[Sammelthread] Automobile

Naja, Zeit und finanzielle Mittel/Maschinen, sofern denn nötig. Dazu ein "bisschen" Rohmaterial ... mehr braucht es doch nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das selbe schon mal nicht. Oder wird das ständig hin und her gebaut? ;)

Da gab es sogar ein Wechsel bei den neueren Modellen im Innenraum.wie beim Passat. Bin mir aber nicht ganz sicher. Und Google hilft da auch nicht immer weiter bei Facelift wenn man keine Ahnung hat.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
War eher ne Wortklauberei :lol: ;)

hxhqfb7DEt.jpg
 
War ein anderer smart und es waren dann 911er

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Weis gar nicht was das Problem ist, hab den Porsche halt schon gut getreten und der Smart kam hinterher. Der 944 ist zwar von manchen als kein echter Porsche angesehen, aber ich fands im dem Moment einfach geil, dass der Smart dran blieb. Coole Kiste :-)
 
Hat jetzt schon jemand die limited Osram nightbreaker ausprobiert?

Perfektes Thema, wo bekomm ich die als H4 zu kaufen?? :d

Mh keine Ahnung. Ist auch noch nicht wirklich am ende, ist nur etwas schwächer. Naja, nach 9,5 Jahren darf sie das auch sein :d

Dann probiere wirklich mal der Batterie mit Wasser nachfüllen die Lebensdauer zu verlängern, die Chancen stehen gut ... und selbst wenn du dir ein geregeltes Ladegerät dafür kaufen musst ist es noch deutlich preiswerter als eine neue Batterie (btw: es muss nicht immer Ctek sein, ein 20€ Lidl Ladegerät reicht auch aus wenn man die Batterie ausbaust). :)

hat der eos und der golf eig. das selbe armaturenbrett?


:fresse2:

Nö, aber Eos und Scirocco. ;)
 
 

Öhh, ich hab die Nightbraker Plus drin meine ich und die sehn irgendwie genauso aus wenn ich mich recht entsinne, schon seit knapp 2 Jahren und die halten immernoch :) Waren damals schon "recht teuer" und für 29,99 im Angebot...

Mfg.

---------- Post added at 23:54 ---------- Previous post was at 23:53 ----------


Öhh, ich hab die Nightbraker Plus drin meine ich und die sehn irgendwie genauso aus wenn ich mich recht entsinne, schon seit knapp 2 Jahren und die halten immernoch :) Waren damals schon "recht teuer" und für 29,99 im Angebot...

Mfg.
 
Osram schreibt von 250.000 Stück, ich kann mir vorstellen dass der erste Händler die gleich mal überteuert verkauft
 
Hab vorhin auf nem Sandweg etwas übertrieben und nen Schlagloch übersehen :fresse:
Hat beim Aufsetzen gut gerumst und nun poltert meine VA. Gibts da so allgemeine Richtungen in was das gehen kann? Querlenker oder sowas in der Richtung?
Von Fahrwerk hab ich so keine Ahnung :shot:
 
[/COLOR]

Öhh, ich hab die Nightbraker Plus drin meine ich und die sehn irgendwie genauso aus wenn ich mich recht entsinne, schon seit knapp 2 Jahren und die halten immernoch :) Waren damals schon "recht teuer" und für 29,99 im Angebot...

Mfg.

Echt? :eek: hatte man grad 15€ für die PLUS in H4 bezahlt ...
 
Weis gar nicht was das Problem ist, hab den Porsche halt schon gut getreten und der Smart kam hinterher. Der 944 ist zwar von manchen als kein echter Porsche angesehen, aber ich fands im dem Moment einfach geil, dass der Smart dran blieb. Coole Kiste :-)

ich mein..wenn jetzt ein guter 911er auf der Nordschleife ernst macht.. da hat kein Smart der Welt eine Chance..
Aber was sind das für Leute, die mit ihrem 911er während der Touristenfahrten fahren?
Und was stellt eher ein finanzielles Problem dar, wenn man nen Smart oder nen 911er zu brei fährt?
 
Ja echt... :motz:
Als ich meinen Wagen damals neu gekauft hatte gefiel mir das Licht nicht lange und ich wollte etwas hellere, da kamen die wohl gerade auf den Markt aber habe auch H7 drin. Aber wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht wirklich beschweren, die halten ja wie gesagt immernoch ;)

Mfg.
 
Zusätzlich gibts dann noch nen H4 Booster und damit hoffentlich brauchbares Licht. :)
Würde mal zuerst die Spannung messen die bei laufendem Motor wirklich bei den Scheinwerfern vorne ankommt.
Für mein Auto gabs schon fertige "Booster" als Kabelbaum den man zwischen die Zentralelektrik steckt. Das ganze hat auch viel gebracht weil normal der ganze Strom über den Lichtschalter am Lenkrad läuft.

Läuft beim Bora das Licht wirklich noch nicht über Relais? 14V müssten anliegen.
 
@deepsilver

Die neue hat mich 50€ gekostet, brauchte nur 44ah ich fahr ein Kleinen Polo 1.2 Holzklasse.

Diesen Propfen wo dieser Grüne Ball befestigt war, der war bis oben Ranvoll mit Wasser, die andren die überklebt waren hab ich nicht aufgemacht. War zuvor mit dem Auto in einer bei einem freien Autoschrauber und der meinte dort die sei Wartungfrei und nicht mehr zu retten, die haben mir dann verschiedene Tipps gegeben, wo es kostengünstig neue gibt. Bin dann zu so ne Großhändel für Autoteile gefahren. Und ich mein für 50€ das Risiko eingehen sich mit Säure die Pfoten zu verätzen muss ja nicht sein.
 
Hier beim Juffen um die Ecke steht n 2003er 740er mit den doofen alpinas...irgendwie nicht so gut^^
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh