Geforce3M3
Urgestein
Ne, was verschleißt, ist wohl eher das Ausrücklager.....
Das auch...
Da will man nur helfen und macht sich die Mühe... ich sag nichts mehr. Besser so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, was verschleißt, ist wohl eher das Ausrücklager.....
Das auch...
Da will man nur helfen und macht sich die Mühe... ich sag nichts mehr. Besser so.
Du, mich betrifft deine "Mühe" ohnehin nicht. Ich bremse mit der Bremse. Kupplung kam vor ca. 7000 Kilometern neu und ist noch 1a in Schuss
Schreib mal plastidip selbst an, was die denn meinen.. Da ichs nur auf den Stahlfelgen hab, ists mir relativ egal.
Im Internet wird immer zum Entfernen Hochdruckreiniger genommen (und dann nah ran)
Wenns eh lackiert wird, schleifs ab?
Glaub eher, dass deine Dipperei zu dünn war ... dann geht es nämlich echt beschissen wieder ab. Naja. Aber was solls, wird doch eh lackiert?
Du... ich bremse auch mit der Bremse.
Hier ging es um die Motorbremse. Und die Frage, wie was wo dabei schädlich oder irgendwie verschleißfördernd ist.
Jetzt überleg mal, inwieweit deine Beiträge dazu hilfreich waren.
Druckplatte hast du vergessen.
Ein gutes Beispiel ist, wenn eine neuer Kupplungsautomat verbaut wird, sprich die Kupplung erneuert wird, ohne den Nehmerzylinder bei hydraulischer Kupplungsanlage gleich mitzutauschen.
Der Nehmerzylinder bekommt eine andere Stellung, und wird dann meist auch undicht.
Mal anders gesagt:
Normal ist dass die Kupplungsscheibe am Schwungrad anliegt. Es muss Arbeit verrichtet werden, damit sie gelöst wird.
Und da entsteht der Verschleiß. Auch am Nehmerzylinder. Die Meister die ich kenne, liegen dann nach dir auch alle falsch.
und habt ihr was im automobilen bereich zu weihnachen bekommen? Meine Mutter hat mir Scheibenwischer geschenkt
hm, gescheiter wärs du schließt dein auto an ein ladegerät an... hast du keine garage?
und habt ihr was im automobilen bereich zu weihnachen bekommen? Meine Mutter hat mir Scheibenwischer geschenkt