justNasT
Enthusiast
BMW Individual Oxford Green M6 Coupe (F13) - 6Post.com | BMW 6-Series Forum
Auch geile Kombi irgendwie
Auch geile Kombi irgendwie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne diffusor?
Glaub ich eher weniger
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Und weil es nicht geht machen, die da einfach einen Markenpokal draus, wie können die nur. Das sind übrigens alles Serienfahrzeuge mit zusätzlichem Käfig, Chiptuning und anderen Fahrwerkskomponenten, nicht einfach nur Rennautos, deren einzige Serienkomponenten, das Markenlogo und der Name sind.Es gibt auch Idioten die nen Volvo Trecker mit Turbolader tunen, trotzdem kannste damit nich Rennen fahren.
Nur weil du keinen Sinn erkennen kannst, heißt das nicht das er keinen hat, es mag ein Nischenprodukt sein, aber die Verkauszahlen und Marktdurchdringung in Großstädten widersprechen dir.das ist kackegal wer hier meint sportlich zu fahren oder wers wirklich kann (ich zähl mich hier nich zu den semi rennfahrern), aber nen Smart ist einfach sinnlos und den noch zu tunen stößt bei mir auf kein verständnis. Wenn ers nich hören will, ist das nicht mein problem.
Ich mein, wie kann nen Frauen 206 auf der linken Spur schneller sein, als nen Vertreter etc?
Und nein, dieses verhalten lege ich nicht an den Tag, allerdings kenne ich es mit meinem Wagen zugut. Ich mein, wie kann nen Frauen 206 auf der linken Spur schneller sein, als nen Vertreter etc?
Du warst damit auch nicht gemeintMeine Frage war aber ernst gemeint.... Denn ich denke, wenn man nur dezent tiefer legt, ist Gewinde raus geschmissenes Geld. Und kommt jetzt nicht mit dem Abstimmungsargument... 90% der privaten Gewindekäufer wissen gar nicht was sie verstellen bzw geht es ihnen nur um "tief". Und selbst wenn sie wissen was man verstellt, wird das Auto nie im relevanten Grenzbereich betrieben
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Weil der Vertreter rechts überholt?!^^
das ist kackegal wer hier meint sportlich zu fahren oder wers wirklich kann (ich zähl mich hier nich zu den semi rennfahrern
Junge. Performance. Die wiegen doch fast gar nichts mehr in 15 (glaube aber eher, dass es 16er sind ...) Zoll.
Sehen mir eher wie 14er aus
"Performance" und dann son Kackreifen, wundert mich das du selbst nicht lachen musst.
http://www.abload.de/image.php?img=2013-01-07_11-51-34_33ya3e.jpg
KFZ-Zulassung ohne Tüv-Bericht und mit offiziellen KFZ-Steuerschulden
MS-IL-69 war schon weg
VL kannst du nochmal eine Autothread-Posting-Statistik raushauen?
VL weiß esWas haste dir denn jetzt für nen 4-Zylinder zugelegt?