[Sammelthread] Automobile

Scheis Golf.Kaum isses ueber 0 Grad springt der ohne muks an.

Naja Reparatur gespart :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht halt bis zum 1. Strich ziemlich schnell und braucht dann ewig bis der Zeiger mittig steht. Eingebaut war´s ja schon. Dass es ein 70° Tropenthermostat gibt ist mir bekannt, ich weis nur nicht warum man so eins hierzulande einbauen sollte.
 
Ja und den realen Tankinhalt in Litern angeben. 55-65L solltens ja sein Imho fragt er doch beim Erstellen sowas ab.

Ist aber nicht wirklich relevant meine ich, man kann auch mehr "tanken" als der Tank fasst.
Die erste Füllung muss auf jeden Fall eine Vollbefüllung sein, sprich bis er klickt, allerdings würde ich mir das abgewöhnen für 50€ zu tanken, sonst macht spritmonitor keinen Sinn, da der erst rechnet wenn man ihm wieder eine Vollbetankung einträgt.
 
Ich mag die Kaltlaufphase bei erhöhter Drehzahl. Der Zetti röhrt da ganz wunderbar. Nur die Nachbarn finden das morgens um sechs vielleicht nicht so toll. :p

Ich glaub ich muss mal ein Soundfile machen, wenn ich am Wochenende nach über 3 Wochen Standzeit bei dauerhaften Minustemperaturen die Feile mal wieder anwerfe. :fresse:
Vorrausgesetzt, dass die Batterie noch mag, aber das CTek vom Kumpel liegt schon bereit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop direkt am Tag der Bestellfreigabe bestellt.
Wieder "nur" ein E250. :)
Freund kriegt anscheinend einen vollausgestatten E350 Dieselkombi als Geschäftswagen bald... Bin mal gespannt. Die Aktiv-Multikontursitze hören sich nett an und in den Bildern wie so Oma Sessel :fresse:
 
8422265873_46a3dbf7df_b.jpg
 
Wenn die Parkschäden beseitigt werden wär ein Preis von ca. 3.500€ aus meiner Sicht in Ordnung. ;)


 
Den hätt ich aber ausm Auto gezogen ^^
 
Deswegen kauft man keien Fahrzeuge aus Italien.
 

:stupid:
 
der im SUV erstmal hinterher ^^.
Ich wär so sauer, das ich wohl 5min unzurechnungsfähig wär . :coolblue:
 
Wie der Idiot mit deinem iPad da steht und filmt :lol:

Ich wäre als "unbeteiligter" übrigens einfach mitten rein gefahren :fresse: In USA haste dann ja ne gute Rechtsgrundlage für nen neues Auto :haha:
 

nach 30sek hätt das vid zuende sein können aber der Klingt echt nice
 
wüsste ich auch gerne.

Sagmal das is doch nicht serie oder ?


Ich hab einige auf der strasse gesehn aber von den klang keiner so
 
Nuja, was erwartest du? Die ganzen GTIs und Gs sind nunmal zu 95% alle aufgeheizt worden. Wenn du einen unverbastelten findest, dann muss er auch noch unverheizt sein. Und dann kommst du mit 3500€ nicht weit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh