chrissi1106
Mr.TestDrive
Konnte es einfach nicht lassen... Auto steht draußen und dann habe ich mir mal ne Gießkanne mit Regenwasser geholt auf auf die Haube gegossen => Das ist sowas von genial, und das Auto trocknet sich selbst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer von euch Facebook nutzt kann ja oben mal bei der Suche -Blitzerwarnungen- eingeben, für meinen und den Nebenlandkreis gibts die Seite, sehr ausführlich und aktuell
Das kommt drauf an, was es für ein Roller ist. Wenn er dafür manipuliert wurde (eine S51 fährt ja bergab durchaus 70, da passiert dann garnichts) sind wir bei Fahren ohne Fahrerlaubnis und das ist ein Straftatbestand (Strafmaß entsprechend Verhandlungssache ). Nichts, was ich riskieren würde. Führerschein ist auch natürlich erst einmal weg.
ein video besteht aber nicht nur aus ton
mir fiel der neue Passat Limo die letzten Tage immer wieder auf, ich find den mal richtig gelungen von der Optik. Hat was aggresiveres als die Vorgänger und diese CLS artige Linienführung, gefällt mir richtig gut!
gibts den denn mit 2.0TFSI? Der würde mir fast eher zusagen... die 2 Liter TFSI wirken sehr gelungen auf mich
edit: nen 2.0 TSI mit 211 PS gibt es - gibts da nen unterschied zwischen TSI und TFSI? der größte Diesel ist der 2.0TDI mit 170 Ps, der wäre mir persönlich zu klein