[Sammelthread] Automobile

aaaaaaaaaaalter, ich bin gerade zu faul zu schauen, aber war der Übeltäter, der das dämliche Tuning Forum gepostet hat?! Da ist ja der ärgere Kotzflash vorprogrammiert :eek: Da schwafelt jemand was von einem 316i, dass der gut klingt mit K&N Luftfilter und nem üüüüüübelsten Sportpott - danke für die Alpträume :kotz:

Hallo habe einen audi a4 b5 1,8l mit 125 ps
ich würde gerne wissen wie man mehr Leistung bekommt ich schaffe nur 230 km/h
würde mich freuen wenn mir jemand halfen kann

ee kloa, und ich fahr auch teilweise 290 mit meinem, wenns der Verkehr hergibt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das Vernunft ist sei mal dahingestellt, das ist nämlich das gleiche Argument mit dem die ganzen Muttis ihre fetten SUVs für den Weg zur Schule und zum Aldi erklären. :p :p[/COLOR]

Nur fahre ich keinen SUV, brauche keine 10l Diesel und fahre auch mal außerhalb der Großstadt auf teilweise sehr schlecht geräumten Straßen. Die B173 zwischen Hof und Kronach ist teilweise wirklich unterirdisch geräumt ...
 


yeah :d

der schon lange verkaufte SX200 vom Kumpel lebt immer noch :d
müsste mit seiner LPG-Anlage und über 200ps mittlerweile an der 300.000km Marke kratzen :d
 
Spoiler, schöne Felgen, Sleepy Eyes, Sticker entfernen und er könnte gut aussehen.

das war sein erstes Auto glaub ich..
und da war Need for Speed Underground noch cool :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur mein Lancer ist in Jordanien
mein Carisma in Lübeck
und der BMW hat schon den dritten neuen Besitzer
 
Heute kommt endlich die neue Season von Top Gear :) Kann nicht mehr warten :fresse:
Und nächste Episode dann endlich wieder ein Roadtrip von dennen :d
 








---------------------------------------------------------
McLaren P1 Prototyp: Neuer Supersportwagen mit fast 1000 PS - SPORT AUTO
 
Wann läuft TopGear heute und auf welchem Programm? :)

Mfg.
 
Kann ich das über 19.2 Astra empfangen?

Mfg.
 
Nope, aber es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Du installierst dir Expat Shield, dann kannst du es über den BBC iPlayer gucken. Und wegen der zweiten Möglichkeit kriegst du gleich eine PN. :d
 
Ok danke, weiss ich Bescheid ;)

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die Sendung Abenteuer Auto eigentlich tot oder was ist damit? Sonst lief das ja immer Sonntags, seit Monaten nix mehr gehört...
 
Nope, aber es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Du installierst dir Expat Shield, dann kannst du es über den BBC iPlayer gucken. Und wegen der zweiten Möglichkeit kriegst du gleich eine PN. :d
Expat Shield = einfach Proxy, oder?
Was wäre die andere Möglichkeit? Bin interessiert. Schaue zwar normal BBC und co. auf dem Fernseher über Satelit in HD usw., aber auf dem PC wäre natürlich nicht schlecht inkl. Aufnehmen :fresse:
 
Wer eine PN will einfach hier melden, dann schick ich eine an die ganzen Leute raus. So muss ich dann nicht jede PN einzeln schicken.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh