[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das auf Youtube oder so? Würde das auch ganz gerne mal sehen.

Ach, war nicht berauschend.
War ja nur ein Bericht darüber, warum eine Frau im 21.Jahrhundert mit genug Einparkhilfen in der Lage ist, einen Wagen verletzungsfrei einzuparken.
Dem Regisseur habe ich noch zu schnell eingeparkt und der wollte noch mal drehen, dass ich nicht beim ersten Mal die Lücke treffe, nur damit der Abstand größer ist, aber hat dann doch den ersten Dreh genommen.
Wie gesagt, ein Bild von den Sommerfelgen und es dürfte klar sein, wie es ums einparken wirklich bestellt ist. :fresse:

Hier verliert sie dann doch gegen die Männer, Wer kann es besser? - Die Einpark-WM von AUTO BILD - Auto - Bild.de, für Flashbeagle vielleicht auch mal schön zu sehen, da gab es aber eben auch keine Punkte für den eleganten Gang zum Fahrzeug und das Einparken in High-Heels.

War aber eine ziemlich linke Nummer. Auch wenn vorher klar war, dass der Autobildfahrer gewinnt, aber was der testen durfte und bei meiner Chefin war dafür keine Zeit, ist schon traurig.
Aber ist natürlich überall so.

J
Scheiße bloß wenn man 99% der Teile nicht sieht => sie keinem auffallen => man lernt nicht neue Leute kennen

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben mit meinem "style"....aber warte, mein style....für mich, nicht für irgendwelche kiddys....doch alles richtig gemacht vitali *selbstaufschulterklopf*

Jetzt weisste, warum die Civics auf Deinen Bildern immer die Haube weg haben. :d
 
Naja, das wusste ich schon vorher...deswegen bleibt meine Haube auch generell zu...ausser fürn kurzen Öl check ( je nach Dauer und Art der Anreise :P)
 
ich brauch mal nen rat... lohnt es sich noch, einen clio 2 mit 100k km rutner mit ner neuen ölpumpe zu versehen? kosten belaufen sich ohne rechnung auf ca 600 +-200 €
bj. 2004

Willst du ihn weiter fahren? Verkaufen mit defekter Pumpe wäre auch flopp ... das werden knappe 1000€ mit Glück. Ich würde es machen lassen!
 
Die Liste im Startpost ist nicht sonderlich aktuell, oder?

Fährt hier jemand E46? 25i? :p
 
Welche Top Gear Folge ist die wo die einen BMW haben der von alleine fährt?

Und wie bekommt man kleine Kratzer aus den Scheinwerfer?
Meine sehen aus wie gesandstrahlt :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Staffel 10 Folge 8: GPS satellite self-controlled BMW 330i drives the test track.

Kratzer in den Scheinwerfer bekommt man am besten mit polieren wieder raus, evtl. ist auch ein Nassschliff nötig. Ansonten hilft nur austauschen.
 




heut auf der Autobahn ist der Lüfter für den Kühler ausgefallen -.-
bei 190km/h und offenem Verdeck hat der Deckel vom Kühler Druckabgelassen.. sah schon lustig aus, wenn da wasser plötzlich unter der Motorhaube nach draußen spritzt und der Motor sieht jetzt vllt aus :fresse:

Morgen mal die Stromzufuhr vom Lüfter durchmessen.
Wenn der hinüber ist.. einmal übern Tüv schubsen und nen Hochleistungslüfter+Wasserkühler und Ölkühler bestellen, sofern er übern Tüv kommt.

Vollschalensitz liegt schon bei Stullen_Andi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein Ernst oder?:rofl::rofl:

Sind ja langsam wie ne Seuche hier im Thread. Wolltest wohl Vitali ärgern? ICh denke das dürfte gelugen sein:asthanos:

:rofl:
 
Welche Top Gear Folge ist die wo die einen BMW haben der von alleine fährt?

Und wie bekommt man kleine Kratzer aus den Scheinwerfer?
Meine sehen aus wie gesandstrahlt :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Es gibt da so ein, vorsichtig ausgedrückt, fast schon ein Wundermittel. Zumindestens sehen meine Klarglasscheinwerfer wie Neu aus. Wie diese vorher ausgesehen Habe möchte ich garnicht weiter erwähnen.

Also das ist das hier.
Nano Kratzer polish von Nanotec.
Gibt es im Web und bei A.T.U für paar Euronen.

Kann ich nur empfehlen!!! :-)

Grüße, Rubik
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh