Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich solche Busse sehe erinnert mich das an meine Bundeswehrzeit, jeder tut mir leid der solche Autos fahren muss.
Von der Wertigkeit und Verarbeitung her ist der T5 ab Comfortline zumindest locker auf Oberklasseniveau.
Der Crafter ist doch Baugleich mit dem Sprinter, oder? Weil, im Sprinter fand ich die Sitze z.B. einfach nur schrecklich.
ne, kann ich mir nicht vorstellen. Den Sprinter bin ich noch mehr gefahren, pro Tag ca. 200-250km. Beim Sprinter ist einem abends das Bein abgefallen von der schwergängigen Kupplung und die Schaltung war nicht besser. Austattung war auch mies.
Habe bisher aber weniger solche Meinungen wie deine gelesen, dass die jetzt "ganz, ganz großer Schrott" sind
"Der VW Crafter ist ein Kleintransporter von Volkswagen, der seit 2006 gebaut wird. Wie sein Vorgänger VW LT (2. Generation) ist er baugleich mit dem Mercedes-Benz Sprinter und wird auch mit diesem in den Werken Ludwigsfelde und Düsseldorf produziert."
VW setzt wahrscheinlich nur eigene Motoren ein.
Wenn ich solche Busse sehe erinnert mich das an meine Bundeswehrzeit, jeder tut mir leid der solche Autos fahren muss.
um mal in den Urlaub zu fahren sind diese Kisten schon toll aber im Alltag kann ich mir sowas nicht vorstellen
könnte nie mit so einem Teil täglich zur Uni/Arbeit fahren
wenn es nur ein Auto sein soll dann natürlich einen dicken Kombi für alles
. Aber wann nimmt man den schonmal in Anspruch ?
Grüße
Ich habe bei dem Auto Erfahrungen mit den 5 Zylinder Diesel Motoren machen können, und die sind ganz, ganz großer Schrott. VW hat damals Werbung dafür gemacht das sie so gut sein sollen...
Kein Zahnriemen oder Steuerkette die kaputt gehen kann, und so weiter und sofort. Leider sieht die Realität dann doch anders aus.
Die waren Stammgast in der Werkstatt. Nacher kannten wir die schon auswendig. Einer war "immer" da. So ein Auto lohnt sich wenn man viele Kinder hat und die oft transportieren muss oder ähnliches, denke ich.
Das Auto wird wohl wirklich die meiste Zeit jetzt in den Semesterferien benutzt, bzw. wenn ich mitm Motorrad ins Gebirge / nach Holland fahre.
Ahh jetzt sind wir auf einer Linie, ich spreche vom 2.5TDI im T4, den von mir gezeigten.
Du vom neuen im T5!
Dass der von mir gezeigte einen Zahnriemen hat war mir auch klar, nur du hast mich da sehr verwirrt.