[Sammelthread] Automobile

Konnte es einfach nicht lassen... Auto steht draußen und dann habe ich mir mal ne Gießkanne mit Regenwasser geholt auf auf die Haube gegossen => :drool: Das ist sowas von genial, und das Auto trocknet sich selbst! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir heute mal n paar autos angesehen dabei bin ich an dem hier hängengeblieben, schöner wagen , preislich wär er auch noch drin, wollte zwar eigentlich nur halb soviel ausgeben aber ich denke dann hab ich was vernünftiges

ATB Autotechnik Bamberg GmbH

wie findet ihr den preis?
 
Das kommt drauf an, was es für ein Roller ist. Wenn er dafür manipuliert wurde (eine S51 fährt ja bergab durchaus 70, da passiert dann garnichts) sind wir bei Fahren ohne Fahrerlaubnis und das ist ein Straftatbestand (Strafmaß entsprechend Verhandlungssache :fresse:). Nichts, was ich riskieren würde. ;) Führerschein ist auch natürlich erst einmal weg.

hui....nene....dann sollte man das echt net machen
 
@janschu: hat dein bruder da ein Worklog zu in irgendeinem forum ? ist ein lecker qp
 
ich halte euch auf dem laufenden ;)

hab ihm auch schon gesagt, sobald es soweit ist soll er unbedingt erstmaln offizielles Wertgutachten erstellen lassen... da kann einem immer jemand blöd reinfahren und dann wäre es zu schade um die ganze Arbeit...

auf jeden fall freue ich mich drauf bald mal damit ne runde zu drehen :d

btw...

mir fiel der neue Passat Limo die letzten Tage immer wieder auf, ich find den mal richtig gelungen von der Optik. Hat was aggresiveres als die Vorgänger und diese CLS artige Linienführung, gefällt mir richtig gut!

edit: @Vpower

du bist ein ganz toller, lob und anerkennung
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fiel der neue Passat Limo die letzten Tage immer wieder auf, ich find den mal richtig gelungen von der Optik. Hat was aggresiveres als die Vorgänger und diese CLS artige Linienführung, gefällt mir richtig gut!

jo, der B7 ist richtig schick geworden, ich finds nur sauschade, dass es seit dem B6 nur noch quer eingebaute motoren gibt... den mit nem 3liter tdi, perfekt :drool:
bin gespannt, ob/wann der CC sein facelift bekommt, der ist find ich richtig scharf ^^
 
gibts den denn mit 2.0TFSI? Der würde mir fast eher zusagen... die 2 Liter TFSI wirken sehr gelungen auf mich

edit: nen 2.0 TSI mit 211 PS gibt es - gibts da nen unterschied zwischen TSI und TFSI? der größte Diesel ist der 2.0TDI mit 170 Ps, der wäre mir persönlich zu klein
 
Zuletzt bearbeitet:
tfsi heißen die dinger halt bei audi ;)
den 2l tdi im CC bin ich schon gefahren, sehr souveräner motor :) den 2l tfsi hab ich mal im q5 bewegen dürfen, selbst bei dem riesending macht der noch spaß, kommt im passat dann bestimmt auch gut, aber der verbrauch liegt halt ordentlich überm tdi xD
 
War bis grade beim Oldimertreff:

zsxpouua.jpg


b54j7ck6.jpg


prnbbqz9.jpg


oobz7ufd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts den denn mit 2.0TFSI? Der würde mir fast eher zusagen... die 2 Liter TFSI wirken sehr gelungen auf mich

edit: nen 2.0 TSI mit 211 PS gibt es - gibts da nen unterschied zwischen TSI und TFSI? der größte Diesel ist der 2.0TDI mit 170 Ps, der wäre mir persönlich zu klein

tsi -> vw
tfsi-> audi
 
Sinn? :fresse:

ich weiss, dass die 2.0TDI´s nicht schlecht gehen ... meine Ma hat nen B6 2.0TDI vor der Tür stehen... aber es könnte nen Hauch mehr sein. Vor allem in Verbindung mit dem 6 Gang Getriebe sind die Gänge doch seeeeehr schnell ausgedreht.

interessant ist ja der 3.6V6... ich wette das ist auch so ne richtige Fehlkonstruktion, die untenrum nicht ausm Arsch kommt und säuft wie ein Loch.

Zum Thema TDI vs TSI

klar wird der TSI etwas mehr verbrauchen, aber meinem Eindruck nach hält sich der Mehrverbrauch doch echt in Grenzen, wäre einer der wenigen Benziner bei denen ich bedenkenlos zugreifen würde
 
Mecke - Cool, schöne Mischung von feinen Autos! So einen orangefarbenen 1602 sieht man hier auch ab und an, ist bestimmt auch ein spaßiges Wägelchen.

Aber dank Flashbeagle weiß ich ja, dass solche Autos scheiße sind und ich sie nur deshalb interessant finde, weil das aktuell so hip ist. :fresse:
 
Waren sehr schöne Wagen dabei - alle in ausgesprochen gutem Zustand. Der Celica GT hat mir sehr gefallen und einer war mit nem Auto Union 1100 SP da - der sah aus wie frisch aus dem Werk.:eek: Auch der VW-Club hatte nur Sahneteile dabei:


cxsfukjs.jpg


h42e3rpi.jpg
 
was ist denn der letzte für einer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh