[Sammelthread] Automobile

omg ist die syncro schlecht.
beim ansagen der rundenzeit von clarkson ...
originalton
"one minute .... forty ... ... ... ... five point XXX"
in deutsch?
"eine minute .... FÜNF!!! .... und vierzig komma XXX"
yeah wie spannend :lol:

fail!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg ist die syncro schlecht.
beim ansagen der rundenzeit von clarkson ...
originalton
"one minute .... forty ... ... ... ... five point XXX"
in deutsch?
"eine minute .... FÜNF!!! .... und vierzig komma XXX"
yeah wie spannend :lol:

fail!
Deswegen guckt man das auch nicht auf deutsch.
------------------------------------------------------------------

Mugen Atom vs Radical SR3 RS vs KTM X-Bow R - BBC Top Gear

Koenigsegg's Agera R. The Stig. A frozen lake - BBC Top Gear
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass das Öl die Kette beschädigt. Fahren ja genug mit Longlife-Öl rum, die keine Probleme haben.

Und die meisten Argumente, die für das 0W40-Öl sprechen, lassen sich sehr leicht wiederlegen.

er soll auch nur das 0W40 fahren, weils im kalten zustand flüssiger ist und somit leichter pumpbar. ergo, die pumpe läuft leichter. so "umgeht" man das eigentliche problem mit der anscheinend zu schwachen steuerkette ;)
 
Weiß einer was ne komplette Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz kosten darf? Ich wollt schonmla Preise fürn Subi einholen.
 
ImageUploadedByTapatalk1306817804.529083.jpg


Sent from my iPhone 3GS using Hardwareluxx app
 
Aber du meinst nicht den Stang oder?

Bei mir 8/2008 und 64000km

free
Nein den MX-5. Der Stang ist Erstzulassung 12/2007 und hat jetzt 29k auf der Uhr. Bisher nur planmässiger Service/Ölwechsel - sonst absolut sorgenfrei. Hab an Service & Reparaturkosten in fast vier Jahren ca. 200€ investiert. :)

Weiß einer was ne komplette Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz kosten darf? Ich wollt schonmla Preise fürn Subi einholen.
Kommt drauf an. Miker Sanders Vollprogramm kostet schonmal nen runden Tausender. Du kannst das aber auch selber machen. ist einfach eine Sauerei. Dann trieft die Suppe auch an warmen Tagen aus den Spalten. Ich würds lassen und regelmässig den Unterboden inspizieren, ob Handlungsbedarf besteht.


PS:
Unser Firmenparkplatz heute (nicht Chefplatz):

Ford Focus RS
Golf V R32
Golf VI R
Seat Ibiza Cupra
Audi TT 3.2quattro
BMW E92 M3 (Bandarbeiter mit Migrationshintergrund^^)
Mitsubishi Evo IX
Subaru WRX STI

..und grad fährt wieder der röchelnde Maserati Quattroporte vom Chef der Nachbarfirma vorbei.:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bisher noch nix gesehen
der subi stand grad 2 wochen auf ner wiese, werden wir ja bald sehen obs gesifft hat :fresse:
 
Ford Focus RS
Golf V R32
Golf VI R
Seat Ibiza Cupra
Audi TT 3.2quattro
BMW E92 M3 (Bandarbeiter mit Migrationshintergrund^^)
Mitsubishi Evo IX
Subaru WRX STI

..und grad fährt wieder der röchelnde Maserati Quattroporte vom Chef der Nachbarfirma vorbei.:drool:

Na wenn dich das beeindruckt solltest du mal nach Hamburg kommen und in der Werbung arbeiten. Kleiner Auszug aus der Tiefgarage bei uns damals:

-65er Mustang Fastback in british Racing Green (neu aufgebaut - wurde leider später kaputt gefahren :wall:)
-Porsche Carrera GT3
-Range Rover HSE
-Porsche 911 Turbo (G-Modell)
-Audi TT in so nem komischen Goldton (Firmenwagen ...)

Ansonsten standen dort noch rum:
-Bentley Continental GT Cabrio (HSV Fußballer)
-Austin Martin DB5 (Chef der Nachbarfirma)
-Maserati GT in weiß und komplett zerkratzt (fuhr das Frauchen des Fußballspielers)


Hab übrigens gestern Abend beim Abwaschen nen grollen gehört und bin ans Fenster ... fährt der Nachbar zwei Häuser weiter mit seinem Audi R8 in die Tiefgarage :wall: Ich mach nachher mal Fotos wenn ich den erwisch :bigok:

Biste mit deinem Subi eig. zufrieden? Ist ja doch schon was komplett anderes, als das, was du vorher so gefahren bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein den MX-5. Der Stang ist Erstzulassung 12/2007 und hat jetzt 29k auf der Uhr. Bisher nur planmässiger Service/Ölwechsel - sonst absolut sorgenfrei. Hab an Service & Reparaturkosten in fast vier Jahren ca. 200€ investiert. :)




PS:
Unser Firmenparkplatz heute (nicht Chefplatz):

Ford Focus RS
Golf V R32
Golf VI R
Seat Ibiza Cupra
Audi TT 3.2quattro
BMW E92 M3 (Bandarbeiter mit Migrationshintergrund^^)
Mitsubishi Evo IX
Subaru WRX STI

..und grad fährt wieder der röchelnde Maserati Quattroporte vom Chef der Nachbarfirma vorbei.:drool:

Mein Stang hat auch noch keine Reparaturkosten verschlungen. Aber was schon kaputt ist, ist die elektrische Lendenwirbelstütze, son shice.

Unser Parkplatz ist nicht ganz sooo exklusiv:

2x Opel Insignia
Phaeton V10 TDI
Scirocco 1.4 TSI
BMW X5 vom Cheffe mit dem großen Diesel
A5
A5 Cabrio
3er Cabrio
A3
A6 vom Geschäftsführer
BMW 640 Cabrio, das neue
Volvo Kombi

die kleinen Fiesta etc. hab ich nicht mitgezählt.

free
 
@Trouble
Das ist unser normaler Mitarbeiterparkplatz aufm Dorf - nix Chef oder reich eingeheiratet;). Wenn ich solche Kisten sehen will, wie Du aufzählst, muss ich mich einfach zuhause abends ne Stunde auf den Balkon setzen.

Zum Subi kann ich noch nicht soviel sagen. Hab ja erst 1600km drauf. Er ist natürlich durch das Fahrwerk nicht ganz so bequem, wie die Audi-Eierschaukel, aber sonst kann ich mich bisher nicht beklagen. OK, die Reifen sind mir zu laut, aber die kommen nächste Woche runter. Geht einfach tierisch ab. Ich kann jetzt ne Haarnadelkurve vor unserer Autobahnauffahrt mühelos mit 80 nehmen, wo der Audi bei 50 schon gejault hat.:shot: Überhaupt fühlt sich die Fuhre sehr viel agiler und direkter an. Ich fahre morgen nach Jena. Am WE weiss ich mehr, wie sich das Auto unter harten Bedingungen schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn dich das beeindruckt solltest du mal nach Hamburg kommen und in der Werbung arbeiten.

Es beeindruckt ihn bestimmt nicht.
Er wollte nur aufzeigen, dass dort das Who-is-Who des deutschsprachigen Tankstellen-Proletariats vorhanden ist.
 
@Trouble
Das ist unser normaler Mitarbeiterparkplatz aufm Dorf - nix Chef oder reich eingeheiratet;). Wenn ich solche Kisten sehen will, wie Du aufzählst, muss ich mich einfach zuhause abends ne Stunde auf den Balkon setzen.

Na das "einfache Mitarbeiter Fußvolk" hatte bei uns nicht mal nen Parkplatz in der Tiefgarage - die durften (inkl. mir) schön sich draußen in der Innenstadt von Hamburg nen Parkplatz suchen :bigok: Wenn man die Mitarbeiter ordentlich bezahlt (und sie sich dadurch exklusivere Autos leisten können) bleibt doch nix mehr übrig am Ende des Jahres für den eigenen, neuen Porsche :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es beeindruckt ihn bestimmt nicht.
Er wollte nur aufzeigen, dass dort das Who-is-Who des deutschsprachigen Tankstellen-Proletariats vorhanden ist.
Exakt.:d Ausserdem will ich sicher nicht in Hamburg in der Werbung arbeiten. Das sind ja die Leute, denen ich Aufträge vergebe.:fresse: Ich hab schon mit Kirchhoff und Jung von Matt zusammengearbeitet. Deren Job will ich nicht unbedingt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Mitarbeiter ordentlich bezahlt (und sie sich dadurch exklusivere Autos leisten können) bleibt doch nix mehr übrig am Ende des Jahres für den eigenen, neuen Porsche :bigok:

gewusst wie :P
würde auch lieber selbst porsche fahren als dass die mitarbeiter nen GTI statt nen astra fahren ;)
 
Der hat bestimmt irgendwo vpowers Signatur gesehen und bwaaaaahh - er musste so nen Honda unbedingt sofort haben.:shot:
 
Es beeindruckt ihn bestimmt nicht.
Er wollte nur aufzeigen, dass dort das Who-is-Who des deutschsprachigen Tankstellen-Proletariats vorhanden ist.

:wink: :d

Exakt.:d Ausserdem will ich sicher nicht in Hamburg in der Werbung arbeiten. Das sind ja die Leute, denen ich Aufträge vergebe.:fresse: Ich hab schon mit Kirchhoff und Jung von Matt zusammengearbeitet. Deren Job will ich nicht unbedingt.;)

Naja ... wer nen trojanisches Pferd als Firmenlogo hat ;) Sind auch hier die Leute, bei denen selbst die Azubis der Meinung sind, dass sie am Donnerstag nach Feierabend (also + 22 Uhr :bigok:) direkt mit ihrem frisch gestärktem Polohemd (Kragen natürlich hoch!) auf der Afterwork-Party noch extrem busy und total wichtig sind ...

gewusst wie :P
würde auch lieber selbst porsche fahren als dass die mitarbeiter nen GTI statt nen astra fahren ;)

;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh