[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich nur wieviele Folgen es geebn wird
 
Ich hoffe ~8-9...glaube aber eher das es 5-6 werden.

---

Spoiler, nur lesen wenn man die Folge gesehen hat. :d

Ich konnte nicht mehr vor lachen als er mit dem P45 auf der Autobahn unterwegs war. :lol:
 
Ich fand die Folge auch wieder klasse, vor allem nach der langen Wartezeit :)
Mein persönliches Highlight waren der P45 aber vor allem der Continental GT auf der WRC-Piste... da wurde einem teilweise schon Angst und Bange :fresse:
Der Zonda sah auf den Bilder bei weitem nicht so schnell aus wie er laut Zeit dann war - aber den Atom um fast 2 sec zu schlagen - hut ab :)
 
Jupp, der Huayra sah echt langsam aus, aber mit so einer Zeit hab ich echt nicht gerechnet. :eek: Aber dennoch, hässlicher Innenraum. :d
 
Ich hab von vorne rechts ein komisches Geräusch, wenn es draußen kalt ist und der Motor kalt ist. Nach 2-3km ist das Geräusch weg. Mit weniger als 50km/h ist kein Geräusch zu hören. Es kommt nur, wenn ich geradeaus fahre. Fahr ich in ne Kurve (rechts wie auch links) ist es komplett weg.

In dem Video halte ich das Handy in den Beifahrerfußraum. Bis Sekunde ~7 beschleunige ich, danach Kuppel ich aus und Motor läuft im Leerlauf. Da hört man, wie das Geräusch etwas 'langsamer' wird. Motordrehzahl, Gang etc. ist egal. Es verändert sich, wenn ich Bremse (deshalb denk ich Scheiben)


Meine Vermutung: Es sind die Bremsscheiben vorne. Sehen sowieso nicht so gut aus und wollte ich im Frühling tauschen (neue Scheiben+Klötze+vlt. neue Radlager, wenn ich sowieso alles auf hab)
 
Ich konnte nicht mehr vor lachen als er mit dem P45 auf der Autobahn unterwegs war. :lol:

haha das war echt zu geil :d Aber Jeremy schneidet immer die besten Grimassen :fresse: Der Hund kann den Fotz verziehen, dass nimmer schön is :d Das in der Bibliothek war ja auch so witzig^^

Jupp, der Huayra sah echt langsam aus, aber mit so einer Zeit hab ich echt nicht gerechnet. :eek: Aber dennoch, hässlicher Innenraum. :d


Ich fand auch, dass der "übelst" langsam aussah, die Zeit hat mich wirklich sehr gewundert, da machte der Aventador z.B. mehr Krach um ne schlechtere Zeit.
 
soviele spoiler... must... not... click... xD

---------- Post added at 23:06 ---------- Previous post was at 22:54 ----------


ein honda crx :fresse:

---------- Post added at 23:08 ---------- Previous post was at 23:06 ----------

 
ajavepa6.jpg


:d
 
Auto stand heute im carport. Nachdem die bremsen vorne keine Feuchtigkeit gesehen haben kam es heute nicht zu dem Geräusch.

Also denk ich echt bremsen + Feuchtigkeit.
 
Falls noch nicht bekannt die App Dailyme für Android hat Top Gear auch im Programm, in englisch und ohne Untertitel Qulität ist gut.
Mir fehlt zwar eine Funktion in der APP das ich das an meinen Fernseher streamen kann aber dafür gibts ja HDMI Kabel :d

Ist echt super dafür das es Kostenlos ist.



Warum bin ich nur zu demotiviert um den Lüfter zu reparieren -.- vll. weil es so eine scheiß piedel arbeit ist :(
 
sollte man nicht unterschätzen solche freaks :d

bei uns hier fährt nen schwarzer corsa b mit c20xe rum, 150 saugerpferde aus 2L für son kackhaufen geht schon ganz ordentlich vorwärts :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh