[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und 500g mehr Gewicht auf der Hinterachse bei 400kmh, selbstverständlich.

@Dozer,

du hast mich nicht verstanden. Der "Diffusor" den Lachesis sich dranpappen will hat absolut keine Bewandnis, der von Borsti gepostete vom Clio C RS hat nen Sinn, nur so, du kannst natürlich jeden anderen _echten_ in den Satz einsetzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, sei doch mal ehrlich, jetzt läuft das ding doch viel besser und es kann viel schneller um die kurve! Fehlt noch ein Pilz der warme Luft einsaugt dann gehts nur mehr vorwärts :)






NOT :d
 
Lasst den armen Jung' doch in Ruhe :d Davon ab ist es doch sogar nen org. Audi-Teil vom S3, oder?

PS: Diesel der Liter bei 1,349€!!!einseinself ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1356523911709.jpg

:d
 
Weiße Kreide geht doch auch. Wo kommen die Merker dran?

Edit: Bevor jetzt jemand noch auf Ideen kommt: Mir ist durchaus klar, dass du sie dir nicht an den Hinterkopf klebst, mir gehts um die Befestigung am Rad^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich mir für den Bora einen billigen Felgenbaum vom Lidl mitgenommen hab waren dort auch so kleine Scheiben dabei:

8umdxh54.jpg


Die schraubt man einfach unter die Ventilkappen ... als Gimmick nicht verkehrt. :d
 
Ich schreib mir nix auf die Reifen. Erkennt man eh am Profilbild wo welcher hinkommt.
 
so mach ich es auch ... einfach nach dem Profil gucken und fertig links und rechts wird man ja noch gerade so unterscheiden können ;)
 
Ich schreib mir nix auf die Reifen. Erkennt man eh am Profilbild wo welcher hinkommt.

Sommer gibt's bei mir eh nur eine Möglichkeit, wie sie drauf können (Mischbereifung und laufrichtungsgebundene Reifen). Und im Winter ist es an der Achse klar (wieder Laufrichtung) und die mit mehr Profil komme nach hinten. Zu markieren brauch' ich also auch nix ...
 
Laufrichtungsgebundene Mischbereifung... Problem gelöst :-P
Bei den Winterreifen hat man die Antriebsachse an der Form der Profilblöcke erkannt.
 
Sommer gibt's bei mir eh nur eine Möglichkeit, wie sie drauf können (Mischbereifung und laufrichtungsgebundene Reifen). Und im Winter bzw. ist es an der Achse klar (wieder Laufrichtung) und die mit mehr Profil komme nach hinten. Zu markieren brauch' ich also auch nix ...

Selbe Situation bei mir :d Zum Fahren sind die WR fast angenehmer, weil kein Spurrillenziehen und nicht so bretthart^^ Hast du das auch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh