[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbe Situation bei mir :d Zum Fahren sind die WR fast angenehmer, weil kein Spurrillenziehen und nicht so bretthart^^ Hast du das auch?

Vermutlich schon. Hatte die Sommerräder nicht so lange drauf, habe die für den E39 (bzw. BMW) typischen "Achsarbeiten" machen lassen (Buchsen, Lenker usw.) und bin relativ zeitig auf Winterreifen. Wird mit der Mischbereifung den Spurrillen schon mehr nachwollen. Beim Zetti ist das auch so, der ist was Reifen angeht aber eh enorm wählerisch ...

Ich fahre ja auch eigentlich nur noch sehr entspannt, trotzdem geht das DSC mit den Winterreifen z.B. beim Beschleunigen aus einer Kreuzung oder Kreisverkehr eher mal los als mit den breiteren Reifen ...


Freu' mich schon wieder auf die Sommerräder, speziell wenn die mal überarbeitet sind. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon ist aber nicht für die Standard Stoßstange vorgesehen, man müsste das Teil irgendwie mit dem Heißluftfön anpassen oder so :fresse:

komplett auf S-Line/S3 Stoßstange umrüsten ist da schon passender

Heißluftfön oder Dremel, ja. :fresse:
Wird beim Lacker bereits vorm Anstrich gemacht, soll ja nach was aussehen :)

Komplett umrüsten ist an sich vor allem nicht mal teuer, nur siehts total panne aus weil am Heck die Leisten plötzlich weg sind. :fresse: Wenn S3 Heck komplett dann aber auch mit PDC und das funzt wiederrum nicht mitm Bordsteuergerät. :(

Das mit den Leisten ist auch so n bisschen mein Bedenken bzgl cleaner Front.
 
Ich schick dir ma eben die Bankdaten, ja? :)
Legste die Studiengebühren auch noch gleich bei bis zum Bachelor? Merci :*
 
wer hat hier denn mal ein Video gepostet in dem ein Pole/Russe mit seinem Evo wie bekloppt durch die Gegend gerast ist?
Wär cool wenn ich das Video nochmal sehen könnte
 
Anklebe-Schürze, Auspuff, poliermaschinenausrüstung, Distanzscheiben :d

//Galaxy S2

fixed.


Und 500g mehr Gewicht auf der Hinterachse bei 400kmh, selbstverständlich.

@Dozer,

du hast mich nicht verstanden. Der "Diffusor" den Lachesis sich dranpappen will hat absolut keine Bewandnis, der von Borsti gepostete vom Clio C RS hat nen Sinn, nur so, du kannst natürlich jeden anderen _echten_ in den Satz einsetzen. ;)

Hier, nochmal das Bild. Der ist, im Gegensatz zu Lachesis seinem Ding da, nicht nur 5cm "tief"

mr8j8hnuj6y.jpg
 
Schöne Scheiße, grade Auto ausgesaugt und hinten links 'nen nassen Innenraumteppich bemerkt.
Konsequenz ist jetzt das mein kompletter Innenraum grade im Wohnzimmer zum trocknen liegt und ich morgen die Tür vorne links neu abdichten muss. Hatte gut 5 cm Wasser unterm Dämmvlies auf der Fahrerseite hinten.

Mein nächstes Auto wird garantiert kein VAG mehr
 
Sauber! :d Ab zu dem Franzosen! Beste Autos! :d

Aber kleiner Tipp: 2mm Bohrer und dein problem ist erledigt :d
 
und habt ihr was im automobilen bereich zu weihnachen bekommen? Meine Mutter hat mir Scheibenwischer geschenkt :d

Autopflege von Lupus. (Nur politur,wachs,kunstoff reiniger ect^^)


Polizeipresse: Polizeiprsidium Oberhausen - POL-OB: Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen und hohem Sachschaden
Oberhausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 15.50h, ereignete sich an der Kreuzung Dreilinden/Abfahrt BAB A516 ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Zur Unfallzeit fuhr ein 31-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug von der Dorstener Straße aus kommend in Richtung der Straße Dreilinden. Eine 31-jährige Fahrzeugführerin befuhr zu diesem Zeitpunkt die Abfahrt der BAB A516 und wollte mit ihrem Fahrzeug die Straße Dreilinden überqueren. Nach ersten Erkenntnissen kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Frau bei Rotlicht zeigender Lichtzeichenanlage in den Kreuzungsbereich einfuhr. Dort kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Im Fahrzeug des 31-jährigen Mannes wurde die 27-jährige Beifahrerin sowie ein einderthalb Jahre altes Kind, welches in einem Kindersitz im Fond saß, verletzt. Beide Personen wurden zu weiteren Untersuchungen durch einen Rettungswagen der Feuerwehr einem Krankenhaus zugeführt. In dem anderen PKW verletzten sich der 43-jährige Beifahrer sowie ein 4-jähriges Kind leicht. Beide begaben sich selbständig zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den erheblich beschädigten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der polizeilichen Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich gesperrt; die Busse der Stadtwerke mussten daher eine Umleitung fahren. (ThHo)
Unfassbar wie man es schafft da nen Unfall hinzulegen.
 
Sauber! :d Ab zu dem Franzosen! Beste Autos! :d

Aber kleiner Tipp: 2mm Bohrer und dein problem ist erledigt :d

Japse oder dönertaxi bmw, Franzosen haben für mich nichts im Angebot leider :(
Aber VW müsste ich schon nen sehr gutes Angebot haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht trotzdem aus, wie ein Fahrzeug mit Heckschaden :fresse: Mich würde ja der Clio RS interessieren, aber ich komme irgendwie zu keiner Probefahrt :-/ Bringt man da bei sportiverem Kurvenfahren die Kraft aufn Boden, oder resultiert da Gasgeben in maßlosem Untersteuern?
 
Also mir geht ja immer halb einer ab, wenn ich meinen Wagen seh.. grad im Internet...
1279082592656.jpg




Ihr macht da glaube was falsch..
 
Megane RS ist wahrleich ganz nett allerdings und würde mir wahrscheinlich eher als ein GTI ins Haus kommen trotzdem sagt mir da technisch leider nur der neue zu :(
 
Es sieht trotzdem aus, wie ein Fahrzeug mit Heckschaden :fresse: Mich würde ja der Clio RS interessieren, aber ich komme irgendwie zu keiner Probefahrt :-/ Bringt man da bei sportiverem Kurvenfahren die Kraft aufn Boden, oder resultiert da Gasgeben in maßlosem Untersteuern?

Mach das unbedingt mal! Der Clio bekommt die Leistung schon ganz gut auf die Strasse. Soll schön leicht auf er Hinterachse sein, sprich auch gut mitlenken ;)

Ich wollte meinen Wagen putzen, auf dem Weg zur Garage wurde ich geblitzt
jetzt ist der Lappen weg !

Bleibt der halt dreckig :fresse:
 
Auch ich finde den Megane RS einfach nur hässlig von innen und aussen. Aber im vergleich zum GTI bekommt man ein Top Paket zu einem gutem Preis.
Nur vom gebotenem ist der Megane RS dem GTI z.B. einiges voraus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich aus mit einer neuauflage des Münster Treffens?
Von mir aus auch wo anders, zum Beispiel am Ring oder so :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh