[Sammelthread] Automobile

okay danke für die infos

edit: würd ich diese neuen spanner auch nachträglich bekomen wenns noch nicht gemacht ist?
edit2: wie groß ist n der kofferraum, gehen da 4 wasserkästen rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein da geht bei Opel nix mehr, wenn du ihn jetzt machen willst dann wird es teuer. Aber ansonsten bis 200Tkm Sorgenfrei.
 
Steuerkette ist , wenn sie damals gemacht wurde, bis 200TKM Wartungsfrei.

Keine Kosten für Zahnriemen wechsel.

Deine Kasten bekommst rein, zur Not kannst ja auch die Rücksitzbank umlegen.
 
sorgenfrei heißt keine Probleme ich habe letztes WE mein AGR Ventil reinigen müssen und seid dem Läuft der wieder wie ne eins. Hat aber gedauert bis wir den eigentlichen Übeltäter hatten. Und um 700 Euro ärmer :( weil Steuerkette und Zündmodul neu gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du hast auch n g coupe? Sag nicht du hast Steuerkeitte und Zündmodul dann umsonst gemacht! 700€ in der Werkstatt oder selbst geschraubt?
 
Nachdem viele hier ja unter den fragwürdigen Ebaytuning-Ergüssen von Jo's Garage leiden musste, hier mal "tuning" was auch Hand und Fuß hat! ;)

Allein der Motor kostet vermutlich soviel wie alle Supersportfahrwerke von Tuning-Alarm zusammen.

MEGAVIDEO - I'm watching it
 
ach du hast auch n g coupe? Sag nicht du hast Steuerkeitte und Zündmodul dann umsonst gemacht! 700€ in der Werkstatt oder selbst geschraubt?

Ihm gehört das erste auf dem Bild ;)

nein hat er machen lassen bei nem Opelschrauber vom Autohaus. (steuerkette)

Zündmodul kannst selber machen auch ohne Schraubererfahrung ;) Ist alles total easy. Und findest genug Infos und Bilder im Netz.

und er hat schon über 200Tkm auf der Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nicht direkt Werkstatt, habs von jemanden Privat machen lassen der bei Opel arbeitet.
Steuerkette musste gemacht werden

Und für das AGR gabs auch ne super Anleitung was die Reinigung angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Auto aber schau das du was Serienmäßiges bekommst, nicht solch Bastelbude ;)
 
Nachdem viele hier ja unter den fragwürdigen Ebaytuning-Ergüssen von Jo's Garage leiden musste, hier mal "tuning" was auch Hand und Fuß hat! ;)

Allein der Motor kostet vermutlich soviel wie alle Supersportfahrwerke von Tuning-Alarm zusammen.

MEGAVIDEO - I'm watching it

jawoll, DAS ist tuning :)
overhaulin' hab ich früher verdammt gern gekuckt, die hatten immer echt klasse projekte.
 
uj127tjo9m4yupxx.jpg


Das wäre die Tuning-Alarm Idee vom Mustang :shot:
 
Nachdem viele hier ja unter den fragwürdigen Ebaytuning-Ergüssen von Jo's Garage leiden musste, hier mal "tuning" was auch Hand und Fuß hat! ;)

Allein der Motor kostet vermutlich soviel wie alle Supersportfahrwerke von Tuning-Alarm zusammen.

MEGAVIDEO - I'm watching it
Schade an der ganzen sache ist ja noch das solcher müll hier bei uns in DE noch total gut ankommt, also das Tunning-Alarm zeugs meine ich jetzt ;)

aber genau so ist das mit Musik ja auch
kann man wohl nichts dran ändern so ist unsere Jugend halt größtenteils
 
Und wenn schon. Dass der Geschmack der jüngeren Generation den der älteren oftmals nicht trifft ist jetzt kaum sehr verwunderlich ... du muss also nichts ändern wollen. ;)
 
Und wenn schon. Dass der Geschmack der jüngeren Generation den der älteren oftmals nicht trifft ist jetzt kaum sehr verwunderlich ... du muss also nichts ändern wollen. ;)

will ich aber xD

ich finde das sind teils sachen bei die einfach verboten gehören
genau wie bei Musik
aber naja sollen sie machen solange sie mir damit nicht aufn sack gehen xD
 
Naja verboten ist übertrieben.

Wenns denen gefällt ists doch ok. Die freuen sich über ihren GFK Änschelaugen Kram, die Ebay Shops machen Umsatz und wir können uns drüber amüsieren.

Win-Win-Win
 
Naja verboten ist übertrieben.

Wenns denen gefällt ists doch ok. Die freuen sich über ihren GFK Änschelaugen Kram, die Ebay Shops machen Umsatz und wir können uns drüber amüsieren.

Win-Win-Win

keine schlechte sicht auf die ganze sache ;)


schonmal jemand hier nen aktuellen Suzuki Swift gefahren?
 
Du bis echt ein Witzbold. Jammerst über die "build quality" und würdest nen Challenger nem Ford vorziehen.:shot: Scheinbar hast Du den Vergleich nicht.

ich weiß wie beschissen der challanger zusammengeschuster ist....dafür kostet der auch deutlich weniger als der stang....und der sound von nem hemi is einfach der allergeilste :hail:

und sorry...so kann ich nen auto für den preis echt net auf die straße lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh