[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wenns Benzin war ist das Auto jetzt entwachst. :d
 
meanwhile in russia... :fresse:
 
Nö, der 3l TFSI ist ja doch eine klasse stärker. Der 330 wurde ja auch nicht vom 335 ersetzt :)

Der 3,2FSI ist glaub ich ab facelift ersatzlos gestrichen worden.

Da bist du wohl falsch unterwegs. Der 3.2 FSI wurde mit dem Facelift durch den 272PS 3.0TFSI ersetzt.
Und die "Kolbenkipper" Problematik hatte Audi beim 3.2 FSI auch in den aktuellen Modellen nicht im Griff.
Gibt im A4 B8 und A5 Forum genügend Leute mit dem Problem und ATM.
 
im radio läuft gerade ne aktion, wer hat die meisten kilometer aufm tacho in meck pom
ne uschi hat sich gemeldet, ein audi 80 automatik, 917.000km
aber zu den reparaturen sagen sie nix -.-
 
Darum gehts doch allem anschein nach auch nicht :fresse:
 
Was gibts denn als Preis für den höchsten Stand?? Falls es ein neues Auto freier Wahl gibt geh ich direkt mal mit dem Laptop ins Auto und "optimiere" auf 999.999km ... :fresse:
 
Warum gibt es überhaupt diese dämliche Co2 Steuer ?
Nur weil mein V70 2.5FT nicht ein halbes Jahr älter war darf ich 50€ zusätzlich bezahlen.
Meiner ist von 10/2009, wäre er von 5/2009 müßte ich es nicht bezahlen, dabei kommt beim fahren mit E85 weniger Mist raus,
als beim kleinen Polo mit Benzin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr versteht echt keinen Spaß ...


Wir suchen die Landes-Rekorde | Ostseewelle

Habs grad per Google gefunden. ;)




Edit: Ich dürfte eh net mitmachen,hab keinen Wohnsitz in Preußen. :d

Edit2: Trozdem beachtliche Laufleistung, denn 917.000km in 14 Jahren sind ~65.000km pro Jahr bzw. 180km am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem profilbild versteht man kein spass ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mit dem profilbild versteht man kein spass ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

don't hassel the hoff! :d

180km am tag, ich denk mal im aussendienst ist sowas sehr gut machbar, muss die mühle einfach nur halten ^^
da gabs doch mal diesen e39 mit 1,6Mio km, den n pensionist gefahren hat. der hat mit dem ding "sonderspedition" gespielt, das auto hätt noch wesentlich länger gehalten, wurd aber von nem anderen abgeschossen...
 
jos_38467rjdr.jpg


Supra von nem Arbeitskollegen.
Mehr Anzeigen gingen glaub ich nicht :fresse:
 
Mit dem profilbild versteht man kein spass ^^

Verstehe. :d





Die neue Generation von "Einparkhilfen" ... schützt sogar vor Kratzern und Beulen. :bigok:
 
don't hassel the hoff! :d

180km am tag, ich denk mal im aussendienst ist sowas sehr gut machbar, muss die mühle einfach nur halten ^^
da gabs doch mal diesen e39 mit 1,6Mio km, den n pensionist gefahren hat. der hat mit dem ding "sonderspedition" gespielt, das auto hätt noch wesentlich länger gehalten, wurd aber von nem anderen abgeschossen...

Nope, waren ca. 1.187.000km und schuld war wohl nen Reifenplatzer oder ähnliches.
In ca. 8 Jahren drauf gefahren...

Hier den Thread dazu: www.BMW-Forum.de - Thema anzeigen - BMW 530dA Touring, EZ 29.02.2000 - Akt.KM-Stand: 943.232 | hosted by ah-webhosting.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich einfach, wie so jemand wie oben in dem Video den Führerschein packen konnte. Das ist einfach fahruntauglich auf ganzer Linie.
 
Das ist ja die eine Sache. Aber das dann mit einem solchen Kommentar hier zu posten ist echt unter aller Sau.

Wenn das alles nicht so schlimm geendet wäre, okay, aber das sah schon echt nciht nach Spaß aus.
 
[video=youtube;5dyjp_CCEGQ]http://www.youtube.com/watch?v=5dyjp_CCEGQ[video]

Die neue Generation von "Einparkhilfen" ... schützt sogar vor Kratzern und Beulen. :bigok:

Jau, total geil wenn einem durch die Dummheit anderer Leute beide Beine gebrochen werden. Wie dumm muss man eigentlich sein? Nein, es gibt keinen Ruck wenn man gegen ein anderen Auto fährt, nein, die Freundin schreit nicht, weil man ihr gerade die Beine bricht.

Ehrlich, solchen Leuten sollte man direkt den Führerschein entziehen...
 
Ich würde nicht gern hinterm Auto stehen, allerdings galt meiner Lacher ehr der Fahrerin und wie man nochmal ansetzen kann nach dem ersten Anstoß.

Irgendwie versteh mich und meine Humor heute niemand so richtig. :(
 
Hier im Ort hat vor ca 2 Jahren ein Senior aufm Parkplatz seine Frau beim Einweisen totgefahren.
Wenn du a) nicht realisierst was da passiert ist oder du es b) sehr wohl realisierst aber geschockt bist reagiert niemand so, wie er es sich jetzt vorstellen könnte.
Das sind halt - ganz einfach - Unfälle.
 
Also ich finde es auch witzig, ich meine die Ausparkhilfe, bei dem ersten Ruck hätte man sich dort schon entfernen sollen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh