hoppla, den Satz würde ich mir als Peugeot Fahrer nochmal überlegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die a8 Felgen sind ganz schick, auch noch nicht so häufig gesehen, Helios und Speedlines sind richtige Evergreens und das aufm Passat sieht S5 Felgen sehr sehr ähnlich.
Audi S3, R8 und die RS6 und VW Omanyt kann man eig auch immer sehen je nach Wagen
Jeder redet jedem das Auto schlecht und hat auch noch spaß dabei. Hoffentlich sind einige von euch im echten Leben wenigstens nur halb so bescheuert.
wem willst du denn hier was von wenig Gewicht erzählenAchja, stimmt. Fronttriebler können das generell nicht und sind nichtmal fürn Stadtverkehr zu gebrauchen. Deswegen sind Megane RS, FoFo RS usw auch bei den Nordschleifezeiten weit vorne. Aber davon ab, mitlenkendes Heck, sportlich abgestimmtes Fahrwerk, wenig Gewicht und generell ne sportlich(ere) auslegung als dein Rollschuh da.
+2
Okay, dein Smart ist leichter als mein 206, das ist richtig. Dennoch war es nie beabsichtigt, dass die Kiste "sportlich" bewegt wird.
Okay, dein Smart ist leichter als mein 206, das ist richtig. Dennoch war es nie beabsichtigt, dass die Kiste "sportlich" bewegt wird.
+1 Ich bin zwar auch kein Fan vom Smart, aber solch ein niveauloses Bashing gegen die Autos anderer User hier im Thread, lässt selbst die Beiträge von PainDeluxe auf einmal sehr niveauvoll und intelligent erscheinenJeder redet jedem das Auto schlecht und hat auch noch spaß dabei. Hoffentlich sind einige von euch im echten Leben wenigstens nur halb so bescheuert.
So ein gemachter 1.0L turbo smart ist nicht so schlecht, wie hier einige meinen..
+1 Ich bin zwar auch kein Fan vom Smart, aber solch ein niveauloses Bashing gegen die Autos anderer User hier im Thread lässt selbst die Beiträge von PainDeluxe auf einmal sehr niveauvoll erscheinen
Wo siehst du bitte nen Passat?? Ich seh da nur nen Phaeton mit Megara Felgen von der R GmbH.
Was hat der denn für ne Bremse? Serie + andere Scheiben oder ist das was eigenständiges?
Viel zu kleine räder!!
Kein geld für größere oz's?
Stinkt iwie nach camembert hier ..
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App