Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meint ihr ? Soll ich zahlen oder soll ich schreiben das ich das Beweisfoto erst sehen möchte?
Leider nicht der Öldruckschalter. Der liegt hier: Directupload.net - nb6w8l6h.jpgDas Ding was voller Öl ist ist der Abgaskrümmer, wenn ich das richtig sehe. Ich tippe auf den Öldruckschalter, ist relativ bekannt beim 1.4er, kommt ja aus dem Corsa C.
Gab Afaik sogar ne Rückrufaktion weil nen paar abgebrannt sind.
du meinst wohl:
fahrspaß ist also wenn das heck unkontrolliert rumeiert.
Selbst wenn ein Riss IM Krümmer wäre, ist da trotzdem nicht Literweise Öl drin, was da raussiffen könnte. Und wenn doch hast du ganz andere Probleme als den Riss
Ich hab ja per post knöllchen bekommen wegen falschparken aufn behindertenparkplatz und sollte 35€ zahlen. Hab dann den Anhörungsbogen ausgefüllt und geschrieben das ich nicht geparkt sondern dort unter 3 minuten anhielt das auto an war und ich im auto saß. Heute kam die Antwort steht viel blabla drin hier ein auszug
Was meint ihr ? Soll ich zahlen oder soll ich schreiben das ich das Beweisfoto erst sehen möchte?
So was wie damals mit Capri/Manta/Monza, oder Calibra/Probe/Cougar wäre mal wieder schön.
Nur natürlich von einem "richtigen" Hersteller.
Das stimmt, aber an der Lambdasonde sollte das auch nicht der Fall sein, oder steh ich da grad aufm Schlauch?
Naja, er schrieb doch irgendwo, dass er tatsächlich im Auto saß und seine Frau/Freundin nur kurz in der Bank Geld holen war.
finde den Ford Fusion ziemlich schön. schade das es den nicht in DE gibt
2013 Ford Fusion Car | The New Fusion Is Powerful & Versatile with Gas, Hybrid & Plug-In Hybrid Models | Ford.com
Der heißt Mondeo in Europafinde den Ford Fusion ziemlich schön. schade das es den nicht in DE gibt
Link zum Interview bitte.Schon Wahnsinn wie manche im netz die Futterspalte aufreissen. Hast du ausserhalb deiner pc welt auch so dicke Sprüche auf de backen ?
Hast mir ja im Interview nicht so den Eindruck gemacht.
Ich find Sauger, sofern sie gescheit umgesetzt wurden, mit über 3 Litern sehr gut zum fahren.Der 3.2 FSI ist aber auch schon ausgelaufen und wurde duch den 3.0 TFSI ersetzt.
Finde diese großen Sauger <8 Zylinder ziemlich fehl am Platz, verbrauchen nur sinnlos Sprit und können alle durch einen kleinen Turbomotor ersetzt werden.
2.8 FSI z.B. mit weniger PS als ein 2.0 TFSI...
Der CLA soll günstiger als die Cklasse werden.Wenn der CLA wirklich Preislich ähnlich dem A4 und 3er ähnlich sein soll ist das wirklich zu teuer. Da kriegt man ja für etwas mehr Geld eine C-Klasse, welche mehr Platz bietet. Klar, ist kein "4-Türiges Coupe", aber schöner.
Gibts dochfinde den Ford Fusion ziemlich schön. schade das es den nicht in DE gibt
2013 Ford Fusion Car | The New Fusion Is Powerful & Versatile with Gas, Hybrid & Plug-In Hybrid Models | Ford.com
Ihm ging es denke ich eher darum das, die heutigen Coupes alle so verfettet sind und alles mögliche als Coupe verkauft wird, nur weil es kein Stufenheck, sondern eine abfallende Dachlinie hat und genau das trifft auf alle von dir genannten zu.zum Thema Coupe werfe ich mal folgendes in den Raum:
Audi A5 3Türer
Mercedes CL - leider sehr teuer
Mercedes CLS - 5Türer aber mMn sehr Coupe Like
BMW 6er
VW Passat CC - 5Türer aber auch Coupe like.
zum Thema Coupe werfe ich mal folgendes in den Raum:
Audi A5 3Türer
Mercedes CL - leider sehr teuer
Mercedes CLS - 5Türer aber mMn sehr Coupe Like
BMW 6er
VW Passat CC - 5Türer aber auch Coupe like.
und die sind mir jetzt mal aus dem Stehgreif eingefallen - also so wenige Coupes scheint es doch nicht zu geben
Ich hab ja per post knöllchen bekommen wegen falschparken aufn behindertenparkplatz und sollte 35€ zahlen. Hab dann den Anhörungsbogen ausgefüllt und geschrieben das ich nicht geparkt sondern dort unter 3 minuten anhielt das auto an war und ich im auto saß. Heute kam die Antwort steht viel blabla drin hier ein auszug
Saß denn jemand drin oder nicht?Was meint ihr ? Soll ich zahlen oder soll ich schreiben das ich das Beweisfoto erst sehen möchte?