[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6263725_700bsnxaf.jpg
 
Es gibt auch Idioten die nen Volvo Trecker mit Turbolader tunen, trotzdem kannste damit nich Rennen fahren.
Und weil es nicht geht machen, die da einfach einen Markenpokal draus, wie können die nur. Das sind übrigens alles Serienfahrzeuge mit zusätzlichem Käfig, Chiptuning und anderen Fahrwerkskomponenten, nicht einfach nur Rennautos, deren einzige Serienkomponenten, das Markenlogo und der Name sind.
das ist kackegal wer hier meint sportlich zu fahren oder wers wirklich kann (ich zähl mich hier nich zu den semi rennfahrern), aber nen Smart ist einfach sinnlos und den noch zu tunen stößt bei mir auf kein verständnis. Wenn ers nich hören will, ist das nicht mein problem.
Nur weil du keinen Sinn erkennen kannst, heißt das nicht das er keinen hat, es mag ein Nischenprodukt sein, aber die Verkauszahlen und Marktdurchdringung in Großstädten widersprechen dir.
Wenn ich einen richtigen Sportwagen gewollt hätte, hätte ich das haben können, ich wollte aber gern einen Smart 42 Turbo, weil er meinen Wünschen am besten entspricht. Wenn ich ihn für verhältnismäßig wenig Geld, mehr meinen Wünschen anpassen kann, warum sollte ich das dann nicht tun. Er wird auch nachher kein Sportwagen sein und ich werde damit auch weiterhin keine Rennen fahren, aber hier so einen Schwachsinn zu verbreiten, dass ein Smart in der Kurve umfällt, ist genauso sinnlos wie die FWD-Diskussion (nur deswegen hatte ich den Witz da gebracht). Leute die so einen Schwachsinn schreiben, sind wahrscheinlich genau die gleichen Idioten, die an der Ampel Vollgas geben, nur weil ein Smart neben ihnen schneller weg gekommen ist, auf der Autobahn "zurücküberholen" (und wenn sie vorbei sind wieder langsam werden) und ähnliches, als hätte man sie persönlich in ihrer Männlichkeit angegriffen, weil man es gewagt hat mit einem SMART an ihnen vorbei zu fahren.:stupid:
 
Sag doch einfach, dass du es machst weil er dir dann besser gefällt? :fresse:

Und nein, dieses verhalten lege ich nicht an den Tag, allerdings kenne ich es mit meinem Wagen zugut. Ich mein, wie kann nen Frauen 206 auf der linken Spur schneller sein, als nen Vertreter etc? :eek:
 
Die Themen sind hier ja mal wieder unterirdisch...
 
Ziemlich interessanter Bericht über die Arabs und ihre Spielzeuge in London:

 
Meine Frage war aber ernst gemeint.... Denn ich denke, wenn man nur dezent tiefer legt, ist Gewinde raus geschmissenes Geld. Und kommt jetzt nicht mit dem Abstimmungsargument... 90% der privaten Gewindekäufer wissen gar nicht was sie verstellen bzw geht es ihnen nur um "tief". Und selbst wenn sie wissen was man verstellt, wird das Auto nie im relevanten Grenzbereich betrieben :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Du warst damit auch nicht gemeint ;)
 
Nächsten Monat muss meiner zur Hu/Au ... Sollte eigentlich problemlos durchkommen denke ich... mal schauen ^^ beim letzten mal wurde ja starker Öl Verlust festgestellt damit fing damals alles an mit der großen 4000€ Reparatur bei Audi wegen den Nockenwellenversteller....
 
das ist kackegal wer hier meint sportlich zu fahren oder wers wirklich kann (ich zähl mich hier nich zu den semi rennfahrern

Ich weiss grad auch nicht warum mein Name gefallen ist. Ich mein ich fahr aufm Ring 10-11min++ ;) (fahr aber auch nicht letzte Rille, wie manch anderer da...nicht so die Lust nach hause zu laufen^^) Was hat n serien Teg zur einführung damals gebraucht? 8.40m? Gut touri Verkehr ist natürlich nicht zu vergleichen mit ner abgesperrten Strecke, aber trotzdem.

Junge. Performance. Die wiegen doch fast gar nichts mehr in 15 (glaube aber eher, dass es 16er sind ...) Zoll.

Sehen mir eher wie 14er aus :d

"Performance" und dann son Kackreifen, wundert mich das du selbst nicht lachen musst.
 
Ich persönlich habe dich jetzt nicht angesprochen, aber du solltest zu denen zählen die ihr Auto auch bewegen können. Wo ich dixh erwähnt habe, das war mit der Sauberkeit des lacks, denn du wäscht soweit ich weiß ja auch nur, wenn er ins schwarze übergeht. :d
 
Meinte justnast und dein Post bezog sich ja darauf :)

Ja mit dem Waschen hab ichs nicht so. Innen muss sauber sein....und die Fenster, ansonsten wayne :P
 
Sehen mir eher wie 14er aus :d

"Performance" und dann son Kackreifen, wundert mich das du selbst nicht lachen musst.

Nene werden 15er sein. 14er passen nicht über die Seriensättel, um die es sich zu 99% handelt.

Leichter als Ultras in 15" geht doch kaum noch
Und zu den Reifen an sich kann ich nichts sagen. Scheinen Goodyear Eagle (F1?!) zu sein.
 
Tüv war auf dem Fahrzeugschein vermerkt, das ging nur weil, auf der anderen Seite nen Siegel war und kein Stempel, oder sowas in der Richtung.
Hat er auf Kulanz gemacht und ich ihm auch von anfang angesagt habe, was sache ist.

wegen der Steuersache..
Die KFZ-Steuer wurde abgebucht, aber auf dem Konto war kein Geld.
Wollte es von nem anderen Konto machen und hab einfach auf die 1. Mahnung gewartet, damit ich mir nicht extra die Kontoverbindung raussuchen muss.
Hab's verpennt und schon lag die 2. Mahnung im Briefkasten :fresse:
Geld schnell überwiesen und dann war Ruhe, bis ich letzte woche auffe Zulassungsstelle nen KFZ zulassen wollte.

Steuerrückstände blabla, hier und da rumtelefoniert, niemand hat Geld bekommen, auf mein Konto ist das Geld auch nicht zurück, war schon 13 Uhr, alle hatten se Feierabend.
Geld ging aufs Konto der Zulassungsstelle oder so, statt zum Finanzamt, und wurde dann einfach zur Stadtkasse weitergeleitet oder sowas in der Richtung, war ja nicht so, dass ich kein Verwendungszweck angegeben habe..

Aufjedenfall bin ich am nächsten Tag früher aufgestanden, damit ich aufm Freitag paar Leute auf den Ämtern erreichen konnte.
Samstag lag ne Unbedenklichkeitsbescheinigung im Briefkasten.

VL kannst du nochmal eine Autothread-Posting-Statistik raushauen? :wink:

meinste sowas?

http://www.hardwareluxx.de/community/misc.php?do=whoposted&t=800058
 
ich brauch mal nen rat... lohnt es sich noch, einen clio 2 mit 100k km rutner mit ner neuen ölpumpe zu versehen? kosten belaufen sich ohne rechnung auf ca 600 +-200 €
bj. 2004
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh