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Dankenichts was ich jetzt nicht unter normalem Verschleiss einsortieren würde. Doppel-Vanos habe ich damals bei Vano-Tech neu bestellt mit den neuen Dichtungsringen aus USA die im Gegensatz zum Original hitzebeständig sind, Rassel-Kit ist da auch schon drin weil ne alte Vanos im Stand sehr stark Geräusche von sich geben kann.
Ansonsten Querlenker, Batterie, ein PDC-Sensor, vermutlich in 1-2 Jahren werden die Bremsen fällig werden, aber nichts besonderes.
Leistung hat man eigentlich nie genug, VMAX 240 ist aber schon ne Hausnummer, ich finde aber nen E46 unter 180PS macht wenig "Spaß" sofern man davon überhaupt reden kann, weil du auch viel Masse bewegst.. Die Leistungsentwicklung ist sehr homogen, erst auf hoher Drehzahl spürst du dann auch etwas Druck, aber darunter passiert nicht viel, du merkst auch eigentlich nur mit Blick aufm Tacho dass du dann auch flott unterwegs bist. Ist halt ein robuster Reihensechszylinder, absolut laufruhig, wenig "Schickschnack" drumherum das kaputtgehen kann.
Du kannst damit schnell fahren, merkst aber relativ wenig davon, wenn du jetzt nen in den Sitz gedückt werden oder sowas erwartest, dann wird dir vermutlich der Turbo fehlen. Ich fahre so wenig, da macht kein Diesel Sinn, wäre das anders hätte ich den 330D geholt.
PS: Steuer müsste so bei ca. 180€ liegen, 320€ zahle ich für Versicherung im Jahr. (TK mit 150SB)
Laut fooki reichts für nen Gallardo.Danke
In den Sitz gedrückt werden muss ich nicht, will nur schnell vorwärts kommen. Suche halt ein relativ wertstabiles, im Unterhalt recht günstiges Auto, das Spaß birngt (Den hab ich ja mit dem MX5 im Moment)
Also du meinst der 325i reicht auch zum flotten fahren und ums auf der Autobahn mal krachen zu lassen?
Ja, wenn der Gallardo rückwärts fährt oder brennt.
Oh yeah, nach gut 2h Irrfahrt durch Berlin ohne Navi brauchte ich ein Erfolgserlebnis.
Auf Berliner Stadtautobahnen gibts sowas wie Abstand net, wenn du mehr als 5-10m Abstand hälst fährt dir direkt einer vors Auto und an Ampeln wirst du förmlich von hinten angeschoben wenn du zu langsam losfährst.
Hm. Kann ich so nicht bestätigen, es sei denn, es hat sich in den letzten zwei Wochen geändert.
wenns dir um den Unterhalt geht würde ich den 325er nehmen. Alternativ hätte ich auch 323 gesagt, aber die werden zu alt, du bist dann wieder bei Vorfacelift und somit auch zwangsweise fast wieder bei der leidigen Hinterachsproblematik die dir auch mal ganz schnell nen wirtschaftlichen Totalschaden besorgen kann, nen 0815 E46 ist ja kein wirklich teures Auto mehr, lediglich die Coupes halten sich wacker im Wert.In den Sitz gedrückt werden muss ich nicht, will nur schnell vorwärts kommen. Suche halt ein relativ wertstabiles, im Unterhalt recht günstiges Auto, das Spaß birngt (Den hab ich ja mit dem MX5 im Moment)
Also du meinst der 325i reicht auch zum flotten fahren und ums auf der Autobahn mal krachen zu lassen?
Du traust dich gen Norden, wasn nu kaputt?
Hm. Kann ich so nicht bestätigen, es sei denn, es hat sich in den letzten zwei Wochen geändert.
der kommt doch vom Dorf
Nicht frech werden, wir haben Stadtrecht mit 3.500 Einwohnern.
Verwandtschaft
Denn Iphone in der Hand was ständig ne andere Richtung vorschlägt wegen Liverouten und schalten mit nicht mehr taufrischen Syncronringen ist eine Qual.
Aber im Gegensatz zu James May habe ich dann allein und ohne Technik den Weg zurück auf die richtige Autobahn gefunden.
Aber im Gegensatz zu James May habe ich dann allein und ohne Technik den Weg zurück auf die richtige Autobahn gefunden.
Aber im Gegensatz zu James May habe ich dann allein und ohne Technik den Weg zurück auf die richtige Autobahn gefunden.
Officially approved Pussy. Also ehrlich ....
Hab ich das richtig verstanden, dass du dich am ehesten mit Cpt. Slow identifizierst von den dreien?
Hab ich das richtig verstanden, dass du dich am ehesten mit Cpt. Slow identifizierst von den dreien?
Wenns bei jedem Schaltvorgang im Schalthebel kratzt, würdest du das gut finden und ständig im Stadtverkehr damit rumfahrn?? Sind bei mir gerade 2ter und 3ter Gang ...
Ich persönlich finde das Xenonlicht (trotz Bi-Xenon Technik ab FL Version) sehr bescheiden, jedes moderne Halogenlicht kommt mir im Vergleich nicht dunkler vor. Und wenn ich das Xenonlicht vom neuen Mini dagegen sehe denke ich ich habe vorne Kerzen drin.