Keine Ahung wie viel km aber mitm Rad wären dass 30min morgens und da hab ich null lust drauf....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahung wie viel km aber mitm Rad wären dass 30min morgens und da hab ich null lust drauf....
m Suchergebnisse: Pkw bei mobile.deDann findest du aber alles was in der Überschrift noch ein M Beinhaltet :P
z.b
BMW 118d DPF ADVANTAGE PAKET KLIMA PDC MULTI
Cool dankeWenn du statt 'M' nach 'Paket' suchst, hast du statt 142 Treffern nur 76.
Knappe 50% Trefferqoute
ich zitier einfach mal ibash:
"roller fahren ist wie sex mit einem fetten mädel: es macht spaß, bis dich jemand sieht!"
Ja als das anging dacht mir SCHEISSE turbo im arsch oder wie? Erster gedanke SCHEISS VAGWenns nicht weggeht bzw. häufiger Auftritt, mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen).
Eben. Der 350er ist ein echter Shelby. Das bedeutet, dass er ne CSM bekommt und Du mind. 20k $ Linzenzen drauflöhnst. Das bedeutet aber auch, dass er auch in 10-20 Jahren noch das Doppelte vom Challenger Wert ist. Wenn Carrol Shelby stirbt, kannst Du so einen Wagen auch mit Gewinn wieder verkaufen. Klar, das reine Material ist nicht soviel Wert, aber die Marke Shelby schon.aber ging ja speziell um die beiden.
und wenn du nur den B schein hast darfst den nicht fahren! sofern der tacho nicht extrem voreilt und er doch die gesetzlichen 45-50 fährtWobei ich den Geschenkt nehmen würde^^
geht aber auch gut fürn 4takter läuft bissle mehr wie 70 lt tacho^^
Eben. Der 350er ist ein echter Shelby. Das bedeutet, dass er ne CSM bekommt und Du mind. 20k $ Linzenzen drauflöhnst. Das bedeutet aber auch, dass er auch in 10-20 Jahren noch das Doppelte vom Challenger Wert ist. Wenn Carrol Shelby stirbt, kannst Du so einen Wagen auch mit Gewinn wieder verkaufen. Klar, das reine Material ist nicht soviel Wert, aber die Marke Shelby schon.
Ist wie wenn einer nen BMW oder Audi kauft. Der löhnt auch sinnlos drauf, nur bei Shelby eben viel extremer. Guck mal wo das endet:
FORD (USA) Mustang - Auto Occasion suchen Autos kaufen im Automarkt von AutoScout24.ch
na das machts ja noch besser
fahren ohne schein
fahren ohne versicherung
fahren ohne anmeldung
fahren ohne betriebserlaubnis
könnt ihn den schein kosten
Viktor, was kosts dich eigtl. wenn die Cops mal rauskriegen, dass du illegales licht hast? :P
Das kommt drauf an, was es für ein Roller ist. Wenn er dafür manipuliert wurde (eine S51 fährt ja bergab durchaus 70, da passiert dann garnichts) sind wir bei Fahren ohne Fahrerlaubnis und das ist ein Straftatbestand (Strafmaß entsprechend Verhandlungssache ). Nichts, was ich riskieren würde. Führerschein ist auch natürlich erst einmal weg.wie sieht das eig aus wenn man nur den normalen auto-schein hat....aber nen 50er roller der 80 läuft fährt.....
was kommt da für ne strafe auf einen zu?
wie sieht das eig aus wenn man nur den normalen auto-schein hat....aber nen 50er roller der 80 läuft fährt.....
wie sieht das eig aus wenn man nur den normalen auto-schein hat....aber nen 50er roller der 80 läuft fährt.....
na das machts ja noch besser
fahren ohne schein
fahren ohne versicherung
fahren ohne anmeldung
fahren ohne betriebserlaubnis
könnt ihn den schein kosten
am sonntag das erste mal geblitzt worden und gestern den brief bekommen.
9km/h zu schnell, 15€.
nachts um halb 11 auf ner kerzengeraden hauptstraße innerorts wo aber schon seit 200m keine häuser mehr stehen und kein gehweg mehr ist. warum werden auch die ortsschilder so extrem weit abseits der zivilisation gesetzt? mMn pure abzocken, da noch zu blitzen. mitten in der nacht.
mein erstes verkehrsvergehen. bis jetzt seit 4 jahren nicht ein parkknöllchen oder sonstiges.
Durch die Variogewichte wird nur die "Einkuppel"drehzahl geändert.
Ne leichtere Fliehkraftkupplung macht sicher keine +25km/h aus
Wer von euch Facebook nutzt kann ja oben mal bei der Suche -Blitzerwarnungen- eingeben, für meinen und den Nebenlandkreis gibts die Seite, sehr ausführlich und aktuell