justNasT
Enthusiast
mich will auch post!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist die Sendung Abenteuer Auto eigentlich tot oder was ist damit? Sonst lief das ja immer Sonntags, seit Monaten nix mehr gehört...
Fahrt ihr auch ständig auf Autobahnraststätten und schmeißt Tüten mit Katzen aus dem Auto?
So langsam aber sicher müssen wir doch mal wieder zu folgendem Thema kommen - welche Sommerreifen sollen es werden?
Ich fahre im Sommer gammelige Allwetterreifen in 185/65 R15!
- Conti Sportcontact 3/5
- Michelin Pilot Sport 3
- Pirelli P7 oder P-Zero
jeweil in 225/40 R18.
Payne? Bist du's?
Weiß noch nicht, was ich mache. Die vom Zetti sind noch in Ordnung, für den Dicken brauche ich neue. Mit dem fahre ich aber nun mal wie man mit einem 5er fährt - null sportlich, zur Arbeit und zurück halt. Da sind mir dann Nassbremsverhalten, Lautstärke und Langlebigkeit wichtiger als irgendein besonders sportlicher Anspruch... der Preisunterschied zwischen "Preis-Leistungs-Reifen" und z.B. Pirelli oder so ist dann am Ende aber auch nie so hoch, dass das unbedingt den Ausschlag geben würde. Naja ...
Ne, ich mein schon die PremiumContact. Weil du für den 5er ja nicht extrem sportliche Reifen willst. Die PremiumContact haben ganz gut bei Nässe etc. abgeschnitten. Sehe aber gerade das die laut ADAC etwas laut sein
Den im Link von dir, aber das scheint imho nicht live zu gehen.Ne, ich mein schon die PremiumContact. Weil du für den 5er ja nicht extrem sportliche Reifen willst. Die PremiumContact haben ganz gut bei Nässe etc. abgeschnitten. Sehe aber gerade das die laut ADAC etwas laut sein sollen.
@VL: Ich mein das geht. Hast du den iPlayer installiert oder nutzt du den hier? BBC iPlayer - iPlayer TV Home
Den im Link von dir, aber das scheint imho nicht live zu gehen.