justNasT
Enthusiast
Kein richtiger AWD!!!!111
Scherz, aber irgendwie ein wenig Stilbruch, Ferrari und AWD.
edit: zu spät
Scherz, aber irgendwie ein wenig Stilbruch, Ferrari und AWD.
edit: zu spät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh mann, ein E60 im Graben, frägt man den Fahrer was passiert ist: "Ich habe einen wahnsinnigen Q7 Fahrer ausgewichen der mit ca 150 auf Schneefahrbahn auf meiner Spur gefahren ist".... Der kiwara (für die deutschen Polizist ) meinte dann der Q7 Fahrer mit SK Kennzeichen hat sich im nächsten Ort im Kreisverkehr eingebaut...
Was für idioten unterwegs :O
yo, der klaut sich dann wohl den nächsten einfachtypisch neureiche ostblockler
Übersicht: BMW - 1er - Spritmonitor.deHat einer ne Ahnung was ein BMW 130i vom Unterhalt her kostet? Laut diverser Meinungen braucht er 12-13l in der Stadt, is das realistisch für 265 PS?
Derzeit fahr ich ein Audi A3 2.0 FSI 150 PS der in der stadt 11-12l braucht.
Wär der 130i unterhaltsmäßig ne völlig andere Hausnummer?
laut dieser seite kostet mein audi 280€ allerdings geben die da an dass der im schnitt 8,6 braucht was ich nur auf der landstraße mit 100km/h hinkrieg...
Derzeit fahr ich ein Audi A3 2.0 FSI 150 PS der in der stadt 11-12l braucht.
Wobei ich dann eher das Problem habe, wie man den klar macht, wenn man mit 30 schon Porsche fährt. Da sind dann weniger auffällige Autos schon fast ein wenig von Vorteil.
Eh, da ist in der Mitte zwischen den Sitzen so nen Hebelchen mitm silber Knopf vorne dran. Drück ma druff und lass das Ding auf Anschlag nach unten fallen.
Dann sollte dein Problem gelöst sein!
Da das wsl ein riesen Geschenk für dich wahr, frohe Weihnachten
ich fahre fast ausschließlich kurzstrecken in der stadt von 5-6km !
du bist ja waaaahnsinns witzig! danke schön für diese unheimlich geistreiche information.
du bist ja waaaahnsinns witzig! danke schön für diese unheimlich geistreiche information.