Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das auf Youtube oder so? Würde das auch ganz gerne mal sehen.
Hier verliert sie dann doch gegen die Männer, Wer kann es besser? - Die Einpark-WM von AUTO BILD - Auto - Bild.de, für Flashbeagle vielleicht auch mal schön zu sehen, da gab es aber eben auch keine Punkte für den eleganten Gang zum Fahrzeug und das Einparken in High-Heels.
J
Scheiße bloß wenn man 99% der Teile nicht sieht => sie keinem auffallen => man lernt nicht neue Leute kennen
Irgendwas muss ich falsch gemacht haben mit meinem "style"....aber warte, mein style....für mich, nicht für irgendwelche kiddys....doch alles richtig gemacht vitali *selbstaufschulterklopf*
ich brauch mal nen rat... lohnt es sich noch, einen clio 2 mit 100k km rutner mit ner neuen ölpumpe zu versehen? kosten belaufen sich ohne rechnung auf ca 600 +-200 €
bj. 2004
hier gehts langIst das auf Youtube oder so? Würde das auch ganz gerne mal sehen.
Der Vorname stimmt und das Auto auch hmmmmmHihi ist das jetzt der Herr Flashbeagle oder nur sein Auto ?
Die Liste im Startpost ist nicht sonderlich aktuell, oder?
Fährt hier jemand E46? 25i?
voll das boot...
[Bild]
bald kommt er endlich mal tiefer
Der ist doch schon tief?
Nicht dein Ernst oder?
Sind ja langsam wie ne Seuche hier im Thread. Wolltest wohl Vitali ärgern? ICh denke das dürfte gelugen sein
Welche Top Gear Folge ist die wo die einen BMW haben der von alleine fährt?
Und wie bekommt man kleine Kratzer aus den Scheinwerfer?
Meine sehen aus wie gesandstrahlt
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Mit welcher Begründung nicht?
Die Liste im Startpost ist nicht sonderlich aktuell, oder?
Fährt hier jemand E46? 25i?
Der ist doch schon tief?