[Sammelthread] Automobile

Wie wärs irgendwo an ner Kartbahn?

ve3egydu.jpg


Gammelteppich trocknen für fortgeschrittene. Hab grad im regen das Auto mit backpapier ausgelegt um zu sehen wo's herkommt. Eindeutig ne Fehlkonstruktion die Türen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige interessante wäre evtl. noch die Fahrgestellnummer gewesen bzw. das Typenschild. Aber dass hat sich ja nachträglich auch als Griff ins Klo geoutet.
 
Dann lieber bisschen mehr ausgeben... dann kann man wenigsten sagen, dass man einen Porsche fährt :bigok:
 
Huch, ja, meinte ich ja :fresse:
 
Ich hab zum 01.01.2013 die Kfz-Versicherung gewechselt und da leider eine SF-Klasse zu tief angewählt. Es ist also ein zu niedriger Betrag rausgekommen :p
Wie läuft das in dem Fall ab? Weiß da jemand bescheid?
Soll ich warten, bis die sich bei mir melden, muss ich das selbst melden?
 
Ich hab zum 01.01.2013 die Kfz-Versicherung gewechselt und da leider eine SF-Klasse zu tief angewählt. Es ist also ein zu niedriger Betrag rausgekommen :p
Wie läuft das in dem Fall ab? Weiß da jemand bescheid?
Soll ich warten, bis die sich bei mir melden, muss ich das selbst melden?

Die melden sich bei dir, das merken die normal recht schnell.
 
Hehe, naja Fehler können ja passieren :p

Hauptsache die kündigen mir den Vertrag nicht wegen dem "Versicherungsbetrug".

Vertrag hab ich im November irgendwann abgeschlossen. Bis jetzt kam jedenfalls nicht. Um Anfang Januar sollte ja normalerweise abgebucht werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh