Tja, das war aber nun mal das Thema und dann eigentlich sogar das einzige, worauf es ankommt.
Wenn dann jemand den Zeigefinger erheben will, denke ich eher an einen Theoretiker, der unbedingt Korinthen kacken will.
Deine Aussage, der E36 Comptact besitze das selbe wie der E30, ist nunmal falsch.
Wenn das deiner Meinung nach so sehr ähnlich ist, das man vom gleichen sprechen kann, gut. Aber das war nicht der Fall, du warst eben davon überzeugt, es sei genau das gleiche verbaut worden. Siehst du ja schon anhand der mittleren Lüftungsdüsen.
Nur geht es zum Beispiel nicht, jemanden der ein neues Armaturenbrett sucht, weil seines z.B. Risse oder andere Schäden hat, das jeweils vom E30, oder E36 Compact zu empfehlen.
-Weil es vorne und hinten nicht passt, es wie bereits zehn mal gesagt, ein komplett anderes ist.
Es ist, wie ich bereits am anfang sagte, ähnlicher dem des E30, als die nicht Compact E36 Armaturenbretter, aber eben nur ähnlicher, und mehr nicht.
Statt das einzusehen, erzählst du irgend was von Design aus den 80ern und pipapo, dann kommt jetzt noch der Konrinthenkacker von dir. Ist ne' schlechte Nummer. Einfach einsehen das man voll daneben lag, wäre besser. Auch wenn du hier der BMW Mann bist, der schon alle M3's durch hat.
Ich baue ja auch keine Kolben für einen Alumotor, in einen Graugussblock Motor ein, auch wenn der Block ansich der ähnliche ist, und von der Optik vergleichbar.
Ich kann Dir versprechen, dass ein Auto, welches 1990 auf den Markt kam, in den 80ern entwickelt wurde.
Dachte, man könnte im Autobereich von alleine drauf kommen.
Wenn ich zukünftig mein Wort an Dich richte, werde ich versuchen, weiter auszuholen.
Das Auto stammt aus den 90er Jahren. Du redest hier von 80er Jahren. Ein BMW N42 Motor von heute, basiert irgendwie ein kleines Stück weit auch noch auf dem M40 aus den 80ern. Sogesehen ist der Motor von heute dann ja aus den 80ern, nich? Klingelt es.
Der E36 ist zum Beispiel breiter im Innenraum, allein von der Länge gäbs schon Probleme, solltest du ja alles wissen, oder weißt du...