Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen guckt man das auch nicht auf deutsch.omg ist die syncro schlecht.
beim ansagen der rundenzeit von clarkson ...
originalton
"one minute .... forty ... ... ... ... five point XXX"
in deutsch?
"eine minute .... FÜNF!!! .... und vierzig komma XXX"
yeah wie spannend
fail!
Ich glaube nicht, dass das Öl die Kette beschädigt. Fahren ja genug mit Longlife-Öl rum, die keine Probleme haben.
Und die meisten Argumente, die für das 0W40-Öl sprechen, lassen sich sehr leicht wiederlegen.
Nein den MX-5. Der Stang ist Erstzulassung 12/2007 und hat jetzt 29k auf der Uhr. Bisher nur planmässiger Service/Ölwechsel - sonst absolut sorgenfrei. Hab an Service & Reparaturkosten in fast vier Jahren ca. 200€ investiert.Aber du meinst nicht den Stang oder?
Bei mir 8/2008 und 64000km
free
Kommt drauf an. Miker Sanders Vollprogramm kostet schonmal nen runden Tausender. Du kannst das aber auch selber machen. ist einfach eine Sauerei. Dann trieft die Suppe auch an warmen Tagen aus den Spalten. Ich würds lassen und regelmässig den Unterboden inspizieren, ob Handlungsbedarf besteht.Weiß einer was ne komplette Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz kosten darf? Ich wollt schonmla Preise fürn Subi einholen.
Ford Focus RS
Golf V R32
Golf VI R
Seat Ibiza Cupra
Audi TT 3.2quattro
BMW E92 M3 (Bandarbeiter mit Migrationshintergrund^^)
Mitsubishi Evo IX
Subaru WRX STI
..und grad fährt wieder der röchelnde Maserati Quattroporte vom Chef der Nachbarfirma vorbei.
Nein den MX-5. Der Stang ist Erstzulassung 12/2007 und hat jetzt 29k auf der Uhr. Bisher nur planmässiger Service/Ölwechsel - sonst absolut sorgenfrei. Hab an Service & Reparaturkosten in fast vier Jahren ca. 200€ investiert.
PS:
Unser Firmenparkplatz heute (nicht Chefplatz):
Ford Focus RS
Golf V R32
Golf VI R
Seat Ibiza Cupra
Audi TT 3.2quattro
BMW E92 M3 (Bandarbeiter mit Migrationshintergrund^^)
Mitsubishi Evo IX
Subaru WRX STI
..und grad fährt wieder der röchelnde Maserati Quattroporte vom Chef der Nachbarfirma vorbei.
Na wenn dich das beeindruckt solltest du mal nach Hamburg kommen und in der Werbung arbeiten.
@Trouble
Das ist unser normaler Mitarbeiterparkplatz aufm Dorf - nix Chef oder reich eingeheiratet. Wenn ich solche Kisten sehen will, wie Du aufzählst, muss ich mich einfach zuhause abends ne Stunde auf den Balkon setzen.
Exakt. Ausserdem will ich sicher nicht in Hamburg in der Werbung arbeiten. Das sind ja die Leute, denen ich Aufträge vergebe. Ich hab schon mit Kirchhoff und Jung von Matt zusammengearbeitet. Deren Job will ich nicht unbedingt.Es beeindruckt ihn bestimmt nicht.
Er wollte nur aufzeigen, dass dort das Who-is-Who des deutschsprachigen Tankstellen-Proletariats vorhanden ist.
Wenn man die Mitarbeiter ordentlich bezahlt (und sie sich dadurch exklusivere Autos leisten können) bleibt doch nix mehr übrig am Ende des Jahres für den eigenen, neuen Porsche
Und tatsächlich bietet sich ein Verkauf an, denn das automatische Getriebe wurde durch ein manuelles ersetzt. Und wie viele Amerikanerinnen und Amerikaner kann die Lehrerin ein solches Autos nicht fahren.
Es beeindruckt ihn bestimmt nicht.
Er wollte nur aufzeigen, dass dort das Who-is-Who des deutschsprachigen Tankstellen-Proletariats vorhanden ist.
Exakt. Ausserdem will ich sicher nicht in Hamburg in der Werbung arbeiten. Das sind ja die Leute, denen ich Aufträge vergebe. Ich hab schon mit Kirchhoff und Jung von Matt zusammengearbeitet. Deren Job will ich nicht unbedingt.
gewusst wie :P
würde auch lieber selbst porsche fahren als dass die mitarbeiter nen GTI statt nen astra fahren
Mich würde ja mal ineressieren wie sich das fährt wenn da 450ps am Lenkrad reißen.