Ich meine das war sone Art indikator für die Säurekonzentration.
Ja aber jede ordentliche Werkstatt hat Schwefelsäure da die gehört eigentlich darein.
Aber wenn du dest. Wasser hast kannste auch das da rein kippen.
Aber wen die immer leer geht schätze ich das deine liMa wohl nicht nehr richtig Läd :/ wobei da eigentlich die batt. Warnleuchte angehen sollte
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Batterien werden nur mit destiliertem Wasser aufgefüllt, außer bei der Erstbefüllung niemals mit Säure.
Edit: Heute auf dem Heimweg ist mir auch was komisches passiert.
Auf dem Heimweg gehts bei mir nen Berg hoch, dreispurige Bundesstraße und davon zwei Spuren Bergauf. Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 70.
Ich fahr hier quasi von rechts nach links.
Dort wo ich die Straße rot markiert hab, wurd ich von nem E30 BMW mit 325 am Ende vom Kennzeichen überholt. (Einzelne Person im Auto) Fuhr da nicht sonderlich schnell
. In der Kurve (blau markiert) werden die Leute dann immer kollektiv langsam (
OMG KURVE). Hab dann schön kurz vor der Kurve links geblinkt und bin dann rausgezogen. Dabei hab ich dann auch den E30 wieder überholt. Der ist dann hinter mir auch rausgezogen. Hab dann alle überholt, die auf der rechten Fahrspur gefahren sind und hab auch die Fahrspur bis zum Ende ausgenutzt. Waren insgesamt 6-7 Autos die dann dort nur 50 fuhren.
Der E30 kam net so weit, war nen Auto zwischen mir und ihm. Berg oben ist es dann lange gerade, sehr übersichtlich (Felder links/rechts). Dort hab ich noch ein weiteres Auto überholt. Da hab ich dann gesehen, dass der E30 auch beide Fahrzeuge überholt hat.
Ist dort ca. 2km gerade. Unbegrenzt (Bundesstraße -> 100km/h). Bin dort so Tacho ~110 gefahren (Audi Wohlfühltacho ^^)
Trotzdem holte der BMW echt zügig auf. Vom Kennzeichen wars ja die korrekte Richtung. Dann in der nächsten Ortschaft muss ich dann links. Vom Kennzeichen nimmer sein 'korrekter' Weg, trotzdem ist er dann auch abgebogen. Bin ich dann erstmal weitergefahren statt anzuhalten.
(Ich wohn dort XD)
In der nächsten Ortschaft bin ich dann die erste Straße rechts rein und er weiter geradeaus. Als er dann weiter ist hab ich halt direkt dort in ner Einfahrt gedreht. Als ich dann wieder vorne an der Hauptstraße stand, kam der BMW wieder von rechts (er hat also auch gedreht). Er ist dann in echt 'zügigem' Tempo wieder Richtung Bundesstraße und dann auch dort links abgebogen (wieder sein 'korrekter' Weg).
Ich bin nicht zu langsam gefahren und trotzdem hat der Typ deutlich aufgeholt. Also bin quasi normal wie immer dort entlang. Auch später als er vor mir war, war er deutlich zu schnell (gut Gas gegeben
)
Was denkt ihr bei sowas?
So nen BMW Fahrer dem es net gepasst hat, dass er von nem Audi überholt wurde?
Jemand dem meine Fahrweise net gefallen hat?
Jemand der meint, ich hätte mich irgendwo falsch verhalten (zu knapp eingeschert wo es Einspurig wird?)
Irgendwo versteh ichs net