[Sammelthread] Automobile

Schade um die schöne C-Klasse :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo findet ihr die billigen MX-5?
Bei uns gibts nur runter gerockte für 2k€ :shot:


Am Montag hat Vpower was wo er sich richtig aufregen kann nie einen so schlimm verbastelten Prelude gesehen, aber es gilt schlimmer geht immer :fresse:

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja Wohlfühlen ist vlt übertrieben, aber ich möchte zumindest normal sitzen können, ohne dass ich die Beine abwinkeln muss. Gibts keinen Lulatsch-Roadster? Cabrios gingen ja wahrscheinlich eh..

Wäre schön, bisher hab ich noch keinen passenden für mich gefunden ... bin wohl gut 2m nicht die passende Zielgruppe. :d


Aus dem Grund ist mein Traum eine Oberklasselimo, in so einem A6 sitze ich einfach fürstlich drin und hab überall ausreichend Platz. Wobei so ne S-Klasse noch nen Ticken breiter und komfortabler war, ich müsste echt mal versuchen ob ich damit mal ne Probefahrt machen kann. Nur im Showroom reinsetzen ist auch irgendwie doof ... :fresse:
 
Am Montag hat Vpower was wo er sich richtig aufregen kann nie einen so schlimm verbastelten Prelude gesehen, aber es gilt schlimmer geht immer :fresse:

Ach was, ist mir doch Wurst ;)


VPower ist gut gelaunt....nach 10 Jahren in unserem besitz, unzähligen defekten und 140tkm, darf sich nun nachdem die Kopfdichtung gegrätscht ist endlich der schwule A3 vom Hof verpissen :)

Jemand Interesse an nem 1.6er 2003er 8l mit rund um Dellen und Macken, kaum Ausstattung, und sämtlichen ausgeschlagenen Fahrwerksbuchsen und öligen Dämpfern? Wär das nicht ne perfekte daily lachi? Eben neue Dichtung drupp und los ;)
 
Hast du nicht oben geschrieben, dass jeder selbst Schuld ist, wenn er Müll Probe fährt und kauft? Warum habt ihr den A3 dann gekauft? ;) Und vor allem warum den kleinsten und mit Bauernausstattung? Da wacht in mir der Gedanke: Hauptsache Audi.... :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
turbo sei dank.
 
Jap, aber ich bin gespannt, wann die ersten richtigen M-Modelle (M3,M5) mit Allrad kommen.

Ich denke nach der kommenden Generation des M3F8x, und des M510.
 
Ich glaube, dass BMW dafür doch eher näher am Motorsport ist als Merc, alsdass die M-Modelle mit AWD rausbringen.
 
Gibts eigentlich schon wieder neue Infos zum Golf 7 R ?
Irgendwann stand ja mal im Raum, dass er einen heckbetonten Allrad und vor allem den 5-Zylinder Turbo aus dem TTRS mit 310 PS bekommt, der Golf RS hätte den dann mit ~370PS.
Das wäre soooo geil :drool:
 
Naja... Passiert den Besten :fresse:

Außerdem sagte ich, dass sie es eher sind als Mercedes ;)
 
Ich glaube, dass BMW dafür doch eher näher am Motorsport ist als Merc, alsdass die M-Modelle mit AWD rausbringen.

Sagen wir so, die M-GmbH macht die Wägen nochmal nen Tick puristischer hinsichtlich Rennstrecke/Rundenzeit. Sehe ich zumindest so, und als ich den M392 gefahren bin, hat sich der Vergleich auch bestätigt, war zwar nur Autobahn, aber selbst dort ist er einfach nicht so weichgespült wie der C63, das ist einfach ne saugeile Powerlimousine mit nem dicken Motor.

Was sie jedoch nicht hindert, so nen Scheiß wie X5M, X6M rauszuhauen.

@vf:

Na, dann wird man wohl den AWD (HALDEX AWD!!!!11111????) in den SLS einpflanzen müssen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
VPower hat 10stk angesehen von 500-3000€ und den besten genommen. Ich will jetzt aufkeinenfall sagen das alle MX5 abgefuckt sind...ABER ALLE MX5 SIND ABGEFUCKT!!! Auch deine Mühle die du dir jetz geholt hast.

Gibt halt keine wirklich gescheiten für unter 3k, siehs einfach ein, dass die in nem guten Zustand mehr kosten. Ist doch bei deinem ach so tollen Integra auch nicht anders. Und zu meinem Wagen: Wundert mich wie du dessen Zustand beurteilen kannst, wenn du ihn dir noch nichtmal angeschaut hast.
 
Gibt halt keine wirklich gescheiten für unter 3k, siehs einfach ein, dass die in nem guten Zustand mehr kosten. Ist doch bei deinem ach so tollen Integra auch nicht anders. Und zu meinem Wagen: Wundert mich wie du dessen Zustand beurteilen kannst, wenn du ihn dir noch nichtmal angeschaut hast.

Bei vpower muss dich nix wundern, der hat Komplexe die er hier in Form von Beleidigungen und dummen Sprüchen kompensieren muss ;).
 
Dem hätten sie wenigstens nochn Leistungtuning geben können. 110 ps sind dochn bissel mau.
 
Oh man... eigentlich hab ich das getriebe fürn e30 schon längst in trockenen tüchern gewogen aber nach ewig langen verzögerungen kriege ich jetzt mein geld zurück -.-

Aber, wo eine tür zugeschlagen wird öffnet sich ein fenster - hab jetzt ein 6-Gang Schaltgetriebe ausm 540i gefunden :drool:


Hoffe das geht jetzt ohne probleme über die bühne. Lediglich versand ist ein problem, das 5-Gang hätte ich aufgrund des gewichts noch mit gls verschicken können... so muss ich kreativ werden, muss mal mit nem bekannten quatschen ob er es für mich mitnehmen kann

edit: und der E36 ist jawohl einfach nur mal urhässlich :kotz:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sind da Knüppelkisten bei...


Alle Umbauten & Anbauten Wirklich ALLES
eingetragen und vom Tüv Abgenommen.
Tüv abnahme+ABE's Teilgutachten alles Vorhanden.

Nur der BMW 3.0l M3 Motor ist Nicht EINGETRAGEN.

Ja was denn nun, alles oder nur nen Teil?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh