[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na gut
sicher gibts viele denen man vertrauen kann/muss
aber ich selbst nutze mein läppi und vag com für messungen auf der straße
da ist zwar auch vieles "berechnet" aber das reicht mir völlig aus
 
Meine Fresse mein kumpel der idiot.

Bekam am Dienstag den lappen. Und fährt Freitag stink besoffen mit mutter und vatter nach hause(die waren noch voll und deswegen sollte er fahren) Da kann ich nur mitm Kopf schütteln. Der fand dass auch noch cool.
Warum hat die keiner Gepackt hätten alle schön den lappen abgegebn könnnen.

Und der will mit mir nach holland und will auch mal fahren? So nicht.
 
wasn mist
gibts fuer dieselfahrzeuge keine anstaendigen endschalldaempfer?
mein vater sucht einen fuer den patriot (2.0 crd). der einzige den ich gefunden hab (NAP) kostet 1200 euro - NUR der esd :lol:
 
hmm, in Bramsche bei FTS Tuning soll wohl ein MAHA LPS 3000 stehen, wären 150Km - grenzwertig, aber einmal wäre es mir das wohl Wert. Denke ich ruf da morgen mal an.

ist von mir aus auch keine 15min weg falls du bilder willst ;P?

@PainDeluxe soviel zu keine Telefone am Steuer ;)
 
Ruf doch mal an. Vielleicht ist ja noch ein Platz frei (geworden).
Weiß ja nicht, wie genau das ausgerechnet ist und irgendeiner fehlt ja immer.

Selbst wenn hab die Woche wo das ist keine Zeit, deswegen kann ich auch erst übernächste Woche wegen "meinem" Auto da hin ;)

Aber ich sprechs direkt fürs nächste Jahr an :shot:
 
So viel zum Thema Rechtsfahrgebot.
http://www.abload.de/img/bild0196wphr.jpg
Dass War noch noch nen paar km krasser. Ging die Ganze Fahrt nach Hause so.

nur mal nebenbei, bei dreispuriger autobahn darfst du in der mitte fahren, sofern man in kurzen abständen von der rechten bahn auf die mitte wechseln müsste (wenn man zb. nen stück schneller als die lkw rechts ist)

würd ma sagen kurze abstände = 1-2min sowas... dann darfste in der mitte bleiben.
 
Ich hab gelernt 25 sec in der mitte wenn rechts frei ist , dann muss man rüber.
Aber man merkt es hält sich keiner drann. War auch in der Fahrschule schon so.(Wo ich immer zum Fahrlehrer sagte warum fährt der inne mitte^^)

Anschein ist die Strafe nicht so groß dafür^^
 
Ausserdem belastet das das Fahrwerk mehr wie nur die Federn eh schon oder?

Hm, ja... mehr die Radlager.
Aber mit 50er Federn sehen die Räder schon etwas... klein aus so weit drinnen.
 
Leider ist man oft der Depp, wenn man das Rechtsfahrgebot beachtet, weil einen keiner wieder raus lässt.
 
Ich hab gelernt 25 sec in der mitte wenn rechts frei ist , dann muss man rüber.
Aber man merkt es hält sich keiner drann. War auch in der Fahrschule schon so.(Wo ich immer zum Fahrlehrer sagte warum fährt der inne mitte^^)

Anschein ist die Strafe nicht so groß dafür^^

ich zitier ma das Buch Fahren lernen Auflage 10/2006

Sind außerhalb geschlossener Ortschaften drei durch Leitlinie markierte Fahrstreifen für eine Richtung, darf der mittlere dort durchgängig befahren werden, wo auf dem rechten Fahrstreifen hin und wieder ein Fahrzeug hält oder fährt

Da die Autobahn auch ne Straße außerhalb geschlossener Ortschaften ist, gilt das dort auch. hab das hin und wieder extra hervorgehoben. heißt für mich, wenn ich weiter vor mir schon nen lkw rechts seh, brauch ich nicht unbedingt auf die rechte Fahrbahn zu fahren.
 
Wenn man die Ganze Zeit überholt kann man ja auch mittig bleiben sollte nur hoffen das die links nicht anfangen zu schleichen.

€: Aber bei mir war vorallem vor dem Foto alles Vor mir frei. und ich bin schon 130 Rechts gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja... mehr die Radlager.
Aber mit 50er Federn sehen die Räder schon etwas... klein aus so weit drinnen.

Ja ne ist klar, wenn ich 50er genommen hätte dann wären sofort Distanzen mit rangekommen, dass das ohne gaga aussieht ist logisch ;) War aber wie gesagt aus diversen Gründen nicht der Fall.
Aber jetzt im Moment naja ka.. weiß nich ob ich noch welche ranmach ..

 
Zuletzt bearbeitet:
dann hat er aber noch immer nur ein rohr
er will aber 2 :fresse:

btwqotco6398lnb01.jpg

Gibts beim ATU deines Vertrauens.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh