Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaut unfassbar scheisse aus
allerdings!
schaut unfassbar scheisse aus
geschmäcker sind verschieden
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Schade das Motorvision schon seit ca. 3 Jahren abgesetzt ist.
Motorvision ist mittlerweile ein eigener Sender.Ich beziehe mich auf die Sendung Motorvision die bis glaub ich Ende 2009 auf DSF lief.
Im heutigen TV-Programm gibt es als Autosendungen nur noch Grip und Automobil, wobei ich beide nicht wirklich toll finde. Einzigst Abenteuer Auto sagt mir noch etwas zu ... aber das wird nur noch spärlich nach den Championsleague Spielen ausgestrahlt.
Naja, es ist so: Ein eigenes Auto ist für mich nur zum Spaß da. Brauchen tue ich überhaupt keins, es ist praktisch rausgeschmissenes Geld, da ich jederzeit die Autos meiner Eltern benutzend darf. ICh möchte nur eins, um eben ein eigenes zu besitzen. Da hab ich dann irgendwo schon meine schmerzgrenze. So 800€ Versicherung Teilkasko pro jahr, mehr möchte ich nicht zahlen. Da komme ich beim 330i mit Steuern ja schon auf über 1100€, reine Fixkosten wohlbemerkt, sprich 90€ pro Monat. Ich bin Schüler, hab bis auf mein Taschengeld keine konstanten Einnahmen (Gebe nachhilfe^^), aber möchte ja nicht mein komplettes Geld in ein Auto stecken.Die 200€ im Jahr machens aber auch nicht aus oder? Vorallem vom Spritverbrauch nehmen sich der 325 und 330 nicht viel. Und sind dann doch mal ~4o PS mehr.
.
Hat aber glaube ich bis auf den Namen wenig mit der damaligen Sendung gemein, kann man mich zumindest nicht wirklich erinnern, dass auf Motorvision eigene Auto-Tests laufen, die senden eher Top Gear und PS Profis.Motorvision ist mittlerweile ein eigener Sender.
»»» Das MOTORVISION.TV Programm vom 2013-01-09 «««
Grüße
Bis vor kurzem lief täglich ein eigen produziertes "Magazin" sowie "Nordschleife - Touristen in der grünen Hölle", moderiert von Patrick Simon.Hat aber glaube ich bis auf den Namen wenig mit der damaligen Sendung gemein, kann man mich zumindest nicht wirklich erinnern, dass auf Motorvision eigene Auto-Tests laufen, die senden eher Top Gear und PS Profis.
Zum Verkauf seht hier ein absolutes Einzelstück ein Golf 5 GTI
Bj. 2006 mit einer Leistungssteigerung auf 340PS,
den ich in absoluter einzelanfertigung zum Golf 6 R umgebaut habe!!
Der in der Szene so beliebte Nankang-Reifen kam auch hier wieder zum Einsatz.
Ich finde diese "Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott" ganz cool. Informationsgehalt ist natürlich fast 0 aber dafür ist sie recht unterhaltsam. Läuft öfters auf Sport 1 HD.