[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist schon der Wahnsinn! Ich bin mit meinem Golf auch schon zufrieden wenn er die 350k schafft! Ein zahnriemenintervall noch! :)

er fährt ja auch fast nur 80 hinter dem lkw und immer nur langstrecke
bei entsprechender wartung und technik ist sowas machbar
er schaltet vermutlich nur 10 mal und fährt dann 1000km im 5. Gang während ich in der stadt zur ersten ampel 10 mal schalte -.-
schon erstaunlich das bei ihm noch immer der erste auspuff, getriebe, motor, kupplung drin ist, das auto ist baujahr 2000 und ein import aus NL
 
dennoch smokin' hot!



Aus was für Material ist eig ein Unterfahrschutz, ich finde nur welche aus ABS bzw Nachbauten. Dafür für 40 Flocken geschenkt.
Ich brauch vorm Tüv nen neuen. :fresse:
 
er fährt ja auch fast nur 80 hinter dem lkw und immer nur langstrecke
bei entsprechender wartung und technik ist sowas machbar
er schaltet vermutlich nur 10 mal und fährt dann 1000km im 5. Gang während ich in der stadt zur ersten ampel 10 mal schalte -.-
schon erstaunlich das bei ihm noch immer der erste auspuff, getriebe, motor, kupplung drin ist, das auto ist baujahr 2000 und ein import aus NL

Ja ich muss auf der Landstraße auch mehr schalten! Mit 18" und 225ern im Sommer sind die Radlager auch hinüber...er hat noch die ersten!
Meine Kupplung rutscht mittlerweile auch desöfteren! Aber da kann ja nichts kaputt gehen...komme höchstens irgendwann nicht mehr vom Fleck!
3,6 Liter Verbrauch ist schon der Wahnsinn, da liege ich 2 Liter drüber!..aber dafür habe ich noch ein ganzes Stück mehr Fahrspaß! :d
 
na ja er hat spaß am 80km/h fahren lol
aber mir ist das nix
sobald die reifen die AB berühren muss ich das pedal immer bisl weiter drücken :d
ich bin noch unter 5 liter diesel und bin damit recht zufrieden für die stadt
 
Ich fahr auf der Autobahn meist 120-130 mit Tempomat ... das ist für mich schon irgendwie sehr weit weg vom Fahrspaß. Immerhin komm ich so mit ca. 6l Diesel aus und das zählt für mich. :d
 
haste eig noch dein quad vpower?
is doch sicherlich auch geil bei diesem wetter.

@topic
welch ein zufall, genau das habe ich eben auch gegoogelt weil ich sehen wollte wieweit er zurzeit ist :fresse: (habe vor 2-3 jahren mal von den 750tkm gelesen gehabt).
Gibt noch nen anderen volvo welcher 3mio meilen runter haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, was ist das? Mintgrün in hellster Ausführung? Gabs keine hässlichere Farbe?

Und nunja: RS + Air = fail.
 
Und dann noch die Trullas dazu :haha:

Frauen und Autos gehen ohnehin in keiner Kombination klar :fresse:
 
Die Karre setzt dem Augen Aids noch eins drauf. Wers schön findet :).

Die Zeit jetzt is kagge zum Autos gucken.
Is der unterschied gross zwischen e90 325 und 330j 258ps ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jaja, "die olle" :d würde wetten das 99% der Kolles hier trotzdem mal reinstecken würden :fresse:

Wird immer ärmer^^
 
Ich tanke immer für 50€ da es an meiner Tanke einen Knopf dafür gibt. Die Anlage schaltet also automatisch ab. Ist das dann bei Spritmonitor wie eine Vollbetankung oder nur eine Teilbetankung ?
 
Teil, da ja nicht unbedingt randvoll getankt wurde oder schaltet der vorher ab? Dann wäre das nämlich ne Vollbetankung.
 
Also Teilbetankung :d
 
Und da der Tankinhalt in Litern gemessen wird, kannste dir die Antwort eigentlich selber geben. Man hinterlegt ja im Profil das Tankvolumen mit dem dann gerechnet wird. Ergo ist das was du machst für Spritmonitor recht sinnfrei. 50€ heute "voll" waren vor 3 Jahren dann wsl. "übervoll" da mehr Liter für´s gleiche Geld.
 
Die Karre setzt dem Augen Aids noch eins drauf. Wers schön findet :).

Die Zeit jetzt is kagge zum Autos gucken.
Is der unterschied gross zwischen e90 325 und 330j 258ps ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Der Unterschied ist sicherlich spürbar! Aber macht nix, da du den 325, sofern mit 3liter Maschine bei einem guten Chiptuner "entlocken" kannst und so sogar auf 272ps ohne Hardwareänderungen kommen kannst!

Geile Sache was?

Guckst du hier: http://www.digi-tec.de/cars/325ixdrive-n53-b30-160-kw-218-ps/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und den realen Tankinhalt in Litern angeben. 55-65L solltens ja sein Imho fragt er doch beim Erstellen sowas ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh