Schau mal wie da die Preise liegen:
Auburn 851 SC
Nen aktueller Ferrari oder Lambo ist nen Schnäppchen dagegen.
Auburn 851 SC
Nen aktueller Ferrari oder Lambo ist nen Schnäppchen dagegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@blueheaven,
ich find den zu teuer.
Sicher, dass die Teile nicht für ein Modellauto sind?
2.0 T(F)SI 9-11 Liter kannst rechnen.klar wird der TSI etwas mehr verbrauchen, aber meinem Eindruck nach hält sich der Mehrverbrauch doch echt in Grenzen, wäre einer der wenigen Benziner bei denen ich bedenkenlos zugreifen würde
Hab mir nach 7h Lackaufbereitung gestern und heute grad vorhin eine 60km lange Ausfahrt quer über die Landstrassen im Landkreis gegönnt
2.0 T(F)SI 9-11 Liter kannst rechnen.
Haben die grad allen Ernstens des 1er M QP als Konkurrenz zum Porsche Cayman verglichen???
Sind in 7 Tagen stolze besitzer eines 330d mit M-Sportpaket und sonstigem Scheiß, den man eigtl. nicht brauch; gebracuhtwagen sei Dank
Hölle, wie das Auto abgeht. 150,170,210,230, Begrenzer. Das alles innerhalb von knapp 12 Sekunden - Da kullerten die Freudentränen Vebrauch lag dabei, laut Navi bei gerademal 16 Litern. Landstraße waren es 6 Liter...bei 245 PS und 520 NM!
Deaktiviert man eigtl. per Klick auf "DTC" das ESP? Wenn ja, werden dann im Sommer auf der Nordschleife Porsche gejagt
Deaktiviert man eigtl. per Klick auf "DTC" das ESP? Wenn ja, werden dann im Sommer auf der Nordschleife Porsche gejagt