[Sammelthread] Automobile

Die schreiben Konten mit d ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

vertippt.

Saß denn jemand drin oder nicht? ;)

Ja ich saß definitiv drin! Ich stell mich auf den SPK Parkplatz wenn ich Geld abhole da er eh Kostenlos ist. Und am 4.1. habe ich auch kein Geld abgeholt weder Tage davor noch danach. Ich hab jemanden rausgelassen und der jenige hat kurz Geld abgeholt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mercedes CL - leider sehr teuer

Der aktuelle CL ist für mich eines der schönsten Autos auf unseren Straße, hatte vor ein paar Wochen vorm Edeka einen live gesehen und war davon angetan. :hail:



 
So einen alten cl500 fände ich richtig geil.
Fährste einmal übern straßenstrich und die nu**en drücken dir das geld so inne hand.

Der aktuelle cl ist auch sehr schön.
Sind im verhältnis auch nicht so teuer oder? Zu mind. Gebraucht

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin das erste mal live gesehen, richtig schönes Auto.

http://image.vf-d.de/di-713591090049.jpg[/QUOTE]

Die Außenspiegel hab ich auch! :D :fresse:

[QUOTE="chrissi1106, post: 20091402, member: 54573"]Franzosenquote und für Borsti, damit er sich einen keilen kann. :fresse:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=imag0576h2dqy.jpg][img]http://www.abload.de/img/imag0576h2dqy.jpg[/url][/QUOTE]


Hell, yea, RSR Heck ... :kotz:

[QUOTE="Ringkeeper, post: 20091438, member: 35008"]Pseudo V6 Look AGA? :fresse:[/QUOTE]

Japp, Elia RSR Heck, soll den V6 nachahmen. ;)

[QUOTE="chrissi1106, post: 20091452, member: 54573"]Meines Wissens Serie am Clio B RS - ich find den C schöner.[/QUOTE]

Falsch! Das ist ein Phase 1. Der hat gar keinen sichtbaren Auspuff. Den gab es erst ab Phase 3. Sah dann allerdings wiederum deutlich besser aus.

[img]http://www.abload.de/img/3194575476_f787b0e8bajrpwx.jpg
Der gelbe.
 
So einen alten cl500 fände ich richtig geil.
Fährste einmal übern straßenstrich und die nu**en drücken dir das geld so inne hand.

Der aktuelle cl ist auch sehr schön.
Sind im verhältnis auch nicht so teuer oder?

Der aktuelle CL gefällt mir auch sehr gut, einfach sehr stimmig.

"Im Verhältnis nicht so teuer" ist ja aber wohl ein Scherz bei einem Grundbreis (für's "Basismodell") > 120'000€ ... Naja, für reiche Chinesen-Erben sieht das vielleicht anders aus. :p
 
Na zu nem E36 328i Touring? :p

*e* Mal geschaut, kosten bei Mobile so ab ~ 60'000€. Das ist immer noch ein fetter Haufen - aber der Wertverlust ist schon horrend. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann eher.. nein :d

Ne also ganz im Ernst.. die Kisten sind schon echt schön, hier in Stgt fahren davon ja auch nicht ganz wenige rum. Aber der Basispreis ist schon echt krass..
 
Reden wir vom C216?
 
Dann eher.. nein :d

Ne also ganz im Ernst.. die Kisten sind schon echt schön, hier in Stgt fahren davon ja auch nicht ganz wenige rum. Aber der Basispreis ist schon echt krass..

Jupp. Und man muss sich das mal vorstellen - neu kostet die aktulle Generation >= 120'000 Euro. Gebraucht kostet einer von 2011 so ca. 60'000€ - damit verliert das Ding fast ne C-Klasse pro Jahr. :lol:
 
Sag ich doch..
Noch interassanter ist der wertverlust vom cl65 amg und cl63 amg

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den C216 total hässlich :fresse:

Vom w204 AMG abgesehen find ich eigentlich den w211 (als amg oder mit amg kit) den letzten schönen Wagen, der bei Benz vom Band gelaufen ist.
 
Da bekommt man doch wieder Bock auf den Sommer... Will auch endlich meine neuen Felgen haben. :(

Aber im Schnee spielen macht doch auch Fun :fresse2:

lux0rqik3f.jpg


Waren heute zu 3. unterwegs, darunter auch ein Evo, einfach nur org geil, wie das Ding im Schnee anschiebt, und der Fahrer ist auch extremst gut, fährt auch öfters bei Rallyes mit :d Wie der Hund das Auto im Wald auf Schneefahrbahn mit nem 90er querstellt, einfach nur geil, da macht sogar daneben sitzen Spaß :drool:

@Borsti & Merc:

Nein, SLS>all :p
 
Aber der aktuelle E63 S-Amg schlägt sogar den SLS. :love:
Definiere "Schlagen"..
Emotional ist der SLS wohl kaum schlagbar, zumindest nicht im Mercedes-Portfolio. Erst recht nicht mit einem Taxi.

@Baureihe 211, sehr interessantes Fahrzeug. Da lauf ich meist an Passat & Co. vorbei, wenn es abends mit dem Taxi heim geht.
Für einen Benz hat der auch eine sehr umfangreiche Ausstattung. Und die 7G-Tronic :love:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissi
Oder verwandelt sich das ding im Sommer so wie diese Matchbox autos wo sich bei Wärme die Farbe ändert ?

Wenns im sommer immernoch der 206 is ^^
Kannste wenigst sagen das die Winterhure ;)

Auto inserrate wo voll/Top/alles drinn ect.
Steht werden von mir gemieden. Das wirkt ehr unseriös finde ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wir sind bisher ja von Öl ausgegangen... Im Astra-Forum suggestiert man, dass es evtl kein Öl ist... Das Zeug ist mittlerweile steinhart und garnicht schmierig. Warum ist mir das nicht vorher aufgefallen. Ich kenn ja auch den Geruch von Motoröl und das wars eigentlich nicht. Mal rausfinden, was das fürn Zeug ist...

Oh, wie peinlich. War Gummi/Plastik :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh