :wink:
 
Im Stadtverkehr (also bis ca. 5km nach dem Kaltstart) braucht mein Bora auch gute 8,5-9l, das da beim Benziner 2-3l mehr durchlaufen ist wohl nicht verwunderlich. ;)
 
Wobei ich dann eher das Problem habe, wie man den klar macht, wenn man mit 30 schon Porsche fährt. Da sind dann weniger auffällige Autos schon fast ein wenig von Vorteil.

Würde mir da keine Platte machen. War immer mein Ziel, mit 30 Porsche zu fahren. Als ich dann 30 war und mir einen Porsche leisten konnte, fand ich es nicht mehr so erstrebenswert. Ich sehe aber nicht, warum man nicht seine Träume verwirkliche sollte, nur weil andere damit nicht klar kommen.

In diesem Sinne frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch. Wer sich's leisten kann, warum nicht?
Leute, die abfällig drüber reden, sind wahrscheinlich einfach nur neidisch.
 
Eh, da ist in der Mitte zwischen den Sitzen so nen Hebelchen mitm silber Knopf vorne dran. Drück ma druff und lass das Ding auf Anschlag nach unten fallen.

Dann sollte dein Problem gelöst sein!


Da das wsl ein riesen Geschenk für dich wahr, frohe Weihnachten :wink:

du bist ja waaaahnsinns witzig! danke schön für diese unheimlich geistreiche information.

ich fahre fast ausschließlich kurzstrecken in der stadt von 5-6km !
 

Wieso sehe ich sowas nie wenn ich in Polen bin? :shot:
 
du bist ja waaaahnsinns witzig! danke schön für diese unheimlich geistreiche information.

ich fahre fast ausschließlich kurzstrecken in der stadt von 5-6km !

Siehe Kommentar drinkey;)

Zudem fahr ich dummerweise den gleichen wagen und Motor auf nem sehr ähnlichen Profil. Gugg mal in meiner sig Spritmonitor ;)

Ich fahr auf der Landstraße unter 6.5l. Du MUSST iwas falsch machen .
Zudem fahr ich noch bisschen größere Felgen;)


//Galaxy S2
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ja waaaahnsinns witzig! danke schön für diese unheimlich geistreiche information.

ich fahre fast ausschließlich kurzstrecken in der stadt von 5-6km !

Was haste für reifen drauf?
Bei meinem alten wagen sank der verbrauch durch andere reifen immens.
So 2-3 liter

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fahre goodyear 225er 18zoll. Wie der kollege scho gesagt hast du fährst wohl wie ne oma ;) ich komm in stadt in keinem fall unter 10,5l mit bissl elan am gas locker 12...

Geht darum dass mir der audi für die 150 ps zu viel sauft...der verbauch ginge i.o. Für die entsprechende leistung und wenn der 130i ca gleich verbraucht is das n guter tausch zumal der bmw auch top is beim 100k km test...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
.... lambdasonde überprüft?

Kenn ich.. mein kombi verbraucht genauso viel wie mein alter..obwohl er nur die hälfte an Leistung hatte.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh