[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds nur lustig gleich auf so ne bescheuerte Idee zu kommen. Zumal kommt man mit Streckenkenntnissen auf dem Ring viel weiter als mit irgendeiner halbwegs flott-motorisierten Limosine ...
 
Sind in 7 Tagen stolze besitzer eines 330d mit M-Sportpaket und sonstigem Scheiß, den man eigtl. nicht brauch; gebracuhtwagen sei Dank :d
Hölle, wie das Auto abgeht. 150,170,210,230, Begrenzer. Das alles innerhalb von knapp 12 Sekunden - Da kullerten die Freudentränen :) Vebrauch lag dabei, laut Navi bei gerademal 16 Litern. Landstraße waren es 6 Liter...bei 245 PS und 520 NM!
Deaktiviert man eigtl. per Klick auf "DTC" das ESP? Wenn ja, werden dann im Sommer auf der Nordschleife Porsche gejagt :d

1mal drücken = traktionskontrolle aus und esp auf "lange leine" gestellt

ca. 5s. drücken = traktionskontrolle und esp aus.


mit irgend ner kombination kann man auch noch zusätzlich das abs ausschalten soweit ich weiß.
 
man gewöhnt sich echt zu schnell an die Leistung :( Bin bei meinem am überlegen ob Chiptuning oder direkt was mit mehr Hubraum :d. Hab jetzt 250PS/350NM Biturbo... bin mir nur unsicher ob sich der Preis rechtfertigt auf z.b ~mtm 306PS/480NM...:d müsste dafür mal meinen wagen mit dem chiptuning fahren und mal ohne und dann entscheiden :d
 
Sind in 7 Tagen stolze besitzer eines 330d mit M-Sportpaket und sonstigem Scheiß, den man eigtl. nicht brauch; gebracuhtwagen sei Dank :d
Hölle, wie das Auto abgeht. 150,170,210,230, Begrenzer. Das alles innerhalb von knapp 12 Sekunden - Da kullerten die Freudentränen :) Vebrauch lag dabei, laut Navi bei gerademal 16 Litern. Landstraße waren es 6 Liter...bei 245 PS und 520 NM!
Deaktiviert man eigtl. per Klick auf "DTC" das ESP? Wenn ja, werden dann im Sommer auf der Nordschleife Porsche gejagt :d
Sehr schönes Auto. Will mir auch nen 330d kaufen, allerdings erst mitte 2012. Leider wird das Geld für das Fl nicht reichen, sondern nur für den mit 231 ps. Aber ich denke, das der Unterschied nicht sooo groß sein wird.
Wieviel müsst ihr zahlen?
 
Ich finds nur lustig gleich auf so ne bescheuerte Idee zu kommen. Zumal kommt man mit Streckenkenntnissen auf dem Ring viel weiter als mit irgendeiner halbwegs flott-motorisierten Limosine ...
Naja, 9.40 mit nem 3 jahre alten Signum 3.2 und relativ viel Verkehr ;) Und es soll ja auch bekanntlich porsche-Fahrer geben, die nur mal kurz "Hallo" sagen wollen :d

Als Neuwagen würde das ding knapp 70k kosten, hat 1 Jahr und 12k Km aufm Buckel, bekommen's für 45.000€. Is'n fairer preis, wenn auch immer noch weitab jeder vernunft..Aber naja, is ja auchn Auto :d
 
Auch mit nem vFL 330d kann man viel Spaß haben.

Besonders als xd im Winter.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
naja, auf der nordschleife kann man auch mit nem 60ps polo porsches jagen.....es gibt wohl keine strecke auf der welt wo so viel vom fahrer abhängt und das auto eig so nebensächlich ist wie dort.
 
Mein BMW-Händler ist seit kurzem auch "zertifizierter M-Händler" und ist demnächst dann auch Gastgeber der "M-Drive Tour 2011".
Da kommt dann BMW M mit drei Transportern und der M-Palette vorbei und mit jedem interessierten wird dann so eine schöne Tour gefahren, wo man die M-Modelle kennen lernen kann.

Wird natürlich nicht jeder zu eingeladen, sondern nur Kunden, die irgendwie auch in Frage kämen.
Und weil die Firma, für die ich arbeite, mit daran beteiligt ist, diese Kunden zu informieren, weiß ich, dass 300 Leute eingeladen werden.
Okay, geht über 3 Tage, dann sind es pro Tag wohl 100 Einladungen.
Wäre mir natürlich lieber gewesen, der Händler kommt dann mit den 300 Adressen zu der Firma, in der ich arbeite und wir hätten die dann von hier verschickt. Dann hätte es direkt 299 Absagen gegeben. :fresse:

So werde ich wohl leider nicht vorher erfahren, wie viele Leute dann auch tatsächlich kommen.
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich 3~4 Leute finden würde, die nur am X5M/X6M interessiert wären und ihre Fahrzeit im 1M/M3 Coupé mit mir tauschen würden. :bigok:
 
Mein BMW-Händler ist seit kurzem auch "zertifizierter M-Händler" und ist demnächst dann auch Gastgeber der "M-Drive Tour 2011".
Da kommt dann BMW M mit drei Transportern und der M-Palette vorbei und mit jedem interessierten wird dann so eine schöne Tour gefahren, wo man die M-Modelle kennen lernen kann.

Wird natürlich nicht jeder zu eingeladen, sondern nur Kunden, die irgendwie auch in Frage kämen.
Und weil die Firma, für die ich arbeite, mit daran beteiligt ist, diese Kunden zu informieren, weiß ich, dass 300 Leute eingeladen werden.
Okay, geht über 3 Tage, dann sind es pro Tag wohl 100 Einladungen.
Wäre mir natürlich lieber gewesen, der Händler kommt dann mit den 300 Adressen zu der Firma, in der ich arbeite und wir hätten die dann von hier verschickt. Dann hätte es direkt 299 Absagen gegeben. :fresse:

So werde ich wohl leider nicht vorher erfahren, wie viele Leute dann auch tatsächlich kommen.
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich 3~4 Leute finden würde, die nur am X5M/X6M interessiert wären und ihre Fahrzeit im 1M/M3 Coupé mit mir tauschen würden. :bigok:

Besorgst mir ja eine Einladung nech? :p
 
Offroad A3 :d

also andere Felgen würden den sicher super stehen!

Ich geb dir gleich Off-road :d


So sah er vor den Federn aus, jetz hat er 35mm H&R drin. Schade dass ich keine 50er genommen hab, hätte va. hinten besser ausgesehen aber die Dämpfer werden es mir danken, ganz abgesehen davon dass ich im Winter mir weniger Gedanken machen muss aufzugehen so wie hier geräumt wird..:banana: -.-




Zu den Felgen, aus dem Hause Audi wären die :
8t0601025k8z8-1.jpg
und die :
8p0601025ba1h7-1.jpg
und natürlich die:
8t0601025g8z8-1.jpg
meine Favouriten. Aber auch im Hause Barracuda und BBS würde ich sicherlich fündig werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel zum Thema Rechtsfahrgebot.
bild0196wphr.jpg

Dass War noch noch nen paar km krasser. Ging die Ganze Fahrt nach Hause so.
 
Besorgst mir ja eine Einladung nech? :p

Sind ja personalisiert und ich habe die Adressen nicht.

Eigentlich muss Dich Dein Händler dazu einladen (oder Du dem Händler Bescheid sagen, dass Du Dich für einen M interessierst).
In diesem Jahr in Norddeutschland aber auch nur noch ein Händler in Bünde und die Niederlassung Hannover.
 
Sind ja personalisiert und ich habe die Adressen nicht.

Eigentlich muss Dich Dein Händler dazu einladen (oder Du dem Händler Bescheid sagen, dass Du Dich für einen M interessierst).
In diesem Jahr in Norddeutschland aber auch nur noch ein Händler in Bünde und die Niederlassung Hannover.

Becker-Tiemann?
 
hmm, in Bramsche bei FTS Tuning soll wohl ein MAHA LPS 3000 stehen, wären 150Km - grenzwertig, aber einmal wäre es mir das wohl Wert. Denke ich ruf da morgen mal an.
 
So sah er vor den Federn aus, jetz hat er 35mm H&R drin. Schade dass ich keine 50er genommen hab, hätte va. hinten besser ausgesehen

Dann müssten aber noch Spurplatten drauf.

Schade, das wird eng. Wollte die Woche drauf da evtl. n Auto kaufen... hätte sich quasi an "dreingabe" angeboten :shot:

Ruf doch mal an. Vielleicht ist ja noch ein Platz frei (geworden).
Weiß ja nicht, wie genau das ausgerechnet ist und irgendeiner fehlt ja immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh