[Sammelthread] Automobile

pssssssst.
bist nicht der einzige
vfd,Stullen_Andi, MultiTab, chrissi, Gh0ST und Ringkeeper wussten es schon vor dir :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest doch nur angst, dass die in deiner Nähe dich zufällig mit dem Teil auf der Straße hätten sehen können :d
 
Dann würde ich neu machen. Und davor erkundigen, ob es eine neuere Version der Ölpumpe gibt, die besser ist, und die dann einbauen.
 
Woar, ist das schrecklich... guckt man bei Mobile und Co nach Gebrauchten und 90% derer, die sagen der Wagen wäre "voll" haben sich wohl nie die Ausstattungslisten angeguckt :wall:
 
Woar, ist das schrecklich... guckt man bei Mobile und Co nach Gebrauchten und 90% derer, die sagen der Wagen wäre "voll" haben sich wohl nie die Ausstattungslisten angeguckt :wall:
Darauf kann man sich nie verlassen. "Hat er Head-Up Display...oder Soft-Close?" ööööh Nö.....:stupid:
 
"Voll" kann man doch eh seit Jahrzehnten nicht mehr zu Konfigurieren: Mittlerweile schließen etliche Konfigurationen gegenseitig aus. Korrekt wäre also eher: "Höchster, konfigurierbarer Listenpreis!!!" ;)
 
Ja klar kann man "Voll" schlecht sagen, aber ein Auto ohne Navi, MuFu oder Sitzheizung als "Voll" zu bezeichnen ist etwas daneben. Ich verlange ja nicht, dass jeder, der kein M-Paket hat (ich gucke gerade bei BMW ;)) nicht als "voll" bezeichnet wird, aber das, wie von dir schon gesagt, geht uU ja eh nicht ;)

Finds halt dennoch frech solche "schlecht" ausgestatteten als Lockmittel mit "voll" zu betiteln ;)
 
Das "Voll" bezieht sich dann wohl eher nicht auf die Sonderausstattung sondern auf den Gemütszustand des Inserenten ;)

:bigok:
So muss es wohl sein ;)

---------- Post added at 15:11 ---------- Previous post was at 15:01 ----------

Hab noch mal direkt ne Frage an euch ;)

Mir fiel irgendwann mal auf, dass alle aktuellen Autos (Ich sag mal so ab 2000, evtl aber auch davor) immer 2 Leuchtmittel pro Seite im Rücklicht haben, welche leuchten.
Ist das Vorschrift? Zwecks Fail-Safe oder dergleichen?

Und noch was:
Autos müssen hinten ja Reflektoren haben. Mal angenommen es steht nachts so ne Karre mit Tüning-Rückleuchten am Straßenrand und keinerlei Reflektor hinten und ich kachel dem in die Karre.
Bekommt er Schuld?
 




Bin eigentlich davon ausgegangen das die mittlererweile mal wartungsfreie Lager verbauen :-/ aber nun gut, man kann nicht alles haben :d
 
endlich wieder richtige Upgrades hier im Thread, nicht nur bekackte schwarze Dächer, gezogene Radläufe oder sonstiger Müll :d

Mir fiel irgendwann mal auf, dass alle aktuellen Autos (Ich sag mal so ab 2000, evtl aber auch davor) immer 2 Leuchtmittel pro Seite im Rücklicht haben, welche leuchten.
Ist das Vorschrift? Zwecks Fail-Safe oder dergleichen?

schau am besten in den Vorschriften, da steht alles drin
4 Schlussleuchten sind wohl optional

Reflektoren stehen da auch drin

http://www.hella.com/hella-com/assets/media/J00268_Gesetzliche_Vorschriften.pdf
http://www.google.com/url?sa=t&rct=...STK_vsnrW3kgK7s09a0Tw&bvm=bv.1355534169,d.Yms
 
Ich weiss grad auch nicht warum mein Name gefallen ist. Ich mein ich fahr aufm Ring 10-11min++ ;) (fahr aber auch nicht letzte Rille, wie manch anderer da...nicht so die Lust nach hause zu laufen^^) Was hat n serien Teg zur einführung damals gebraucht? 8.40m? Gut touri Verkehr ist natürlich nicht zu vergleichen mit ner abgesperrten Strecke, aber trotzdem.

Wie jetzt? Hier immer in höchst arroganter Manier rumposaunen wie lahm und langweilig solch schwere Kisten wie GTI, GT86 und Konsorten sind. Beim Auto die Dämmung rausreissen, Sportreifen draufziehen, fragwürdiges Detailtuning (Spoon Zentrierhülsen und so nen Schrumps) und dann in Performancebereichen rumzuckeln die schon mit dem Serienfahrzeug kein Problem sind.

:hmm:
 
Man lernt die Leute ja nicht auf dem Ring kennen, sondern daneben.
Also muss man die heissen Teile schon haben, auch wenn man nicht schnell fährt.

Aber ich bin auch immer der Meinung, dass man verdammt viel Material schonen kann, wenn man nur mit 90% um den Ring fährt und dann braucht man auch keine neuen Bremsen etc.
 
:bigok:

Sag mal warst du eigentlich vor einiger Zeit mal bei DW TV vor der Kamera?

Ups, das Forum spricht ja gar keine Handy-Emojis. :d

In letzter Zeit eigentlich nur mit der Chefin wegen dem Einparkgedöns.
War aber ZDF.
Keine Ahnung wie das weiter verkauft wird.
 
deepsilver eine Frage zu den BBS RS, an denen du ja auch Interesse hattest, sofern ich mich richtig erinnere.
Zwecks TÜV Eintragung bin ich mit meinem TÜVler alle Unterlagen gründlich durchgegangen, und es ist auch alles in ordnung.

Eine Sache fand ich interessant, und da kommt auch meine Frage an dich.
Felgen sind für Fahrzeuge mit ABS nicht zugelassen. Steht so in den BBS Unterlagen. Habe ich zum Glück nicht.
Allerdings sieht man die Felgen wie jeder weiß auch auf neueren Fahrzeugen.
Gibt es unterschiede zwischen den einzelnen RS? (Modelle die für ABS zugelassen sind).
Du bist ein Lexikon im positiven Sinne, sag mir mal was dazu...
Warum das so ist, weiß ich nicht. Könnte nur VERMUTEN das es am Design liegt, nicht stabil genug oder so, vielleicht weißt du das ja auch...

Oder sonst wer hier natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Hier immer in höchst arroganter Manier rumposaunen wie lahm und langweilig solch schwere Kisten wie GTI, GT86 und Konsorten sind. Beim Auto die Dämmung rausreissen, Sportreifen draufziehen, fragwürdiges Detailtuning (Spoon Zentrierhülsen und so nen Schrumps) und dann in Performancebereichen rumzuckeln die schon mit dem Serienfahrzeug kein Problem sind.

:hmm:

Ja sicher, da hab ich eher meine paar Hausstrecken die ich zu bestimmten Zeiten "hacken" kann wie ich will. Könnte auch um einiges schneller, aber brauche ich nicht...vielleicht fahr ich dieses Jahr mal in der Woche zum Ring, macht schneller wenn weniger deppen da sind :fresse:

Man lernt die Leute ja nicht auf dem Ring kennen, sondern daneben.
Also muss man die heissen Teile schon haben, auch wenn man nicht schnell fährt.

Scheiße bloß wenn man 99% der Teile nicht sieht => sie keinem auffallen => man lernt nicht neue Leute kennen

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben mit meinem "style"....aber warte, mein style....für mich, nicht für irgendwelche kiddys....doch alles richtig gemacht vitali *selbstaufschulterklopf*

endlich wieder richtige Upgrades hier im Thread, nicht nur bekackte schwarze Dächer, gezogene Radläufe oder sonstiger Müll :d

Meinste? Ich wollte eigentlich erst gegen Abend mein heutiges Update schriftlich zusammen fassen: "Heute 5mal Fehlerspeicher ausgelesen und beim 6ten mal endlich nen Fehler gefunden...erstmal zum Freundlichen gefahren, dem gedroht, dann wieder nach hause und den Speicher gelöscht...ich denke blablablablablba......"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh