[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad mal google bemüht, nicht übel ^^ wieviel hubraum hat der dann? wiki kennt nur den V12 mit 6,4litern, beim 8zylinder kompressor steht keine angabe dabei :d

/edit: doch noch was gefunden, 4,6 liter klingt auch net schlecht xD

wow, frohes schaffen :d

vermutlich weils alles so bunt is ^^

Hab mir nach 7h Lackaufbereitung gestern und heute grad vorhin eine 60km lange Ausfahrt quer über die Landstrassen im Landkreis gegönnt :)

An die Motorradfahrer hier unter uns: Ihr könnt ja brettern wie ihr wollt aber bleibt bitte auf eurer Strassenseite.. :stupid: Dachte heute gleich 2x ich bekomm gleich ne Kühlerfigur ..

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nach 7h Lackaufbereitung gestern und heute grad vorhin eine 60km lange Ausfahrt quer über die Landstrassen im Landkreis gegönnt :)

Das hätte ich gestern und heute auch gemacht. Nur ist leider beim Kühler vom Coupé ganz oben einige Lamellen kaputt. Wenn er warm ist drückt er immer mehr Wasser raus. Dachten beim suchen der defekten Stellen schon das er uns gleich platzt (der Strahl der da rauskam wurde immer stärker...)

:(

Zum glück kostet ein Ersatzkühler nur rund 120€ (von der Firma Behr). Bei BMW kostet der direkt 250€.
Von Behr habe ich bis jetzt noch nichts negatives gelesen.

Leider kommen wir erst in ca. 2 Wochen dazu den einzubauen, es sei denn ich baue den alleine ein...

Die Felgen finde ich ja gar nicht mal soo schlecht für den A3:http://www.abload.de/img/2011-05-02_14-58-17_2547cf.jpg
2011-05-02_14-58-17_2547cf.jpg

ich find ihn auch ok
felgen passen
und man muss nicht über löcher kriechen oder das auto über nen bahnübergang "tragen" wie manch andere :d

ich find ihn genau richtig so, gibt zwar schönere felgen, die hier gefallen mir aber auch :)

Haben die grad allen Ernstens des 1er M QP als Konkurrenz zum Porsche Cayman verglichen??? o_O

Ist aber normal.
Momentan geht es auch durch alle Zeitschriften. Entweder Cayman-1M-RS3, oder Cayman-1M-TT RS.
Okay, wenn eine Zeitschrift keinen Porsche bekommt, dann muss noch mal der längst vom Markt genommene Focus herhalten.

BTW:
Auch wenn man es davon nicht abhängig machen kann und die Autos trotzdem zu unterschiedlich sind, so erwarte ich, dass der 1M auf der Nordschleife schneller ist, als ein Cayman S.

Sind in 7 Tagen stolze besitzer eines 330d mit M-Sportpaket und sonstigem Scheiß, den man eigtl. nicht brauch; gebracuhtwagen sei Dank :d
Hölle, wie das Auto abgeht. 150,170,210,230, Begrenzer. Das alles innerhalb von knapp 12 Sekunden - Da kullerten die Freudentränen :) Vebrauch lag dabei, laut Navi bei gerademal 16 Litern. Landstraße waren es 6 Liter...bei 245 PS und 520 NM!
Deaktiviert man eigtl. per Klick auf "DTC" das ESP? Wenn ja, werden dann im Sommer auf der Nordschleife Porsche gejagt :d

Sind in 7 Tagen stolze besitzer eines 330d mit M-Sportpaket und sonstigem Scheiß, den man eigtl. nicht brauch; gebracuhtwagen sei Dank :d
Hölle, wie das Auto abgeht. 150,170,210,230, Begrenzer. Das alles innerhalb von knapp 12 Sekunden - Da kullerten die Freudentränen :) Vebrauch lag dabei, laut Navi bei gerademal 16 Litern. Landstraße waren es 6 Liter...bei 245 PS und 520 NM!
Deaktiviert man eigtl. per Klick auf "DTC" das ESP? Wenn ja, werden dann im Sommer auf der Nordschleife Porsche gejagt :d

Musst afaik länger gedrückt halten, dann ist alles aus :)

Und mit nem 330D Porsche jagen, dazu sagen ich mal lieber nichts :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh