[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du statt 'M' nach 'Paket' suchst, hast du statt 142 Treffern nur 76.

Knappe 50% Trefferqoute :bigok:
Cool danke :p
Ich war einfach zu faul ^^ geb einfach m ein und guck mich um.
Wie günstig son 535er ist :drool:


Mein Audi ging vorgestern in den EPC Modus. Vollgas ging nix. Beschleunigte nur bis 2500 U hoch.....
An was kann das wohl liegen?
Ich tippe auf mein iPhone Ladekabel das einen Wackelkontakt haben könnte :o. Was andres kann ich mir nich vorstellen weil ich gestern 250 km gefahren bin und nix war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist EPC Motornotlauf? Kann mir kaum vorstellen, dass das an nem iPhone Ladekabel liegen könnte.
Bei Deep wars ja der Turbolader.

Wenns nicht weggeht bzw. häufiger Auftritt, mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen).
 
Wenns nicht weggeht bzw. häufiger Auftritt, mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen).
Ja als das anging dacht mir SCHEISSE turbo im arsch oder wie? Erster gedanke SCHEISS VAG :d

Dann Raststätte Motor aus wieder an und bisl Vollgas und der hat normal gezogen also wars nicht der Turbo.
Dann ging EPC das zweite mal an und ich musste umdrehen nach Hause fahren.

und bis jetzt macht er keine mucken zum Glück
 
Viktor, was kosts dich eigtl. wenn die Cops mal rauskriegen, dass du illegales licht hast? :P
 
aber ging ja speziell um die beiden.
Eben. Der 350er ist ein echter Shelby. Das bedeutet, dass er ne CSM bekommt und Du mind. 20k $ Linzenzen drauflöhnst. Das bedeutet aber auch, dass er auch in 10-20 Jahren noch das Doppelte vom Challenger Wert ist. Wenn Carrol Shelby stirbt, kannst Du so einen Wagen auch mit Gewinn wieder verkaufen. Klar, das reine Material ist nicht soviel Wert, aber die Marke Shelby schon.

Ist wie wenn einer nen BMW oder Audi kauft. Der löhnt auch sinnlos drauf, nur bei Shelby eben viel extremer. Guck mal wo das endet:

FORD (USA) Mustang - Auto Occasion suchen Autos kaufen im Automarkt von AutoScout24.ch
 
Wobei ich den Geschenkt nehmen würde^^

geht aber auch gut fürn 4takter läuft bissle mehr wie 70 lt tacho^^
und wenn du nur den B schein hast darfst den nicht fahren! sofern der tacho nicht extrem voreilt und er doch die gesetzlichen 45-50 fährt
 
das dingen ist doch auch nicht angemeldet, kümmert ihn doch nich ;P
 
na das machts ja noch besser
fahren ohne schein
fahren ohne versicherung
fahren ohne anmeldung
fahren ohne betriebserlaubnis

könnt ihn den schein kosten
 
Eben. Der 350er ist ein echter Shelby. Das bedeutet, dass er ne CSM bekommt und Du mind. 20k $ Linzenzen drauflöhnst. Das bedeutet aber auch, dass er auch in 10-20 Jahren noch das Doppelte vom Challenger Wert ist. Wenn Carrol Shelby stirbt, kannst Du so einen Wagen auch mit Gewinn wieder verkaufen. Klar, das reine Material ist nicht soviel Wert, aber die Marke Shelby schon.

Ist wie wenn einer nen BMW oder Audi kauft. Der löhnt auch sinnlos drauf, nur bei Shelby eben viel extremer. Guck mal wo das endet:

FORD (USA) Mustang - Auto Occasion suchen Autos kaufen im Automarkt von AutoScout24.ch

ich weiß was es bedeutet dass das ding nen shelby ist.....ich hab ja auch nix gegen den preis an sich gesagt, denn der is immernoch sau billig im vergleich zu dem was man hier in D. bekommt....aber für die USA is das schon nen halbes vermögen und da kann man so nen auspuff einfach nicht durchgehen lassen.

sorry. das is zwar nur ne kleinigkeit....aber wenn bei so ner kleinigkeit schon so gut gearbeitet wird....wie siehts dann erst bei den wichtigen sachen aus :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------

na das machts ja noch besser
fahren ohne schein
fahren ohne versicherung
fahren ohne anmeldung
fahren ohne betriebserlaubnis

könnt ihn den schein kosten

wie sieht das eig aus wenn man nur den normalen auto-schein hat....aber nen 50er roller der 80 läuft fährt.....


was kommt da für ne strafe auf einen zu?
 
Viktor, was kosts dich eigtl. wenn die Cops mal rauskriegen, dass du illegales licht hast? :P

Nunja, fahren ohne BE kostet denke ich 50€ (+ Bearbeitungsgebühr) und gratis gibts noch 3 Punkte auf die Sammelkarte. ;)


Kommt aber auch drauf an wie der freundliche Herr in grün drauf ist, weil ein Freund hatte schonmal den Fall und bekam nur 25€ Strafe mit Mängelkarte.
 
wie sieht das eig aus wenn man nur den normalen auto-schein hat....aber nen 50er roller der 80 läuft fährt.....


was kommt da für ne strafe auf einen zu?
Das kommt drauf an, was es für ein Roller ist. Wenn er dafür manipuliert wurde (eine S51 fährt ja bergab durchaus 70, da passiert dann garnichts) sind wir bei Fahren ohne Fahrerlaubnis und das ist ein Straftatbestand (Strafmaß entsprechend Verhandlungssache :fresse:). Nichts, was ich riskieren würde. ;) Führerschein ist auch natürlich erst einmal weg.
 
wie sieht das eig aus wenn man nur den normalen auto-schein hat....aber nen 50er roller der 80 läuft fährt.....


was kommt da für ne strafe auf einen zu?

fahren ohne betriebserlaubnis ists in jedem fall, fahren ohne versicherungsschutz auch (klar, das ding wäre ja nur zugelassen bis 45km/h und damit auch nur dafür versichert) und nachdem man mit B nur bis 50ccm und (!) 45km/h fahren darf auch noch fahren ohne führerschein, also das volle programm ^^
 
na das machts ja noch besser
fahren ohne schein
fahren ohne versicherung
fahren ohne anmeldung
fahren ohne betriebserlaubnis

könnt ihn den schein kosten

Ist nen 50ccm sind zurzeit halt andere Vario Gewichte Drinne. Kommen dann wieder die Orginalen rein ;) Dann läuft der max 50 lt tacho

Ich bin doch nicht doof und fahre vorallem in der Probezeit mit dem Teil 70. Ich konnte es halt ausprobieren gestern Weil dort im Kaff nix an Polizei rumgurkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
am sonntag das erste mal geblitzt worden und gestern den brief bekommen.
9km/h zu schnell, 15€.
nachts um halb 11 auf ner kerzengeraden hauptstraße innerorts wo aber schon seit 200m keine häuser mehr stehen und kein gehweg mehr ist. warum werden auch die ortsschilder so extrem weit abseits der zivilisation gesetzt? mMn pure abzocken, da noch zu blitzen. mitten in der nacht.

mein erstes verkehrsvergehen. bis jetzt seit 4 jahren nicht ein parkknöllchen oder sonstiges. :bigok:
 
Durch die Variogewichte wird nur die "Einkuppel"drehzahl geändert.
Ne leichtere Fliehkraftkupplung macht sicher keine +25km/h aus ;)
 
am sonntag das erste mal geblitzt worden und gestern den brief bekommen.
9km/h zu schnell, 15€.
nachts um halb 11 auf ner kerzengeraden hauptstraße innerorts wo aber schon seit 200m keine häuser mehr stehen und kein gehweg mehr ist. warum werden auch die ortsschilder so extrem weit abseits der zivilisation gesetzt? mMn pure abzocken, da noch zu blitzen. mitten in der nacht.

mein erstes verkehrsvergehen. bis jetzt seit 4 jahren nicht ein parkknöllchen oder sonstiges. :bigok:

Wer von euch Facebook nutzt kann ja oben mal bei der Suche -Blitzerwarnungen- eingeben, für meinen und den Nebenlandkreis gibts die Seite, sehr ausführlich und aktuell :)


Dann wollen wir mal raus in die Garage, 2. Schicht Wachs :P
 
Durch die Variogewichte wird nur die "Einkuppel"drehzahl geändert.
Ne leichtere Fliehkraftkupplung macht sicher keine +25km/h aus ;)

Vom Vergaser hat er auch noch was erzählt. Ist nen einfacher Roller REX 450 4Takt.

Er hat halt nen A Führerschein und ne Dicke Maschiene da sollte der roller auch bissle mehr ziehen^^

Wird aber auf jeden Fall wieder auf Orginal gerüstet.Muss mich ja nur Zur Arbeit bringen. Und wenns Regnet hab ich noch dass Auto.....
 
Wer von euch Facebook nutzt kann ja oben mal bei der Suche -Blitzerwarnungen- eingeben, für meinen und den Nebenlandkreis gibts die Seite, sehr ausführlich und aktuell :)

hehe, ich hab "blitzer in nürnberg", zusätzlich noch die verkehrsmeldungen auf star fm und gong97.1, beste kombi :bigok:
wobei ich ja jetzt schon über 2,5 jahre jeden tag den selben weg fahr, da kennt man die stellen dann schon gut genug ;)
 
Wir haben in OB nun ich glaube 7 Straße mit 30 kmh ''kontrollen'' Dort sind aber 50 erlaubt und es soll die Auto fahrer auf die umstellung auf 30kmh einstellen.

Ist immer lustig wie die alle Plötzlich bremsen :d Ist son Kind mit Danke bei wenn du nur 30 fährst und wenn du mit 50 bretterst steht da langsam^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh