sprousa
Enthusiast
Wieso nicht gleich den 2.9er Synchro mit 190 ps?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, meistens sehen die aus wie der von Asriel. Die Zeit für einen unverbastelten Corrado als Schnäppchen sind vorbei. Evtl. findest Du in CH noch einen.Schade drum. Ich bin ja echt drauf und dran, mir nen Corrado zu besorgen, ihn wegzustellen und als Youngtimer wieder vorzukramen. Bis dahin über die nächsten Jahre das ding fitmachen. Leider findet man zu selten für vernünftige preise unverbastelte tuningopfer
Das Kettenproblem ist bei VW spätestens seit den VR6-Motoren bekannt und kommt vom Longlife-Öl, selbst wo ich mit ~45.000km auf 0W40 umgestellt war es schon zu spät. Die Kette war wohl einfach schon zu stark geschädigt vom 5W30.
Und mit den Turboladern siehts nicht anders aus. Das obwohl ich meinen Motor immer warmgefahren hab und er vielleicht 2-3x kalt über 3.000 gekommen ist. Andere heizen ständig kalt und bei denen passiert nichts ...
Wieso nicht gleich den 2.9er Synchro mit 190 ps?
Gibs zu, das hat dir ein VW Azubi gesagt und du hast es ihm geglaubt , hat nichts mit Öl zutun, wahrschelinch hats Spiel gehabt oder die Ölpumpe hat die Leistung nicht mehr gebracht, wobei VW und Steuerkette nicht allzu lange gibt!
Uuuh, gerade von einem Motorradcop angehalten worden und 20€ Verwarngeld kassiert, wegen einem "etwas optimistischen" Spurwechsel. "Aber da heute so schönes Wetter ist und ich gleich Feierabend hab, belassen wir es bei den 20€"
Bezahlt, schönen Tag noch.
Erstzulassung 04/2008 - 12400km auf der Uhr. Aber ok, ist auch keine Alltagsschlampe, wie so nen 1er BMW.
Ja, meistens sehen die aus wie der von Asriel. Die Zeit für einen unverbastelten Corrado als Schnäppchen sind vorbei. Evtl. findest Du in CH noch einen.
die fahren auch wie in underground
meinst du mich?
der 2.9er ist doch der vr6, versteh jetz den punkt net ^^ und ne großartig andere möglichkeit hat man ja net, man braucht ja das passende syncro getriebe, da bleibt nur das vom 2.9er übrig, soweit ich weiß
Gibs zu, das hat dir ein VW Azubi gesagt und du hast es ihm geglaubt , hat nichts mit Öl zutun, wahrschelinch hats Spiel gehabt oder die Ölpumpe hat die Leistung nicht mehr gebracht, wobei VW und Steuerkette nicht allzu lange gibt!
YouTube - Honda Integra Turbo / Acura DC2 Turbo 600 hp
sehr geil vorallem wie eiskalt der vater da sitzt
Es gibt nur den 2.9 im Corrado und nein der hat kein Synchro.
Giovann! schrieb:viel zu geil vorallem der im weißen shirt hat riiiichtig spaß xD
hätte aber trotzdem gern die 2 kolben sättel vom CH1 mal sehen wann mir welche für nen guten kurs unter die finger kommen