[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die a8 Felgen sind ganz schick, auch noch nicht so häufig gesehen, Helios und Speedlines sind richtige Evergreens und das aufm Passat sieht S5 Felgen sehr sehr ähnlich. :hmm:
Audi S3, R8 und die RS6 und VW Omanyt kann man eig auch immer sehen je nach Wagen :)

Wo siehst du bitte nen Passat?? Ich seh da nur nen Phaeton mit Megara Felgen von der R GmbH. :d


Die 10 Speichen Felgen von Audi sind zur Zeit mein Favorit, da sie sehr dezent wirken und relativ preiswert zu bekommen sind: Audi Winterkomplettradsatz 18 Zoll mit Audi exklusive 10-Speichen Felgen | eBay
 
Jeder redet jedem das Auto schlecht und hat auch noch spaß dabei. Hoffentlich sind einige von euch im echten Leben wenigstens nur halb so bescheuert.
 
Meine Frage war aber ernst gemeint.... Denn ich denke, wenn man nur dezent tiefer legt, ist Gewinde raus geschmissenes Geld. Und kommt jetzt nicht mit dem Abstimmungsargument... 90% der privaten Gewindekäufer wissen gar nicht was sie verstellen bzw geht es ihnen nur um "tief". Und selbst wenn sie wissen was man verstellt, wird das Auto nie im relevanten Grenzbereich betrieben :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wollte die Möglichkeit es auch wieder hoch drehen zu können, preislich nehmen sich Marken-Federn und -Dämpfer nicht viel zum Bilstein. Smarts fallen außerdem nicht um wenn man schnell um die Kurve fährt, wie willst du mit deinem FWD eigentlich schnell um die Kurve kommen.
 
Achja, stimmt. Fronttriebler können das generell nicht und sind nichtmal fürn Stadtverkehr zu gebrauchen. Deswegen sind Megane RS, FoFo RS usw auch bei den Nordschleifezeiten weit vorne. Aber davon ab, mitlenkendes Heck, sportlich abgestimmtes Fahrwerk, wenig Gewicht und generell ne sportlich(ere) auslegung als dein Rollschuh da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smart gut und schön, zum einkaufen und zum rumdümpeln ok, aber richtig fahren, dann lieber ein normales Auto.
Ach und ich bin schon oft Smart gefahren, mein Dad hat einen ;)
 
So ein gemachter 1.0L turbo smart ist nicht so schlecht, wie hier einige meinen..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Achja, stimmt. Fronttriebler können das generell nicht und sind nichtmal fürn Stadtverkehr zu gebrauchen. Deswegen sind Megane RS, FoFo RS usw auch bei den Nordschleifezeiten weit vorne. Aber davon ab, mitlenkendes Heck, sportlich abgestimmtes Fahrwerk, wenig Gewicht und generell ne sportlich(ere) auslegung als dein Rollschuh da.
wem willst du denn hier was von wenig Gewicht erzählen
+2
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dein Smart ist leichter als mein 206, das ist richtig. Dennoch war es nie beabsichtigt, dass die Kiste "sportlich" bewegt wird. :fresse:

Sry aber welche Kisten werden hier denn schon sportlich bewegt? Vpower wetzt sein Teg ordentlich her, wie sichs gehört, und beagle ist glaub ich auch oftmals sportlicher unterwegs..
 
Es gibt auch Idioten die nen Volvo Trecker mit Turbolader tunen, trotzdem kannste damit nich Rennen fahren.

Aber da du offenbar in der Lage bist, sowas in Google zu finden, suche mal wo nen (in meinem Fall) 206 so mitfährt und vorallem was er so gewonnen hat.

Damit ist das für mich beendet, das verschleißt meine Tastatur hier zu sehr. :fresse:

@übermir,

das ist kackegal wer hier meint sportlich zu fahren oder wers wirklich kann (ich zähl mich hier nich zu den semi rennfahrern), aber nen Smart ist einfach sinnlos und den noch zu tunen stößt bei mir auf kein verständnis. Wenn ers nich hören will, ist das nicht mein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder redet jedem das Auto schlecht und hat auch noch spaß dabei. Hoffentlich sind einige von euch im echten Leben wenigstens nur halb so bescheuert.
+1 Ich bin zwar auch kein Fan vom Smart, aber solch ein niveauloses Bashing gegen die Autos anderer User hier im Thread, lässt selbst die Beiträge von PainDeluxe auf einmal sehr niveauvoll und intelligent erscheinen :kotz:

Ist ja schlimmer als im Kindergarten :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein gemachter 1.0L turbo smart ist nicht so schlecht, wie hier einige meinen..

Türlich ist der schlecht. :fresse:
Da gilt doch noch mehr der Satz, wie mit dem Golf, der immer ein Golf bleibt.
Auch wenn man einen Smart 50% schneller macht, hat man immer noch weniger, als wenn man einen GTI im Serienzustand lässt.
Genauso wie man sportliche Wagen nicht noch 50mm tiefer legen kann und kein Mensch sich einen Monster-Truck holen würde, nur um einen möglichst hohen Wert bei der Tieferlegung zu erreichen.

Klar, gibt immer Fanboys mit Realitätsverlust, wie damals der Eine, der die Porsche die Berge hoch jagte mit seinem Smart, aber außerhalb eines Markenforums erwähnt man das doch lieber nicht laut.
 
So war es auch.. überraschungsmoment.. hatten wohl alle angst dass der smart einem hinten draufknallt und haben den immer überholen lassen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Eskalation!

Naja, steigern wir doch einfach mal wieder die Franzosenquote!

8349208099_478bb99b2d_z.jpg

8349212871_ed7233cba2_z.jpg

8350273164_91d060fb2f_z.jpg


:drool:
 
Viel zu kleine räder!!
Kein geld für größere oz's?

Stinkt iwie nach camembert hier ..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Was hat der denn für ne Bremse? Serie + andere Scheiben oder ist das was eigenständiges?


Scheint auf jeden Fall der originale Sattel zu sein. Scheiben sind dedifitiv nicht Serie, aber ob sie größer sind, ist schwer zu sagen.


Viel zu kleine räder!!
Kein geld für größere oz's?

Stinkt iwie nach camembert hier ..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Junge. Performance. Die wiegen doch fast gar nichts mehr in 15 (glaube aber eher, dass es 16er sind ...) Zoll. Da ist selbst der Pneu drumrum schwerer.
Fährt auch nem 200PS Smart umme Ohren :d


Mehr Camembert!

8349205385_b5223e78c3_z.jpg


8346481860_4f4dcee441_z.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh