Gemini 8
Enthusiast
944 mittlerweile arg selten und im preis schön gestiegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mal aus 4. und 5. Gang 5. und 6.
Ich sags mal so, der A3 ist von Audi aus mit weniger angegeben.. weitaus weniger ! Glaube 7,9l kombiniert.
Wie kann das sein, dass der Freundliche sagt das sei ok!? Bodenlose Aussage, ohnegleichen.
Zudem, wenn du soo viele Jahre unterwegs bist und immer nur kurze Distanzen fährst, denk mal über Öffi nach.
Ich hab Grade mal angefangen generell über die kupplungsfrage nachzudenken. Also ich fahre in der Regel so, dass ich die motorbremse nutze und dann im unteren Bereich des drehzahlbandes in den nächst kleineren Gang wechsel. Gegebenenfalls dazu natürlich bremse. Fahrt ihr komplett ohne motorbremse? Auch vor Kurven bremse ich auf die richtige Geschwindigkeit an nehme dann den passenden Gang und habe durch die leichte motorbremse beim einkuppeln dann die von mir gewünschte Kurvengeschwindigkeit. Ich frage mich nur was die best mögliche Kombi zwischen Verschleißarm und spritsparend ist. Da ja beim Gangwechsel die meiste bremswirkung durch das einkuppeln geschieht also auf der Kupplung lastet.
Hupen Sti Fahrer denn so viel? Ich brauch meine jedes Jubeljahr mal
WOW, was für ein Scheiss Motor, dann lieber einen 1.4TSi
Dann bist du eher ein ruhiger Autofahrer. In Eickel und in Hofstede bin ich am dauerhupen, weil da einfach so viele Idioten rumfahren.
deswegen der tausch zu nem 130i bissl mehr verbrauch dafür 6 zylinder
Oder es geht ihm wie mir - man regt sich zwar ab und an auf, wenn man daran denkt mal zu Hupen ist die Situation aber auch schon lange wieder vorbei. Gibt ja Leute denen geht das Hupen quasi so natürlich in die Bewegungsabläufe ein wie Kuppeln und Gangwechsel, sieh z.B. Du oder mein Dad. Bei mir ist das halt net so ... ich fluche lieber und nutze diverse Finger.